.....und die restlichen Offensiven weit von ihrer Bestform entfernt

Europameisterschaft 2016
-
-
Elfer = Eigentor
Passspiel im eigenen Strafraum = EigentorSensationell
Aufstellung wieder am Gegner nicht an der eigenen Stärke orientiert
-
müller schlechtester spieler des tuniers
-
völlig verdient
-
völlig verdient
hauptsache die brechen jetzt ronaldo beide beine und gewinnen 5:0
-
oh man... unglaublich...spiel bestimmt und so dumm verloren....
-
Hm mal sehen, wann das wieder in die PK kommt. Hab ich da so um die 70. richtig gehört, das wieder SCHEISS ITALIENER gesungen wurde?
-
Abwehr wie die unserer SGE
-
Unser Sturm ist echt der Witz des Jahrhunderts. Und Müller? Was ist da los gewesen? Götze
Hätte blos noch Schürle gefehlt
-
So ist das wenn man ohne Stürmer spielen will.
Nur murrend einen einpackt und mit dem dann erfolgreicher ist. Allerdings kein Backup dabei hat.
Mann Mann Mann -
-
...leer... einfach nur leer.....
-
Bittere Pille. Mir fehlen irgendwie die Worte und mir fällt es schwer irgend jemand die Schuld in dir Schuhe zu schieben.....
Kann irgendwie der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Kann irgendwie dem Schiri keinen Vorwurf machen
Kann irgendwie dem Jogi keinen richtigen Vorwurf machenEinfach nur ein unglücklich verlaufendendes Spiel inkl. dem personellen Pech davor.
Mund abwischen und weiter machen!!!
-
Nur murrend einen einpackt und mit dem dann erfolgreicher ist. Allerdings kein Backup dabei hat.
Mann Mann MannSag mal, kannst du bitte mal so schreiben, dass man deine Beiträge - notfalls per google-translator - auch verstehen kann?
-
Dritter Platz, gleichauf mit Wales.
Aber ganz bitteres Spiel heute.
-
Und gegen starke Polen sicher gestanden
und noch Wichtiger: danach alles über den grünen Klee loben!
müller schlechtester spieler des tuniers
Dafür gibts leider keinen Ehrenpreis.
Einfach nur ein unglücklich verlaufendendes Spiel inkl. dem personellen Pech davor.
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Also wenn man mal so 3-4 richtig knallig gute Torchancen hat darf man mal das Wort "unglücklich" in den Mund nehmen, ansonsten,,,,,,
90min Schaulaufen...mehr war nicht. Oder hast du vor dem 2:0 irgendwelche Torchancen geshen?
-
Hm mal sehen, wann das wieder in die PK kommt. Hab ich da so um die 70. richtig gehört, das wieder SCHEISS ITALIENER gesungen wurde?
Gefühlt war das früher. Aber ja das wurde gesungen.
-
ohne mario mit zwei linken war man chancenlos
und noch dazu norton und maxe im stadion und leloup groß im bild, da is sofort jedem klar gewesen dass daraus nix wird
-
Mann Mann Mannjetzt mal ernsthaft, wer hätte denn der weitere richtige Mittelstürmer neben Gomez sein sollen?
Sandro Wagner? -
AMFG14
-
übrigens, ich war bei public viewing und wie leloup im bild kam hab ich sofort foddo gezogen welches mir christian letzte woche geschickt hat (er leloup und gausti) und gleich allen rumherum gezeigt und erzählt dass das eine neue deutsche band ist die mittem song "rio de janeiro oOooOOoooo" bekant geworden ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!