Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
wme
wms
usw -
-
-
Zitat von matthias.waldorf
Sorry, wenn das ein dumme Frage ist: Hat jemand in der letzten Zeit tatsächlich erfolgreich einen Login (keinen FL!) verschicken können? Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen.
Stimmt denn die Anleitung noch, ist ja schon eine Weile nicht mehr aktualisiert worden? Wenn nein, wie geht es (bzw. wo steht, wie es geht) - lasst mich nicht dumm sterben

Viele Grüße,
Matthias
Das mit dem Verschicken von Gelb-Logins scheint nach dem Einbau von der Splash-Seite nich mehr richtig zu klappen!
Die einzig sichere Möglichkeit, die Tickets weiterzugeben, ist demjenigen, der den Login hat, seine Daten zu schicken, sofern man ihm vertraut... -
-
Zitat von PopMart
erster forum kandidat???
wie will er denn dann die unterlagen noch zusenden?!? das dürfte nicht funktionieren!!!!
-
-
wer von euch "alten" zecken hat denn außer mir ncoh keine hf do karten?
-
-
-
-
resale: 2x #61, kat. 2
hat den sich jemand geangelt?
-
-
-
-
-
Zitat von Bärlinär
öh nöööö Firefox abgeschmiert....
mal ne kurze Frage is nicht böse gemeint...
die die schon Karten haben, seid ihr trotzdem noch weiter dranne oder ihr euch zufrieden...?Ich mach weiter. Kenn ja auch noch Leute die eine haben wollen würden. Oder ich bekomme ne günstigere Kat. und geb meine scheiß teure Kat. 1 in Dortmund wieder ab (400€).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!