Ich wünsche allen Usern und ihren Familien tolle Weihnachten und ein frohes glückliches neues Jahr. Und dass ihr alle Tickets bekommt, die ihr euch wünscht ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
verstehe den Sinn dieser Aktion nicht. Wo soll der ne Verstärkung sein?
Höchstens, wenn Schalke im Winter noch ein paar Leute abgibt.
Aber von Spielern, die sich vom woanders wegmoppern halte ich eh nix. Ist bestimmt zu friedlich aktuell in der schalker Kabine
-
Sehe das so wie @Kartenfahnder:
Wenn der nicht Glück hat, dass Neuer sich verletzt wird der maximal mal im Pokal oder 2,3 Ligaspielen ran dürfen.
Neuer ist ja auch einer, der alles spielen will (siehe N11, wo ich davon ausgehe, dass er da mal mindestens bis 2022 dabei bleiben will).Klar, keine Ahnung ob er verliehen werden soll, aber ich sehe ihn ihm zwar nen soliden Torwart aber auch einen, der noch jede Menge lernen muss! Ein Horn oder Leno waren vor 3 Jahren auch mal ganz heiße Kandidaten für die Neuer-Nachfolge und heute gurken sie mehr schlecht als recht bei Arsenal und dem Effzeh rum...

Zu seinen nichtmal 40 BL-Spielen kommen im Normalfall in den nächsten 2 Saisons nicht allzu viele dazu...
...und wohl auch nicht in der laufenden. Ich würde jetzt jedenfalls voll auf Schubert setzen. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass er zukünftig die Nr. 1 auf Schalke sein soll. Alles andere würde ich nicht verstehen.
-
Soll vorkommen. Als vor 3 1/2 Jahren während unserer Kreuzfahrt zwischen Port Klang und Colombo zuhause der Hund krank wurde, war die Handyrechnung danach auch nicht ohne.

Nimm dem Hund nächstes Mal das Handy weg, wenn Du verreist

-
-
Willkommen

-
-
-
Sei gegrüßt
hast Du Tickets? -
Zu einer Hausdurchsuchung gehört es aber schon mehr als eine Vermutung.
ich kann dem Thread entnehmen, dass die meisten es dem Metzelder nicht zutrauen. Ich auch nicht.
So lange es keine Beweise gibt, sollten wir auch nicht spekulieren.
Bei Dir hört es sich so an, wie "an jedem Gerücht ist etwas dran" -
-
-
tach auch
-
herzlich willkommen
-
-
-
solli wird abgeschafft, bis dahin: Herzlich willkommen

-
Tach auch