Manu ? .. das Warten wird sich sicher lohnen
Ja, Manuel hoffentlich ist es dann aber nich schon zu spät
Manu ? .. das Warten wird sich sicher lohnen
Ja, Manuel hoffentlich ist es dann aber nich schon zu spät
Man muss aber schon zugeben, das der FC, teilweise berechtigt/teilweise nicht extrem negative Kritiken bekommt! Das dies für Herrn Gleinser nicht gerade förderlich ist um den FC nach vorne zu bringen ist der Haken.
Achja Tom
Was machst denn du bitte in Gladbach bei meiner Borussia?
Und sende mir mal per PN deine Handynummer. Vielleicht kann man sich ja nächsten Mittwoch in London treffen!!!
Heute 2:0 in bamberg verloren.
Heute 2:0 in bamberg verloren.
Naja ein 2:0 geht ja grad noch. Bamberg hat eigentlich ne super Truppe. Gehört für mich zu den Top 3 der Liga.
Jetzt haben wir halt 0 Punkte und 4:20 Tore!
Hat Krüzi endlich mal gespielt????
Bin aus München zurück und das war auch ein Grottenkick. Wenigsten war bei Barca alle dabei dass man die Vögel mal gesehen hat. Aber Messi ist schon übel, find ich fast noch stärker als Ronaldinho.
Könnte man mal nach SW lotsen
Man muss aber schon zugeben, das der FC, teilweise berechtigt/teilweise nicht extrem negative Kritiken bekommt! Das dies für Herrn Gleinser nicht gerade förderlich ist um den FC nach vorne zu bringen ist der Haken.
Achja Tom
Was machst denn du bitte in Gladbach bei meiner Borussia?
Und sende mir mal per PN deine Handynummer. Vielleicht kann man sich ja nächsten Mittwoch in London treffen!!!
Hab ich aus Jux halt mal paar Tix geholt, wenn ich zeit hab fahr ich rauf wenn nich landen se im Forum
hast pn
Hab ich aus Jux halt mal paar Tix geholt, wenn ich zeit hab fahr ich rauf wenn nich landen se im Forum
hast pn
Achso, dachte schon, du hättest noch nen Platz frei^^
Tja, was soll man sagen. Niederlage nummer 6 in folge eingefahren.
0:1 gegen Bayern Hof.
Turbulentes Spiel. Röser hält erst Elfmeter und bekommt dann Rot weil er den Ball ausserhalb des 16ers aufnimmt. Nach einer viertel Stunde schon dezimiert. 5 Minuten später auch ne rote Karte für die Gäste durch ne Tätlichkeit. Zweite Hallbzeit häuften sich die Chancen für die Gäste. Erst Pfosten rechts dann Pfosten links. 70. war es dann soweit. mit einem Distanzschuß aus 25 Meter gingen die Gäste in Führung. Wieder keinen Punkt für die Schnüdel, weil Rinbergas 3 Minuten vor Schluß nen Elfer an den Pfosten gesetzt hat! Traurig Traurig
Nachtrag(wieder nüchtern)
Am Donnerstag soll eine Pressekonferenz stattfinden, auf welcher der neue Trikotsponsor vorgestellt werden soll. Soll wieder Richtung "Energydrink" gehn. Lol!!! Insider wissen. Da war doch schon mal was!!! Naja, was soll man sagen. Lieber spät als nie. Obwohl ich davon ausgehe, das man trotzdem keine Verstärkungen holt sondern das Geld nur zum Überleben des Vereins nutzen wird Wo soll man nun auch noch welche herbekommen, welche den Schnüdeln weiterhelfen
Hat Krüzi endlich mal gespielt????
Krüzi ist immer noch verletzt, hat eine bauchmuskelzerrung. Zumindest hat er das zu mir gesagt.
edit: @$Xerxes$ gibts ne quelle für die gerüchte???
@$Xerxes$ gibts ne quelle für die gerüchte???
