1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bericht HF Dortmund

• snapclick
  • 5. Juli 2006 um 05:04
  • MarkyB
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 12:21

Moin,

mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

Gruß,

ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

• Gelsenkirchener
    Newbie
    Reaktionen
    71
    • 5. Juli 2006 um 12:30

Schade für die tolle Truppe aber alles in allem waren die Italiener bisher die stärkste Mannschaft aud die wir getroffen sind.

Kopf hoch sag ich nur.....

Gruß aus GE

100 Jahre Königsblaue Leidenschaft - Ein Ruhm der nie vergeht!

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.656
    • 5. Juli 2006 um 12:37
    Zitat von MarkyB

Moin,

Findest Du nicht, dass Du hier ein bisschen sehr übertreibst? Auswärtsspiel? Was für ein BS ist das denn?

Die Mannschaft ist doch pausenlos angefeuert worden! Vielleicht hattest du ein bisschen Pech mit den Leuten, die um dich herum saßen, aber hier von Auswärtsspiel und Opernpublikum zu sprechen finde ich lächerlich, sorry.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Wendell
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    357
    • 5. Juli 2006 um 12:50

So Leute, es ist schwer für das was gestern passiert ist Worte zu finden.
    Ich saß, bzw. stand, in Block 66. Hier waren die Leute aus dem Fanclub Nationalmannschaft und es ging 120 Minuten, auch nach dem Tor, die Post ab. Keiner saß und wirklich alle haben alles gegeben um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Leider haben die Geraden das nicht ganz so aufgenommen, scheiß Eventpublikum.
    Was ich allerdings nicht so gut fand war das Pfeifen bei der Nationalhymne der Italiener. Klar war das nicht so toll was da vorher lief, aber pfeifen bei der Hymne ist unterste Schublade, dass musste nicht sein.
    Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren können, und nach den beiden Alutreffern stand für mich fest, wenn so was nicht rein geht dann werden wir nicht verlieren.
    Leider kam alles anders als erwartet. Wirklich bitter was da ablief, aber in der Verlängerung waren die Italiener einfach besser als unsere Jungs.
    Trotzdem, ein super geniales Turnier, wir können stolz sein auf unser Team. Dementsprechend wurde unsere Mannschaft auch verabschiedet. Es war einfach toll wie alle unsere Jungs in die Kabine verabschiedet haben, einfach Gänsehaut.

Meine WM:
    England - Paraguay 1:0
    Togo-Korea 1:2
    Deutschland - Polen 1:0
    Argentinien - Serbien/Montenegro 6:0
    Achtelfinale München Deutschland - Schweden 2:0
    Viertelfinale Berlin Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.
    Halbfinale Dortmund Deutschland - Italien

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 5. Juli 2006 um 12:54

Hi ...
    die Party ist vorbei ... keine tooor.de Treffen mehr ... in mir kommt ein Gefühl der leere auf :(

War nach dem Spiel noch im Alex ... dort haben sich noch einige eingefunden, um "den Frust" zu betrinken ... ich wollte aber nur noch weg, um das ganze allein zu bewältigen. Sorry ... werde im August mal ein tooor Treffen organisieren :p:

Zur Stimmung ... ich kann MarkyB nur beipflichten ... war im Block34 (nie wieder cat1!) und es war schrecklich ... um uns herum nur VIP-Leute im Anzug ... hinsetzen war ja eh klar, aber sich beschweren, das man einen Hut auf hat is echt der Hammer ... und dann Sprüche wie "... wer is denn die Nr.11?" ... oder (noch in der 1. Halbzeit) "... hab den Schweinsteiger noch garnicht gesehen" ( ... wohl die Aufstellung verpaßt?)

Solche "Fans" sollten echt Zuhause bleiben und/oder nur im VIP-Zelt das Spiel ansehen ... aber dann bliebe der Block wohl leer ... knapp 300,-euro pro Karte is schon ne Hausnummer.
    Ich war auch beim Polen-Spiel in Dortmund ... auch cat1 (hab sonst immer nur kat.3 gehabt, gin in Dortmund nicht anders) ... da war's viel, viel Besser von der Stimmung her ... aber ab der Vorrunde/AF waren es immer mehr VIP's bzw "Fans mit Geld, dafür ohne Stimme" :neutral:

Aber wir sehn uns wieder ... ich sorg schon dafür :mrgreen:
    danke an alle !!!
    gruss
    Frank

:kaffeetrinker:

• Daniel33
    Amatör
    Reaktionen
    57
    • 5. Juli 2006 um 12:55

So, mein erstes Deutschlandspiel. Die Fakten:

Hinfahrt Zug 1 Stunde Verspätung
    Ankunft und Chaos auf dem Bhf.
    Keine Vernüftige Auschilderung
    Zum STC und Wartezeit 45 min
    Im Stadion zumindest um mich herum (KAT1) neben den üblichen Sesselpupern und Pseudo-VIPs ein paar Fans
    Abreise vom Stadion nur noch Chaos:
    U-Bahn, no chance, also zu Fuss
    Bahnhof? So etwas habe ich noch nie erlebt. Eingang zum Bahnhof abgesperrt, ich denk das stand nicht weit vor einer Eskalation. Der ganze Platz voll. DO, nie wieder.

