Die erste rote hab ich nicht richtig gesehen, da das Foul auf der anderen Seite stattfand. Die zweite war 100 %ig berechtigt und auch die gelb-rote geht völlig in Ordnung

FC Schweinfurt 05
-
-
Schon wieder gewonnen beim kleinen Club
Wenns mal läuft dann gewinnst auch die Spiele wo du eigentlich verlieren müsstest.
PS: Ist ein Treffen beim "Derby" Bayreuth - Schweinfurt drin?
-
War wohl von allem etwas dabei
Bayernliga 2007/08 (Stand 29.09.2007) - SpielberichtJa inklusive Randale !
Idioten!
-
Ja inklusive Randale !
Idioten!
Naja, es hat sich rausgestellt das es genau EINE person war die "gestürmt" ist. Von randalen kann also nicht die rede sein.
-
stattliche Zuschauerzahl für die Liga...immer so viel los oder war da Derbytime ??
-
stattliche Zuschauerzahl für die Liga...immer so viel los oder war da Derbytime ??
Naja so doll ist das nicht
:
Bayernliga-Eröffnung: FC Memmingen - FC Kempten 0:0 - 6.650 Zuschauer
Bayernliga-Eröffnung: Bayern Hof - Spvgg Bayreuth 1:1 - 4500 Zuschauer
Waren beides Derbys mit viel mehr Zuschauern. Bayreuth liegt im Schnitt bei über 1000.
Quelle: Bayernliga
-
das ist ja krass...da kann unsere Oberliga Nordrhein nur von träumen
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg
-
Jaaaa!! Es gibt wieder Hoffnung!
1:0 Sieg auswärts.
Wir sind nicht mehr letzter. Mit einem Sieg zu Hause gg. Kempten (3. Letzter) könnte man die Abstiegsränge fast verlassen
Spiel ist übrigens am 20.10
-
Servus!
Wer ist am Samstag bei Schweinfurt - Kempten dabei?????
Ich zu 95%
auf gehts schnüdel
-
-
Ich zu 100 %. Hab schließlich ne Dauerkarte
-
Nunja, wieder nur ein 0:0 gegen einen Mitkonkurenten. Erste Halbzeit massig Chancen. Nicht verwertet. Zweite Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin und man hätte auch verlieren können
-
Thread scheinbar owned
Oder warum schreibt hier niemand mehr was
Ok, 2:2 beim Tabellenführer geholt. damit hält zumindest die Miniauswärtsserie. Und ein wenig überraschend durfte sogar Manuel Endres mitwirken. Mit ein wenig Glück wäre ihm fast sogar ein Tor gelungen -
Morgen ein Heimsieg und man wäre wieder dick im Geschäft.;)
Geht wer raus von euch morgen?
-
Heute wichtiger 2:1 Sieg zuhause gg. Weiden
, der Anschluß an das untere Mittelfeld ist jetzt hergestellt
-
Heute wichtiger 2:1 Sieg zuhause gg. Weiden
, der Anschluß an das untere Mittelfeld ist jetzt hergestellt
War seit langem mal wieder in SW und konnte so dem spiel beiwohnen. Hatte das spiel-niveau aber nicht so schlecht in erinnerung. Das war teilweise schon erschreckend. UND dann muss man noch gesagt bekommen, dass das eines der besseren spiele der letzten wochen warAber dennoch lässt die bilanz der letzten spiele hoffen. Mit dem abstieg sollten wir nix zu tun haben, vorallem wenn man sieht wie schlecht bayern hof ist
-
War seit langem mal wieder in SW und konnte so dem spiel beiwohnen. Hatte das spiel-niveau aber nicht so schlecht in erinnerung. Das war teilweise schon erschreckend. UND dann muss man noch gesagt bekommen, dass das eines der besseren spiele der letzten wochen war
Aber dennoch lässt die bilanz der letzten spiele hoffen. Mit dem abstieg sollten wir nix zu tun haben, vorallem wenn man sieht wie schlecht bayern hof ist
wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren? -
wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren?
dicker Hund, also ich hab die Couch und die Premier League (Arsenal-ManU) mal wieder bevorzugt
-
dicker Hund, also ich hab die Couch und die Premier League (Arsenal-ManU) mal wieder bevorzugt
glaube ich dir gleich. HOMIE
-
glaube ich dir gleich. HOMIE
vor allem ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!