Beiträge von diebels78
-
-
Top Montag nach Maß. Bereitschaft,Gladbach abgestiegen,keine Tickets, 1Rechner zerschossen(läuft noch abgesichert)
grrrr ....Was kommt noch ???
-
Danke für eine der schönsten Zeiten die ich erleben durfte.WM06 in Deutschland!
Bin immer noch leer und enttäuscht. Hab im Italienblock Das Spiel verbracht aber nach dem Spiel einige Italien-fahnen bekommen und viel trost seitens der Italiäner. Die haben sich richtig gut verhalten in diesem Block und auch die Deutsche Leistung während des Spiels anerkannt. Glaubt mal die wissen das es etwas glücklich war. Egal. Die Party ist vorbei. 54,74,90,2010. Bis zum Spiel gegen Schweden. Gruß Diebels78 -
-
Vielen Dank. Echt super das Du das machst.Bis demnächst im Borussia Park
-
Bring mich doch bitte mal einer auf neuen Stand. Kann doch jetzt keine 200 Seiten durchlesen.
-
Wenns ein neues Tool gibt,könnte mir das einer zukommen lassen oder mir sagen wo ich das finde? Das währe überaus zuvorkommend
-
Mahlzeit. Wie ich sehe läuft ja alles wieder. Und was haben die gemacht? Veränderungen oder alles wie üblich?
-
Zitat von Superchatfab
Hat schonmal jemand geschaut, ob die Deutschland spiele im Resale nochmal angeboten werden? Also stehen die grade drin auf den Seiten?
Nix drin:(
Mach mich auch mal wech. Muß nur noch eben den Schwachmatem Phil.... (jeder ausm Natiforum kennt ihn) in die Ignorliste schreiben. Hier kann man das ja. Bin im übrigen froh gewechselt zu sein. Echt nett hier.
Gruß Diebels78 -
-
-
-
-
Mir fällt auf das hier extrem viele Gladbacher unterwegs sind oder täuscht das nur weil ich da drauf achte?
-
-
Ps: Bräuchte da immer noch 2 mal D-Japan
Hab 2 zu wenig bestellt ich Hirsch -
Telefoniert man mal ein par Minuten seid Ihr 10 Seiten Weiter. Nicht so schnell.
-
Wo ich grad lese das einige mit der Bahn anreisen. Gibt es eigentlich noch mehr so verrückte wie mich die sich mit nem 25 Jahre alten Wohnmobil auf Tour begeben?
-
Zitat von creek101
kann ich mir nicht vorstellen, dass die was an den cookies ändern...FIFA Mentalität...hauptsache die kommen zu ihrem Geld, sprich die Tickets werden verkauft...wie und an wen ist denen (mit Ausnahme der allgemeinen Beschräkungen) egal!
Der Traffic und die Server sind denen aber Dummerweise mit Sicherheit nicht egal -