Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bankster
Ich weiss, bin aber hinter anderen Spielen her. Habe mir die Direktlinks glücklicherweise vor ein paar Tagen in Handarbeit alle hinterlegt.
Die Resale-Tickets werden über den Customer Self Service eingestellt. Die merken im Zweifel noch nicht mal, das es kein R gibt.
-
-
-
Zitat von kronich
danke aber ich meinte den alten ticketalarm thread wo so ein signal kommt wenn was gelb wird
-
-
-
-
Zitat von Wildcard
Ich weiss, bin aber hinter anderen Spielen her. Habe mir die Direktlinks glücklicherweise vor ein paar Tagen in Handarbeit alle hinterlegt.
Die Resale-Tickets werden über den Customer Self Service eingestellt. Die merken im Zweifel noch nicht mal, das es kein R gibt.
Hinterlegt ?? OMG... Du must bei key einfach die Nummer des Spieles eingeben welches Du willst -
Zitat von coasterrel
danke aber ich meinte den alten ticketalarm thread wo so ein signal kommt wenn was gelb wird
denn hier?
http://www.ticketbox2006.de -
-
und heute wirds nicht gelb allleelluuuuuujjaa
und heute wirds nicht gelb allleeelluuuuuuuujjjjaaa -
-
sorry, ich konnte das ganze heute leider nicht so verfolgen...
also was ist jetzt der grund oder die lösung für das problem?
-
-
Zitat von coasterrel
Hier noch einmal.
-
-
-
seit 6 stunden verfolge ich den fred aber nix passiert bei der fifa die schweine
-
-
so noch viel erfolg und hoffentlich kein gelb
ich bin weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!