Mal was halbwegs sicheres:
Beiträge von hansemann68
-
-
...hat 1999 an der Kalle Grabowski Universität Unna einen Abschluss in Literaturwissenschaft gemacht,..
-
bei Westfleisch sind sie ja wohl nicht ganz sauber. Beinahe die Hälfte der Tests ist positiv, wollen aber per Eilantrag erreichen, dass die vorübergehende Schließung aufgehoben wird

Es ist kein Wunder, dass sich bei Westfleisch soviele Menschen gleichzeitig infizieren. Die Leute arbeiten nicht nur zusammen, sie wohnen auch zusammen und werden auch zusammen mit Bussen zur Arbeit und wieder nach Hause gebracht. Ca. 800 m von mir gibt es so ein Hochhaus, wo die Mitarbeiter aus Rumänien und Bulgarien von Westfleisch untergebracht sind.
Bin mal gespannt, wann die ersten Erntehelfer auffällig werden. -
Gibt es eigentlich eine klare genaue Definition, was die Risikogruppe ist, oder woher wissen z. B. Schulen, wer nicht unterrichten darf?
-
Gewagte These. Mein erstes eigenes Auto mit 21 war ein Käfer 1302. Für obengenannte Tätigkeit war der eher nicht so richtig geeignet.

Der hatte doch die Halteschlaufen an beiden Seiten. Da konnte die Ische super die Füße reinhängen -
Pakistan verbietet Export von möglichen Covid-19-Wirkstoffen
BfArM-Chef: Zulassung von Covid-19-Arznei wohl in diesem Jahr
Letzteres hört sich erstmal gut an, wenn die Studien die Wirksamkeit auch zeigen
-
Wünsche allen Tooorlern nebst Familie frohe Ostern und beste Gesundheit

-
Bin heute wieder in Bayer (ist mein Arbeitgeber) eingestiegen. Die Einigung mit den Glyphosatklägern soll unmittelbar bevorstehen. Vor Corona haben manche Analysten geschätzt, dass eine Zahlung von 25 Mrd. im Aktienkurs eingepreist wäre. Jetzt munkelt man von einer Einigung über eine Zahlung in Höhe von 10 Mrd. für die Beilegung sämtlicher Klagen.
Kann man mal rikieren, denke ich. Gerade im aktuellen Börsenumfeld.
-
Dort war ich in der Vergangenheit immer sehr gerne Angeln und mein Hecht Rekord von 147 cm wurde in Krakow am See erzielt.
und das war nur der Augenabstand

-
Freilich! Aber ich hab alle Vorräte aufgekauft!
Nö, bei uns gibt es immer ne Flasche beim Klopapier dazu, wenn man ne ganze Palette abnimmt

-
Hi Kumpel, blau-weiße Grüße

-
herzlich Willkommen im Schalkeforum

-
Ohne irgendwen in Schutz nehmen zu wollen bringen solche Aussagen auch nix. Von anderer Seite hab ich oft (also genauso unbewiesenen Vorwurf) gelesen, dass die Eltern der ganzen FFF-Kindern ihren Nachwuchs mit SUVs bis vor die Schultür fahren o.ä.
Mein Ormus hat geklingelt: Finale Fans First

-
Es sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, herzlichen Glückwunsch

-
-
-
blödsinnige Diskussion. Jeder mag halt seins. Manche Fußball, manche Handball, andere Dressurreiten oder Sportgymnastik
"Sportgymnastik ist kein Sport, Tabledance ist Sport" (frei nach Al Bundy)
-
-
Servus, Gruerzi und Hallo

-