Bilder

• IMG_1565.jpg
      • 72,76 kB
      • 1.229 × 922
      • 240

96 in der Nordkurve - ECH in der Nordkurve

• werner
    Stell dich ersma vor
    • 5. Juli 2006 um 12:55
    Zitat von MarkyB

Moin,

mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

Gruß,

ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

Alles anzeigen

Genau so war es im Block 82. Ich hatte auch voll den Hass.
    Einige hatten sogar noch die Bügelfalte in ihrem nagelneuen Trikots und hatten nichts anderes zutun als sich gegenseitig zu fotografieren.
    Schade für die richtigen Fans die keine Karte bekommen haben.

Gruss Werner

• Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 5. Juli 2006 um 13:04
    Zitat von Daniel33

So, mein erstes Deutschlandspiel. Die Fakten:

Hinfahrt Zug 1 Stunde Verspätung
    Ankunft und Chaos auf dem Bhf.
    Keine Vernüftige Auschilderung
    Zum STC und Wartezeit 45 min
    Im Stadion zumindest um mich herum (KAT1) neben den üblichen Sesselpupern und Pseudo-VIPs ein paar Fans
    Abreise vom Stadion nur noch Chaos:
    U-Bahn, no chance, also zu Fuss
    Bahnhof? So etwas habe ich noch nie erlebt. Eingang zum Bahnhof abgesperrt, ich denk das stand nicht weit vor einer Eskalation. Der ganze Platz voll. DO, nie wieder.

Alles anzeigen

War auch extrem angepisst, aufgrund diesem diletantischen Chaos dort. Wenn die deutsche Bahn es nicht gebacken bekommt, genug Bahnen bereit zu stellen, um 200.000 (gefühlt waren es mehr) abzutransportieren, dann sollte sie sich nicht "Nationaler Förderer" nennen.
    Absolut stümperhaft.

-Andi-

Meine WM (damals, 2006):

30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

• Timmy
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    470
    • 5. Juli 2006 um 13:08

Erst mal vorneweg: Wir kamen ins Stadion und ich dachte ich bin bei einer Trauerfeier: 2 Std. vor Spielbeginn war ja wohl mal null Stimmung! Manchmal frage ich mich wie überhaupt Stimmung aufkommen kann bei diesem gemischten Publikum. Da gibt es Menschen, bei denen würde mich interessieren wie die überhaupt an Tickets gekommen sind, bzw. was die eigentlich im Stadion wollen?? Na gut, lassen wir das...

Ich saß im Block 82, letzte Reihe unter dem Dach, mindestens 40 Grad warm. Die Stimmung war gut, jedoch nicht übermäßig, hätte besser sein können. Mit einigen „Sitzpausen“ hat der komplette Block 120 min gestanden, das war wiederum Weltklasse!!

Zum Spiel: Denke die Italiener haben nicht unverdient gewonnen. Ein recht ausgeglichenes Spiel. Aber die wenigen Chancen die wir hatten, müssen eben gegen Italien genutzt werden – denn davon gab es nicht viele, die standen hinten wie eine Mauer... Ich hab mir schon überlegt auf welcher Seite das Elfmeterschießen stattfindet, wer unsere Schützen sind, und dann das Tor. Hat mich wirklich umgehauen :(

Erst heute morgen konnte ich unsere Niederlage so richtig realisieren, oh mein Gott! Bin wirklich so was von enttäuscht..

Fahrt mit dem Shuttlebus zum Parkplatz hat erstaunlich gut funktioniert, gegenüber Deu-Pol eine deutliche Verbesserung.

So das war´s, ich versuche jetzt mal zu arbeiten

PS: Hier im Forum wurde was von zu erwartenden 35.000 italienischen Fanz erzält *totlach* ich konnte kein sehen, geschweige denn bis zur 117. min hören.

BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.866
    • 5. Juli 2006 um 13:19

War zum Glück im FanCLub Nationalmannschaft. Da ging was! Das war die teuerste Stehplatzkarte meines Lebens:klatsch:

Danke Deutschland, danke Nationalmannschaft und vorallem Danke Tooor für diese unvergessliche WM. Mir kommen die Tränen:cry:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• clownferdinand
    Newbie
    Reaktionen
    29
    • 5. Juli 2006 um 13:24

Ja, Support war wie erwartet.

