warteraum kommt andauernd. das hat aber nichts zu bedeuten. was mich nur sehr nervt ist, dass der splash screen bei mir schon nach ca 1-2 minuten kommt

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von AmFiD
erst auf dem platz gestanden, dann freien platz im block gesucht, dann neuen freien platz im block gesucht, dann kam eine Offizielle die meinte:
Sie "sie sitzen aber nicht wirklich hier sondern dort hinten, oder ?"
Ich "ja, aber da gehe ich nicht mehr hin, wollen Sie ein Foto der Sichtverhältnisse sehen?"
Sie "warten sie, sie können sich dort hinsetzen. die plätze sind frei. ich weise ihnen den jetzt zu."ich hab dann das spiel für meine 60 Euro ohne Sichtbehinderung zu Ende sehen können.
Das Foto habe ich mit Beschwerdeschreiben an das OK geschickt, noch ohne Antwort.
Wie schon geschrieben, das war ein Platz ohne Sichtbehinderung, es wurde halt der Zaun vom Gästeblock auf dieser Seite nicht abgebaut (auf der anderen Seite schon). Auch bei den anderen Spielen in HH war der Zaun immer noch da.
ich hoffe in 56 sind alle Zäune weg
die spinnen bei der fifa...würd emich interessieren, was die zurück schreiben.kannst mal ne meldung geben.., als ich in L bei FRA-Südkorea war, saßen wir auch 3 sb... die ROllies vor uns...wir konnten noch gut sehen, aber die franzosen in der 2. reihe hinter den rollies net...was war das für ein theater..die haben null gesehen...und sie haben keine neuen platze zugewiesen bekommen...sie wurden von den securitys aus dem block geleitet...
-
-
Hat jemand nochmal die Tefonnummer der fifa um die Plätze zu erfragen ??
-
-
So nach nem Systemhänger, und der Beantwortung aller PNs (hoffentlich verlier so langsam den Ueberblick) bin ich wieder zurück
Jetzt mal was für die alten Hasen(nicht dass einer meint ich wuerd mich da auch schon dazuzählen):
Mittelmässiger PC-user, der uebern Goggle Link auf Spiegel online und dann auf dieses Forum gestossen ist, (ich verwehre mich dagegen Spiegel-Leser genannt zu werden; ich lese keine linksradikale Hetzpresse)
hat folgendes Ticket zum Originalpreis + 10 Euro Fifa Service Charge an einen Toorler abzugeben:1x Kat 1 HF DO (achtung ueberteuerter Fifa Preis 400 Euro nicht gerechtfertigt weil viel zu weit aussen auf der Geraden) (Block 54)
Abgegeben wirds in folgender Reihenfolge:
1. Alle die hier en Programm gepostet haben mit dem man Tickets schiessen kann und im Moment online sind
2. Alle die mir gestern einen Kat 2 Link zum HF Dortmund geschickt haben und im Moment online sind
3. Alle die hier mit Ihren Tips dazu beigetragen haben, dass ich mir meine Tickets schiessen konnte oder mir en FL geschickt haben
Wenn einer mit mit H anfängt und mit oschi aufhört würde ich ihn bevorzugenUnter den anderen dieser Kategorie wuerde ich auslosen!
Wer sich zu obigem Personenkreis zählt bitte PN
Ausgeschlossen von dieser Vergabe sind alle Tooruser, die en Bild von nem Schwein neben ihrem Usernamen haben.
Gepostet (und ausgeschlossen von der Vergabe) werden alle die mir ne PN mit Angeboten schicken, die über die 410
Euro rausgehen!(wenn ihr mir in Dortmund en Bier bezahlen wollt ist das freiwillig und trägt nicht zur Entscheidung bei)Und an die Mods:
Ich weiss, dass man hier für sowas en extra thread aufmachen kann
und auch dass es en Tauschthread gibt, aber mir wurde immer in diesem Thread hier geholfen!Wenn Ihr kurzzeitig nix mehr von mir hört ist mein System wieder gecrasht keine Angst ich komm wieder und das Ticket geht an nen Tooorler.
Wer sich betroffen fühlt und schickt mir bis 18:30 Uhr ne PN ist dabei
geh mal eine rauchen! bis dann! -
wie geht noch mal das mit dem sprachwechsel beim fl? bin zurzeit auf der englischen
-
Zitat von dadude
warteraum kommt andauernd. das hat aber nichts zu bedeuten. was mich nur sehr nervt ist, dass der splash screen bei mir schon nach ca 1-2 minuten kommt
Der Warteraum hat wohl eher was damit zu tun wie hoch die load auf den servern von ssltickets.fifaworldcup.com ist. Der Warteraum kommt weil mehr FLs genutzt werden und deshalb mehr Anfragen auf den Server kommen, der früher nur was zu tun hatte, als gelb war.
-
-
-
-
öh nöööö Firefox abgeschmiert....
mal ne kurze Frage is nicht böse gemeint...
die die schon Karten haben, seid ihr trotzdem noch weiter dranne oder ihr euch zufrieden...? -
-
Zitat von saphirschwarz
Steht auf, wenn ihr Deutsche seit...
Wenn man das Publikum sieht, dass vor und nach den Spielen in den Zelten verschwindet, da frage ich mich auch immer ob ich richtig bin. Nach Stadion und Fussball sieht das in den wenigsten Fällen aus.
Bei uns saßen gestern auch so FIFA-Heinis rum. Die waren das ganze Spiel nur am telefonieren.
die meinten auch..ja hinsetzen...bis wir ihnen in unserer netten art erklärt haben, dass das ein fußballstadion ist und unsere mannschaft den support braucht...sitzen is fürn arsch!!!!
-
-
Leute,
mir ist das zu doof. Glaubt es oder lasst es. Mir ist das scheissegal -
-
-
-
Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Fehlerlink fürs HF DO schicken könnte! Danke schonmal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!