2x Österreich vs. Polen
Beiträge von greenpig
-
-
Gabs eigentlich auch Absagen bzw. jemanden, der leer ausging??
Die Quote scheint ja richtig hoch zu sein an Erfolgen.
Bei nur 7500 antragsstellern auch nicht verwunderlich. Hätte mit deutlich mehr antragsstellern gerechnet. Sind halt doch immer die selben papnasen, die beim dfb-fanclub bestellenBtw. 1/2-finale
-
Bin auch baseballfan - bzw. baseball interessiert. Hab auch drüben schon zwei spiele gesehen (giants und dodgers) und bin seitdem dodgers anhänger. Wenn es geht werden die spiele per mlbtv (bzw. sopcast
) geschaut.
-
Sa. ist Derbytime
, kann aber leida nich raus ziehe da um.
Hab im Tagblatt gelesen, dass die Toiletten im Sachstadion saniert werden.;)
"Toiletten"
-
wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren?
Sorry... hoffentlich gibts kein rot -
Heute wichtiger 2:1 Sieg zuhause gg. Weiden
, der Anschluß an das untere Mittelfeld ist jetzt hergestellt
War seit langem mal wieder in SW und konnte so dem spiel beiwohnen. Hatte das spiel-niveau aber nicht so schlecht in erinnerung. Das war teilweise schon erschreckend. UND dann muss man noch gesagt bekommen, dass das eines der besseren spiele der letzten wochen warAber dennoch lässt die bilanz der letzten spiele hoffen. Mit dem abstieg sollten wir nix zu tun haben, vorallem wenn man sieht wie schlecht bayern hof ist
-
würde ich auch sagen elekto beckhoff ist auf jeden fall in verl (siehe werbebande)
War auch mein ansatzpunktaber star150 solls mal auflösen...
-
Stadion an der Poststraße in Verl?
-
Ja inklusive Randale !
Idioten!
Naja, es hat sich rausgestellt das es genau EINE person war die "gestürmt" ist. Von randalen kann also nicht die rede sein.
-
Zwei rote Karten sprechen entweder für komplette Überforderung durch überhartes Foulspiel oder für Undiszipliniertheiten. Letzteres wäre in der derzeitigen Situation ja nicht nur dumm, sondern auch extrem schädlich für die Mannschaft.
War wohl von allem etwas dabei
Bayernliga 2007/08 (Stand 29.09.2007) - Spielbericht -
Berechtigte rote Karten?
War nicht vorort, aber laut informant war'n se schon berechtigt. -
1:0 verloren gegen Aindling, 2x rot und 1x gelb-rot gegen uns.
-
Bei hostelpoint gibts auch noch zwei hostels 20-30 euro zu buchen. Ist nur etwas merkwürdig, da diese bei hostelworld als ausgebucht gelistet sind bzw. dort min. drei übernachtungen gefordert werden. Aber seis drum, hab dort mal gebucht, wird schon schief gehen
-
Wer ist denn am Sa. beim Derby in Würzburg am Start?? Bin am überlegen...
wäre ja fast wie gemalt für ein Regionstooortreffen
also bavarian, greepig, xerxes, theima, wmfreak was meint die Schweinfurt Fraktion?
greenpig, muss am montag in aachen ne klausur schreiben
Aber wünsch uns allen nen 3er!
-
Heute 2:1 im pokal in abtswind rausgeflogen... meine
-
Tippfehler!
War 89.
Für alle die heute nicht wissen was sie machen sollen.
FC spielt beim EX-Hau Club in Aidhausen Pokal!!!!
... und 2:1 gewonnen, geht also doch noch
-
Angeblich soll es nun "Mister + Lady Jeans" werden.
Quelle: http://www.sw-express.de/swex/sport_new…orie=sport_news
Jetzt ist's scheinbar raus: Es wird doch ein energiedrink Swex -
Bitte um Aufklärung
Angeblich soll es nun "Mister + Lady Jeans" werden.
Quelle: http://www.sw-express.de/swex/sport_new…orie=sport_news -
Nee, lass dich überraschen. Hat mir gestern nen Kollege gesteckt, welcher auch Fotos schießt;) Jetzt kannste natürlich raten, wer s iss!!!:p:
Ok danke - UND ja kann mir denken wen du meinst -
Hat Krüzi endlich mal gespielt????Krüzi ist immer noch verletzt, hat eine bauchmuskelzerrung. Zumindest hat er das zu mir gesagt.
edit: @$Xerxes$ gibts ne quelle für die gerüchte???