Nee, lass dich überraschen. Hat mir gestern nen Kollege gesteckt, welcher auch Fotos schießt;) Jetzt kannste natürlich raten, wer s iss!!!:p:
Nee, lass dich überraschen. Hat mir gestern nen Kollege gesteckt, welcher auch Fotos schießt;) Jetzt kannste natürlich raten, wer s iss!!!:p:
Ok danke - UND ja kann mir denken wen du meinst
Nachtrag(wieder nüchtern)
Am Donnerstag soll eine Pressekonferenz stattfinden, auf welcher der neue Trikotsponsor vorgestellt werden soll. Soll wieder Richtung "Energydrink" gehn. Lol!!! Insider wissen. Da war doch schon mal was!!! Naja, was soll man sagen. Lieber spät als nie. Obwohl ich davon ausgehe, das man trotzdem keine Verstärkungen holt sondern das Geld nur zum Überleben des Vereins nutzen wird
Wo soll man nun auch noch welche herbekommen, welche den Schnüdeln weiterhelfen
ich lach mich kaputt sach ma ticken die da draußen nich mehr ganz richtig, ich weiß was du meinst
Soll wieder Richtung "Energydrink" gehn. Lol!!! Insider wissen. Da war doch schon mal was!!!
Bitte um Aufklärung
Bitte um Aufklärung
Angeblich soll es nun "Mister + Lady Jeans" werden.
Quelle: http://www.sw-express.de/swex/sport_new…orie=sport_news
Nunja, sie hatten mal zu Zweitligazeiten einen an der Hand, der seine Energydrinks bis dahin nur in Österreich und israel oder so verkauft hatte. Aber kein Geld überwiesen hat. aus welchen gründen auch immer^^
@ greenpig
Immerhin die Hälfte meines Gerüchtes war richtig, oder?;)
Kleiner Nachtrag aus einem alten post:
Über die Gründe der Verbands-Entscheidung darf augenblicklich nur spekuliert werden. Weder wollte der DFB auf Anfrage sich dazu äußern, noch war das Präsidium darüber gestern Abend informiert. Fakt ist: Mindestens eine der vier Auflagen für die nächste Spielzeit hatte der FC 05 nicht erfüllen können. In Sachen Kreditrahmen bei der Hausbank hatte Revisor Rudolf Löhnert hundertprozentig grünes Licht signalisieren können. Die Punkte "Ausgleich der Etatlücke 2003/04" (500 000) und "Bürgschaft 2004/05" (455 000) waren durch den Investor abgedeckt. Haberle hatte über Mittelsmann Michael Kratky eine kanadische - und damit doch nicht die thailändische - Investorengruppe an Land gezogen. Eine gewichtige Rolle spielt dabei wohl John Torode, millionenschwerer Präsident des Fußball-Profi-Teams Calgary Mustangs, an dem auch Kratky beteiligt ist. "Der Investor ist an Bord", bestätigte Haberle nochmals. Somit dürfte die Lücke höchstwahrscheinlich in der vierten Auflage, dem Nachweis von Sponsorengeldern 2004/05 in Höhe von 1,3 Millionen Euro liegen. Mag sein, dass dem DFB die Liquidität des neuen Haupt- und Trikotsponsors - der deutschen Vertretung eines österreichischen Energy-Drink-Herstellers ("Golden Lion") - zu gering erschien, mag auch sein, dass noch die dem Klub zustehende zweite Jahres-Rate aus dem Vertrag mit Ex-Sponsorin Brigitte Johanna Breyer-Lindner in die Lizenzierungs-Unterlagen eingerechnet worden war. Dass dieses Geld niemals kommen würde, das ist auch dem DFB nicht verborgen geblieben.
Jetzt darf sich jeder seinen teil denken bzw. werden bei manchen alte Errinnerungen wach^^
Angeblich soll es nun "Mister + Lady Jeans" werden.
Quelle: http://www.sw-express.de/swex/sport_new…orie=sport_news
Jetzt ist's scheinbar raus: Es wird doch ein energiedrink Swex
Hehe,
dieser blinde Horling hat halt einfach keine Ahnung!!!!;)
Hehe,
dieser blinde Horling hat halt einfach keine Ahnung!!!!;)
so kannst du doch nicht über den Horling reden
Heimspiel in Wembley, wir haben Heimspiel in Wembley
ups falscher thread
Diesen Autisten kann ich gar nicht ab
Last Game in Wembley,
we won the last game in Wembley
First game in Wembley,
we won the first game in Wembley
Uuups immer noch falscher thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!