Schuld sind aber nicht die "Leute mit Kohle/Eventpublikum", sondern der fucking Kommerz bwz. der Lauf der Dinge die unseren Sport aufgefressen und den wahren Fan "ausgesperrt" haben.

Bei 400 € für Kat. 1 auf den Geraden und 240 € für Kat. 2, dürfte jedem halbwegs klar denkendem bereits vor Anpfiff bewusst gewesen sein, dass der Support gegenüber dem Polenspiel nicht zu toppen sein wird, bzw. was für ein "Pöbel" dort auflaufen wird.

Ach ja, rechnete eigentlich mit 5000 - 8000 Blauen im Stadion, die uns wie in Florenz in Grund und Boden singen. Gut dass uns diese Schmach erspart blieb.

So long. Lebbe geht weiter.

Freu mich auf die Abschiedstour nach Stutti-Town und die RL Nord 06/07

• morph09
    Amatör
    Reaktionen
    74
    • 5. Juli 2006 um 13:33

naja auswärtsspiel ist schon bisschen übertrieben.

aber wer gegen polen im stadion war, weiss schon was gemeint ist, wenn manche sagen so dolle war die stimmung nicht.

sowas wie gegen polen habe ich vorher noch nicht erlebt, absoluter megahammer von der stimmung. das spiel gestern liegt stimmungsmässig noch weit hinter einigen bvb-spielen, die ich in diesem traumhaften stadion schon erlebt habe.

die doch so fussballverrückten tifosi, fand ich mehr als lächerlich. hab jetzt keine ahnung ob das normal war für ein auswärtsspiel oder bei denen auch nur etliche eventfan-spackos waren.

ja das war eigentlich das problem des abends, diese *******e eventfan-spackos, und das in massen.

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 5. Juli 2006 um 13:45
    Zitat von Nummer7

Der EC 22 nach HH war so dermaßen voll, bis Osnabrück hieß es erstmal stehen, und das bei der Gemütslage :(

Das lag aber zum Teil auch an den Leuten, die sich aus irgendwelchen
    Gründen alle im hinteren Teil des Zuges gedrängelt haben.
    In den vorderen Waggons waren ab Münster div Plätze frei. Hinten dagegen
    standen die Leute nach wie vor aufm Gang und in den Zwischenräumen.
    Wollte eigentlich nach hinten um Kollege flsch zu bseuchen, bin aber nicht
    durchgekommen, weils so voll war. :mad:

• Soccerman06
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 13:49

Ich war p0sitiv überrascht wie leicht ich noch einen Sitzplatz im 0 38 Zug Richtung München bekommen hab.

Die städtischen Verkehrsbetriebe bekommen von mir aber, genauso wie in München, eine glatte 6.

Da müssen einfach mehr Sonderwagen verkehren, die nicht an jedem Ort anhalten, sondern erstmal direkt vom Stadion zum Hbf fahren!!!!
    Schliesslich kommen die meisten ja mit dem Zug und nicht wie zu Ligaspielen aus der jeweiligen Stadt!!!

WM 06 - Geil wars

11.06. Mexiko - Iran
    14.06. Deutschland - Polen
    18.06. Brasilien - Australien
    20.06. Deutschland - Ecuador
    22.06. Italien - Tschechien
    23.06. Frankreich - Togo
    24.06. AF Deutschland - Schweden
    30.06. VF Deutschland - Argentinien
    04.07. HF Deutschland - Italien
    08.07. Spiel um Platz 3

• diebels78
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 5. Juli 2006 um 13:58

Danke für eine der schönsten Zeiten die ich erleben durfte.WM06 in Deutschland!
    Bin immer noch leer und enttäuscht. Hab im Italienblock Das Spiel verbracht aber nach dem Spiel einige Italien-fahnen bekommen und viel trost seitens der Italiäner. Die haben sich richtig gut verhalten in diesem Block und auch die Deutsche Leistung während des Spiels anerkannt. Glaubt mal die wissen das es etwas glücklich war. Egal. Die Party ist vorbei. 54,74,90,2010. Bis zum Spiel gegen Schweden. Gruß Diebels78:winke:

Wm Tour 06
    Togo-Korea,Deutschland-Italien:evil: und diverse Spiele an den Leinwänden in München,Frankfurt,Hannover,Dortmund
    ,Nürnberg,Neuss.:mrgreen:
    Em08 Wir werden sehen ....

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.017
    • 5. Juli 2006 um 14:05
    Zitat von MustermannBln

Bin ALLE und LEER..... ich hatte einen Traum.... hätte Deutschland gewonnen, dann hätte auch ich meine Finalkarte gehabt....

