Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von spamfree
die spinnen bei der fifa...würd emich interessieren, was die zurück schreiben.kannst mal ne meldung geben.., als ich in L bei FRA-Südkorea war, saßen wir auch 3 sb... die ROllies vor uns...wir konnten noch gut sehen, aber die franzosen in der 2. reihe hinter den rollies net...was war das für ein theater..die haben null gesehen...und sie haben keine neuen platze zugewiesen bekommen...sie wurden von den securitys aus dem block geleitet...
Block 21 Reihe 12!!! Das war der wahnsinn in Leipzig. Meine beiden "Zidane"s STANDEN dort und konnten gerade so über die Rollis drüber sehen-das war keine Sichtbehinderung, das war K E I N E Sicht!
-
-
-
-
irgendie komisch das bei mir und einigen anderen der splash screen schon so schnell erscheint und bei anderen erst nach 10 min.
Woran kann das denn liegen?
In welchen intervallen lasst ihr die tabs denn reloaden? -
-
-
-
-
-
Tja wenn die Optionstickets raushauen war es dann wohl für mich mit dem HF Dortmund.
Finanzwart: Du musst mir jetzt mein Flaggen T-Shirt vor Ort kaufen. SMS kommt. -
-
-
-
Jungs gebt die hoffnung nicht auf.
habe gerade 1x Kat2 geschossen
-
gelb spanisch !!!!
-
GELB auf SPANIen
-
Dortmund gelb, span. Seite. 1+3 sb
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!