Hi,
ich hätte einmal D -HR, ich glaube Kat 3
Gruß
hansemann68 ![]()
Hi,
ich hätte einmal D -HR, ich glaube Kat 3
Gruß
hansemann68 ![]()
Ich suche 1-2 mal #29 HF Basel
Zum Tausch biete ich an:
1 mal #20 Aut - Deutschland (Kat.2)
2 mal #26 VF Wien (Kat.3)
2 mal DFB-Pokalfinale
2 mal Uefacupfinale (Kat.1)
Bei Interesse PN
Gruß
hansemann ![]()
Vielen Dank, aber für meine Reiseplanung sind Optionstickets eher ungeeignet.![]()
Zum Tausch biete ich an:
1 mal #11 D - Kroatien (Kat.2)
2 mal #26 VF Wien (Kat.3)
1 mal #30 HF Wien (Kat.2)
2 mal Uefacupfinale (Kat.1)
Ich suche 1-2 mal #29 HF Basel
Außerdem habe ich 2 Optionstickets vom FCN fürs Finale, die ich gerne gegen eine "feste" Finalkarte tauschen möchte.
Bei Interesse PN ![]()
Jawoll 2 mal Finale Kat 2, wenn wir ins Finale kommen. ![]()
Na ja, hatte ich bei der WM auch schon, hauptsache diesmal klappt's
Alles anzeigen[/size]
so isses ... heute mitbekommen.
Übrigens: beim Spiel gegen den FCN wird ebenfalls was geboten... mehr wird nicht verraten
Die Shirts werden wohl wieder weggehen wie warme Semmeln ...
NORDKURVE
IN DEINER STADT
Ich war auch in Bochum, habe aber kein T-Shirt mehr bekommen. Da ich auch in Doofmund bin, frag ich mal nach:
" Wo bekomme ich so ein T-Shirt her?"![]()
Ich möchte ebenfalls mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Gladbach gehört einfach in die 1. Liga, da gibbet ganix....
Volle Zustimmung. Sieht aber düster aus. Ich bin für Zwangsabstieg für Wolfsburg. Die braucht kein Mensch ![]()
schade, um sich mal schnell die location fürs nächste auswärtsspiel anzuschauen, fand ich die webseite ideal. gibts eigentlich was vergleichbares? ![]()
Zitat von MasterFrankfurtAlso das T-Com Ding kommt bei mir einmal beim Aufruf der Forums-Startseite... damit kann man absolut leben! Selbiges gibt es übrigens fast überall, selbst auf sport1.de oder ähnlichen Sites
Also wie gesagt, bei mir kommt das Ding nach jedem Klick! Einen anderen Browser als FF möchte ich nicht verwenden. Also Werbung finde ich ja ok. Muss ja alles finanziert werden, aber son Ding, nee Danke ![]()
Also dieser Macromedia Popup von T Com nervt total. Ich kann ihn nicht blocken und selbst wenn ich ihn geöffnet lasse, kommt er bei jedem Klick wieder. Das macht echt keinen Spaß mehr.:(
Einfach nur nervig ![]()