Servus in die Runde, da ich leider eine absage erhalten habe, und erst kürzlich von dem Forum hier erfahren habe, versuche ich mein Glück, mit der Hoffnung, dass jemand noch Tickets hat.
Danke im Voraus .
Rotweise Grüße
Servus in die Runde, da ich leider eine absage erhalten habe, und erst kürzlich von dem Forum hier erfahren habe, versuche ich mein Glück, mit der Hoffnung, dass jemand noch Tickets hat.
Danke im Voraus .
Rotweise Grüße
Danke im Voraus .
Rotweise Grüße
Servus
Das hier ist ein Forum das vom Nehmen und Geben lebt.
Wenn du dich hier mehr einbringst, als zum Karten abstauben, dann wirst du viel Spaß haben
Absage für was
Absage für was
boston marathon
ach so:
Wie oft willst du dich noch vorstellen
Danke im Voraus .
Rotweise Grüße
Das tut mir sehr leid. Aber du bist nicht alleine. Ich habe auch eine Absage fürs Guildo Horn-Konzert bekommen. Mach dir nichts draus. Guildo hat dich lieb.
Wie oft willst du dich noch vorstellen
Doppelt hält besser
Doppelt hält besser
gleicht dann ein bisschen zumindest die aus, die keine Vorstellung hinkriegen
Servus
Rege Beteiligung am Forum nach dem 08.11.23 ist dann gerne gesehen
Das tut mir sehr leid. Aber du bist nicht alleine. Ich habe auch eine Absage fürs Guildo Horn-Konzert bekommen. Mach dir nichts draus. Guildo hat dich lieb.
dann geh doch zum dieter tomas
Was hasten abgesagt bekommen?
Hallo
Hast du auch eine Statistik zu den bisherigen Zu- und Absagen?
@kinghobel führt dazu eine Gesamtstatistik
Hast du auch eine Statistik zu den bisherigen Zu- und Absagen?
@kinghobel führt dazu eine Gesamtstatistik
Für Statistik ist @Kartenfahnder zuständig
fred hat potential
ahja, Hallo
Hallo
Hallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!