Jetzt bin ich erwacht... es war ein schöner Traum!!!!!!!!

Sehen uns bei der EM -> Hoffe wir bleiben in Kontakt, es waren tolle Momente!!!!!!!!!!!!!!!!!

TRAURIGE Grüße aus Berlin

Euer Torsten

Mustermännchen *schnief

Alles anzeigen

Hallo Torsten,

mir geht's genauso. Wir haben uns ja noch vorm Team Ticket Point getroffen (beide in Tooor.de-Shirt) und uns mit den Worten "Wir sehen uns im Finale" verabschiedet. Sch...

Allen hier im Forum ein herzliches Dankeschön...
    und bleibt dem Forum treu; getreu dem Motto "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" (Ja, Ja, Phrasenschwein ist klar...).

Gruß, alonso.

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 5. Juli 2006 um 14:15

Achso, einen hab ich noch:

Ich empfinde es als bodenlose Frechheit und Schweinerei bei der gegnerischen Nationalhymne zu pfeifen. Das zeugt von keinerlei Respekt den Gästen gegenüber. Ganz schlechte Erziehung ist das.

Wüsste gerne, was passiert wäre, wenn dies mal uns passiert, wenn wir irgenwo zu Gast sind und gegen den Gastgeber spielen. Ich denke da würden sich hier mehr als nur einige User sehr drüber auslassen und die "Pfeifer" auf´s Übelste beschimpfen.

-Andi-

Meine WM (damals, 2006):

30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

• Timmy
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    470
    • 5. Juli 2006 um 14:22
    Zitat von Andi B.

Achso, einen hab ich noch:

Ich empfinde es als bodenlose Frechheit und Schweinerei bei der gegnerischen Nationalhymne zu pfeifen. Das zeugt von keinerlei Respekt den Gästen gegenüber. Ganz schlechte Erziehung ist das.

Wüsste gerne, was passiert wäre, wenn dies mal uns passiert, wenn wir irgenwo zu Gast sind und gegen den Gastgeber spielen. Ich denke da würden sich hier mehr als nur einige User sehr drüber auslassen und die "Pfeifer" auf´s Übelste beschimpfen.

-Andi-

Danke! Genau das hab ich mir auch gestern gedacht.. Idioten

• Tauschwilliger
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 14:35

Über alles und jeden rumnörgeln, typisch deutsch!

Es gibt Leute, die ein Spiel live im Stadion im sitzen erleben wollen, ohne sich die Kehle aus dem Hals zu schreien. Der Frust sitzt tief bei den Deutschen, aber das ist kein Grund so ein Schwachsinn über die Italiener zu verbreiten. Italien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das Glück kann nicht immer auf deutscher Seite sein.

Deutschland ist raus, akzeptiert das. :mrgreen:

• Tauschwilliger
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 14:38
    Zitat von Tauschwilliger

Über alles und jeden rumnörgeln, typisch deutsch!

Es gibt Leute, die ein Spiel live im Stadion im sitzen erleben wollen, ohne sich die Kehle aus dem Hals zu schreien. Der Frust sitzt tief bei den Deutschen, aber das ist kein Grund so ein Schwachsinn über die Italiener zu verbreiten. Italien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das Glück kann nicht immer auf deutscher Seite sein.

Deutschland ist raus, akzeptiert das. :mrgreen:

Und nein, ich bin kein Italiener!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2025 in der Slowakei

Werderstrand 25. Juni 2025 um 21:17
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

vds nievenheim 25. Juni 2025 um 21:03
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 25. Juni 2025 um 20:57
  • 1860 München

rob077 25. Juni 2025 um 20:46
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 25. Juni 2025 um 20:39
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zumsel 25. Juni 2025 um 20:21
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

Doppelpass 25. Juni 2025 um 20:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

el-barto71 25. Juni 2025 um 19:38
  • heute vor xx Jahren...

jschlb 25. Juni 2025 um 19:34
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

sox13 25. Juni 2025 um 19:06
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

Mustermann 25. Juni 2025 um 19:06
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 | Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

Mustermann 25. Juni 2025 um 19:03
  • DFB-Pokal 2025/26

hens 25. Juni 2025 um 18:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 25. Juni 2025 um 18:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 25. Juni 2025 um 17:48
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 25. Juni 2025 um 17:43
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 25. Juni 2025 um 17:21
  • (B) Oasis London & Edinburgh

markus84 25. Juni 2025 um 16:53
  • Dynamo Dresden

dresdner 25. Juni 2025 um 16:44
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 25. Juni 2025 um 16:34

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.177 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.507 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.364 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.643 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.307 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.825 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.327 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.026 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.173 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.418 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund