Hömma suße Schwalbe, wo findet euer Sommerfest denn statt?
Beiträge von hansemann68
-
-
-
Typ Solaris Trollino 12 im schwedischen Landskrona

Egal, Hauptsache, das 49 €-Ticket zahlt

-
Alles anzeigen
In den Kommentaren hat der FCB aber auch die Kürzel geschrieben :
Hier alle Partien im Überblick
1: #SVWFCB
2: #FCBFCA
3: #BMGFCB
4: #FCBB04
5: #FCBBOC
6: #RBLFCB
7: #FCBSCF
8: #M05FCB
9: #FCBSVD
10: #BVBFCB
11: #FCBFCH
12: #KOEFCB
13: #FCBFCU
14: #SGEFCB
15: #FCBVfB
16: #WOBFCB
17: #FCBTSG
18: #FCBSVW
19: #FCAFCB
20: #FCBBMG
21: #B04FCB
22: #BOCFCB
23: #FCBRBL
24: #SCFFCB
25: #FCBM05
26: #SVDFCB
27: #FCBBVB
28: #FCHFCB
29: #FCBKOE
30: #FCUFCB
31: #FCBSGE
32: #VfBFCB
33: #FCBWOB
34: #TSGFCBIhr fahrt mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel
Alles wegen den Kataris? -
Ok , ich werde mal an dunklen Wintertagen alles auseinandernehmen.
Aber ich meinte eigentlich , ob das Silber selbst 100 % ist oder Beimengungen hat .Nein, reines Silber wird nicht verwendet. Gebräuchlich ist 800er, 850er und 925er Silber. Gibt bestimmt aber auch noch andere, besonders aus dem Ausland
-
Das gibt es alle Varianten. Manchmal Vollmaterial, teilweise sind sie nur versilbert, manchmal auch hohl und mit irgendwelchen Materialien gefüllt.
-
Du gehst in eine Fußgängerzone, wo du weißt, das dort viele Anbieter sitzen. Dort gehst du in den ersten Laden und lässt dir ein Angebot machen. Dann packst du den Kram wieder ein und gehst zum nächsten Anbieter. Hier lässt du durchblicken, das du bereits ein Angebot hast. Auf die Frage, wie hoch es ist, nennst du ihm einen Preis, der doppelt so hoch ist, wie das Angebot. Er wird vielleicht mit den Ohren schlackern, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls erhälst du von ihm wahrscheinlich ein Angebot, dass nahe an seinen Möglichkeiten liegt.
Du packst wieder alles ein und gehst noch zu einem dritten Ankâufer. Wenn er fragt, ob du bereits ein Angebot hast, nennst du ihm einen Preis, der 20 % über deinem besten Angebot liegt und erhältst ein neues Angebot. Auf diese Weise wirst du mit hoher Sicherheit einen realistisches Preis erhalten. Ist nicht ganz ohne Aufwand, aber das hat mir schon geholfen. Einmal war das beste Angebot sogar mehr als doppelt so hoch als das schlechteste. -
-
Herzlich willkommen

-
Komme ja aus der Nähe von Hamm und hatte letzte Woche in unserer Lokalzeitung davon gelesen.
Unfassbar, dass es in unserem Verein immer noch Leute gibt, die sich überhaupt mit solchen Firmen beschäftigen. Mal abgesehen zur Verbindung nach Moskau, wäre ja wohl ein halb abgeknibbeltes Dymo-Schild auf einem Briefkasten als einziges Indiz zu einer Firma für die meisten Leute ein Grund, die Finger davon zu lassen.
-
-
-
Grüße dich

-
Von Schalke bestätigt

-
Königsblau wird das Forum bald übernehmen

-
Falls die HSV-Fans sich schon immer gefragt haben, wir sich eine 4 Minuten Meisterschaft anfühlt, jetzt haben sie eine Idee davon.

-
Das "Mia san Mia" ist doch nur noch ein Name fürs Merchandising.
Die Führung des FCB lebt das schon seit einiger Zeit nicht mehr.Ich würde es umbenennen in:
"Die Mannschaft"

-
Kahn durfte nicht dabei sein heute.

Der Arzt hat es verboten
-
Vielleicht ist der Urlaub ja dadurch für beide schöner geworden

-