doch, gerade im französischen ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
ist schon ne ganze weile #28 Kat. 2 drin, kriegs aber nicht. Hat es schon einer von euch?
-
hab mal 2 gekauft

-
-
dagegen spricht aber, dass die Tickets hier oft bei einem zuerst im deutschen Shop auftauchen und bei wem anders zuerst in nem anderen...
PS: #8 Kat1
Bei dem Spiel war es gerade so, dass ich es zuerst im deutschen Dhop gesehen habe. Dann kam es etwa 5 Minuten später im polnischen Shop und es war in beiden Shops zu sehen. Dann war es aus dem deutschen Shop verschwunden, im polnischen blieb es aber noch etwa 5 Minuten
-
#22 war auch im deutschen, zumindest bei mir
-
#15, #28, #29, , aber die will ich nicht.
in welchem shop? im deutschen war nichts, zumindest bei mir
-
habs selber und vor allem nix zum tauschen
-
#29 Kat3, hat es einer bekommen?
-
Ich war auch kurz draussen...

mist, das wäre die chance für den rest von uns gewesen
-
#18 auf der englischen kat 1
-
Noch jemand da, bei dem die englische Seite seit gestern abend zickt?

Meinst Du damit, dass keine Tickets da sind?
-
Jetzt hab ich auch das Problem, dass ich noch welche im Körbchen hab und net raus bekomme

Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es. Copyright by winattwo

-
Nachts war bisher nichts. Hatte 2 tage Nachtschicht. Hab mal ein Spiel gesehen, war aber deutlich vor 12
-
Naja, also ich hab heute "testweise" 2 von den unbeliebten Ukraine-Tickets geschossen und das Ganze war eher high-speed:
KK-Nr....Ablaufdatum....CVV....code....secure code.
...Anmeldung....Geburtsdatum....Konto-Nr. .... bestätigenAlso höheren Gang einlegen und Bierchen austrinken is anders

P.S.:
Ich musste das Ganze übrigens 2x machen, einmal vor und einmal nach Kekse-Löschen
und jetzt haste sie wieder eingestellt? kostet das auch gebühren?;) -
Ansicht ... Webseitenstil ... Kein Stil
Bitte

Besten Dank
-
dann hast du noch was im unsichtbaren warenkorb (oderhast früher die tickets für dieses spiel gekauft)
auf sell ticekts klicken und webstil wegnehmen, dann siehst du alles
was bedeutet webstil wegnehmen und wie geht das? -
Die Amis ham heut keine Lust auf Elfer

-
Moin,
suche wie oben schon gesagt 2 Tickets Finale (kat 2 oder 3) oder 2 Tickets HF Warschau (kat 2 oder 3), event. auch noch VF in Polen. Biete dafür eine Schalke-Dauerkarte der kommenden Saison der Kat. 3 (434 Euro). Selbstverständlich mit Wertausgleich.
Bei Interesse PN.Dann mal los

Gruß Hansemann68
-