Mal wieder Donis A. aus Gelsenkirchen
Der wird noch weltberühmt ohne ein einziges Bundesligaspiel ![]()
Mal wieder Donis A. aus Gelsenkirchen
Der wird noch weltberühmt ohne ein einziges Bundesligaspiel ![]()
So sind denn meine Gedanken .
schön, dass du das gepostet hast. Genau so fühlt sich das an ![]()
Borussia Mönchengladbach
warum, die gewinnen doch nie auswärts. Oder gerade deshalb?
kann ich nicht abschließend beurteilen, einige seiner personellen und taktischen Maßnahmen konnte ich nicht nachvollziehen. Die Voraussetzungen für ihn oder Keller waren meiner Meinung nach aber auch nicht sehr günstig
es geht nicht um den Trainer sondern um die Macht der Spieler. Unter Heldt hatten die die ganz lange Leine. Heidel wird das anders machen, meine Meinung, und deshalb steht Weinzierl nicht zur Debatte. Aber einige Spieler können sich warm anziehen, zumindest im Vergleich zu früher
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
ich glaube, da irrst du dich gewaltig. Dieses mal geht es einigen der selbsternannten topspieler mal etwas an die komfortzone
ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird diese Saison nicht Meister
Wird Zeit das Breitenreiter und Heldt endlich abhauen 
glaube leider, dass Horn heute die ganze Nacht keinen gehalten hätte. War dann letztlich heute nicht unser Tag
Ja, großer Kampf! Egal ob sie es gewinnen oder nicht, wir können da schon sehr happy mit der Leistung der Jungs in der Endrunde und speziell heute sein.
volle Zustimmung ![]()
ihr nimmt das alles zu ernst, das is ja nur fussball bei olympia, gehört abgeschafft
Auf Al Jazeera läuft Riesenslalom ![]()
Nein, Hummels kann man sicher nicht als Söldner bezeichnen.
Meine Antwort bezieht sich auf Deine Aussage, was den Fans wohl lieber wäre. Also so ganz allgemein. ![]()
Mehr Söldner sein, Klappe halten, weniger Identifikation ausstrahlen, kommt offensichtlich am Ende doch immer noch besser an.
Eigentlich ja aber nicht das, was Fans sich so wünschen.
Ich sehe da keinen Widerspuch. Söldner sein = Klappe halten!
Sich mit dem Verein identifizieren = dann auch entsprechend handeln
oh, das sah richtig übel aus, wie die sich zerlegt hat
das is scheißegal, er hätte eh nix gewonnen. jetzt kann er spaß im dorf haben und junge russinnen und ukrainerinnen jagen
wie soll er die denn kriegen, sind doch alle gedopt ![]()
Bin froh, dass Du das gepostet hast. Hätte sonst heute einfach nur sinnlos Bier getrunken ![]()
Jeder plamiert sich so gut er kann.
3x Pukki, das wär doch ein Mann für Schalke
Hatten wir schon, kann nix
![]()