Beiträge von Bärlinär
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/Kleines-FINALE…1QQcmdZViewItem
ein Novum Spiel um Ananas wird bald teurer als Finale*lol* vor allem die Beschreibung:
"Mit etwas Glück sehen sie die deutsche Nationalelf"
-
nochmal ne kurze Verständnisfrage...
is die Sprache egal in der ich meinen Fehlerlink habe oder kann ich mit nem bspw. spanischen Fehlerlink auch nur Karten im spanischen Kontingent kriegen? -
-
-
-
ich schaue gar nicht mehr auf die Seite wo gelb oder rot gezeigt wird...habe nur noch meine Tabs mit den selbstgestellten Links auf...
-
maaaaaan kann mal einer bei der FIFA anrufen und sagne die sollen den Splash Screehn abstellen....
-
maaaaaan kann mal einer bei der FIFA anrufen und sagne die sollen den Splash Screehn abstellen....
-
-
-
Zitat von jonasho
hat jemand noch nen fehlerlink kat 3? hab zwar 3-4 selbstgebastelte aber will gerne noch nen echten
viell liegt es ja daran dass ich seit stunden nix kriege
ich verzweifel
versuchs weiter mit selbstgebastelten habe ich heute 3 Logins gehabt...der entscheidende hat leider nicht gefunzt...
-
-
-
-
-
-
Neeeeeeeeeeeeeein!!!! Login für 2x HF Do....(ohne Signalton, kann mir jemand sagen why?) alles ausgefüllt und dann das berühmt berüchtigte "Vorgang konnte nicht beendet werden..."...
könnte heulen....
-
öh nöööö Firefox abgeschmiert....
mal ne kurze Frage is nicht böse gemeint...
die die schon Karten haben, seid ihr trotzdem noch weiter dranne oder ihr euch zufrieden...?