so, wir sind dann im großen und ganzen durch oder
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß em
halt stop, ich suche noch #8 Kat 1![]()
so, wir sind dann im großen und ganzen durch oder
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß em
halt stop, ich suche noch #8 Kat 1![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, bis 1. März 2012.
Ja, ist so.
Den ganzen Gruppe-D-Krempel wieder aufgefüllt!
Muss doch irgendwann mal alle sein!
#8 scheint schon alle zu sein![]()
Wenn ich ein Busunternehmer aus Finnland wäre, würde ich meine Finaltickets nicht mit Verlust in den Resale geben, nur weil Finnland völlig überraschend nicht ins Endspiel der EM kommen kann. ![]()
Venue Serie Donezk ist weg!
Da atmet bestimmt einer durch...
Da isse wieder
Ging ziemlich flott. ich glaub, die Ukrainer haben jetzt den Resale entdeckt. Bin mal gespannt, wann sie auch aus meinem Account verschwinden. ![]()
jetzt kommt übrigens gleich #16 Kat 2 rein, roter ![]()
Wird bestimmt morgen abend #31 drin sein, wenn ich im Stadion bin
wann fährst Du denn los? ![]()
sei froh dass es nicht anders rum war, sonst würdest du dich schwarz ärgern
Das stimmt. Am Anfang des resales, als am Tag 1 bis 2 Spiele rein kamen, habe ich auch #16 Kat2 und sowas gekauft. Sah ja damals so aus, als würde man nix bekommen.
die können sie einstellen, wenn ich nicht da bin ![]()
weiß doch kein Mensch. ich hätte vor 4 wochen nicht mal im traum dran gedacht dass es zu diesem zeitpunkt schon hunderte geben würde
stimmt, aber von den selteneren Spielen kommen seit heute eigentlich nur noch Kat 1 tickets, das war bisher anders ![]()
ich hab auch so das Gefühl, dass wir nicht mehr viele #31 Kat 3 sehen, ich meine nicht heute sondern generell
Bin natürlich bereit, die nicht benötigten Tickets in den Resale zu geben, wenn der Käufer das wünscht. Ich würde ihm dann den Erlös abzüglich der Gebühren zurück erstatten. ![]()
Gruß
hansemann
Von meinem Arbeitskollegen die Omma und davon der Großneffe hat letzte Nacht geträumt, dass Deutschland auf D4 gelost wird.
Das ist doch der Großcousin von Deinem Arbeitskollegen, oder ![]()
solltest Du tun. Schwierig wird,s, wenn Du nicht mehr weisst, auf welchen Account Du welche Spiele hast und Du dich auch für andere Spiele außer #31 interessierst. ![]()
das ist korrekt, also ich hab mit dem gleichen account auch so einiges beantragt gehabt, 0 zuteilungen und jetzt damit aber schon insgesamt 3 (1+2) finaltickets gekauft (wieviele darf man denn mit einem account überhaupt? vielleicht sollte ich so langsam mal nen anderen account nehmen)
Genau 4. Darf ich Dir einen von meinen accounts anbieten?:)
bitte nicht verwechseln:
Ur-Krostitzer - Wahre Helden stehen mitten im Leben
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH : : Home
Das kannte ich tatsächlich nicht. Dachte, ich kenn mich damit aus ![]()
Ich hab bisher folgende Probleme gehabt (vielleicht hilft das):
1) Es is noch ein "altes Spiel drin", das haste mit "kein Stil" ja ausgeschlossen
2) Ich muss mit ws-watcher checken, dabei muss man wissen, dass die URL am Ende mit der vemutlichen Auftragsnummer endet .....ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=[/url]2591555
Diese Auftragsnummer (2591555) ändert sich nach jeden Kauf, wenn ich also Spiel 24 Kat1 kaufe, muss ich danach meinen link ......//ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=......... im ws-watcher auf die neue Nummer ändern (in allen shops ! Übrigens auch, nachdem Du die "Kein-Stil-Nummer gemacht hast !)
3) Wenn ich nen account nehme, mit dem in der 1. Verkaufphase Tickets nur beantragt wurden, dann kann ich (obwohl Tickets nicht zugeteilt wurden) nicht an den entsprechenden Tagen resale tickets kaufen, auch nicht in anderen Kategorien....is verrückt, aber is UEFAHoffe weitergeholfen zu haben !
3) stimmt nicht. Hat schon mehrfach geklappt, zuletzt heute bei #31
naja, falls es tatsächlich in echtzeit in der resale geht, könnten es unter umständen auch leute sein, die in einer anderen zeitzone leben
aber hier gibt es doch auch genug jecke, die um diese uhrzeit danach suchen...
aber es handelt sich immerhin um Finaltickets!!! Wenn ich die schon gekauft habe, dann verkaufe ich sie nicht einfach mit Verlust
Außerdem kommen äußerst selten Tickets nach 22 Uhr rein
Wer gibt um 23 Uhr Finaltickets Kat 3 in den Resale? Hat wahrscheinlich auch schon ein paar Köstritzer weg, aber die ganz großen Gebinde ![]()