so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen...
Helles
-
mit dem bier wird das nchts
-
Helles
"feinherbes pilsner"
-
istanbul
-
warum nicht?
ich dachte immer mit bier geht alles besser
-
"feinherbes pilsner"
Das`s 0,3l oder ?
-
-
Das`s 0,3l oder ?
in ostdeutschland gibt es eigentlich kein bier in kleingebinden
-
doch, die westimporte
-
-
natürlich nicht
Mir kommen nur halbe liter ins haus
Gut so ! Weitermachen !
-
Kraftwerk.
Bin gerade von FFM zurück und hab mir im Auto die ganzen 22min reingezogen !
-
doch, die westimporte
Naja ! ...... momentemma !
Es gibt schon auch noch den guten alten Maßkrug.....ich mein nur, wegen richtigem Doscht und so
-
Das`s 0,3l oder ?
Auch Werbegeschenke oder Augentropfen genannt -
Tja, da lag ich ja bei der ersten VPh. mit der Kat 1+2 Strategie völlig daneben. Da ist noch nichts verkauft .Die Dinger werden ab April den Markt überschwemmen,wenn die Verbandsrückläufer kommen. Was jetzt so an 31 Kat 3kommt, sind bestimmt keine Resales ,nicht in der Masse zu einem Zeitpunkt.
-
Tja, da lag ich ja bei der ersten VPh. mit der Kat 1+2 Strategie völlig daneben. Da ist noch nichts verkauft .Die Dinger werden ab April den Markt überschwemmen,wenn die Verbandsrückläufer kommen. Was jetzt so an 31 Kat 3kommt, sind bestimmt keine Resales ,nicht in der Masse zu einem Zeitpunkt.
warte dioe auslosung ab.
wenn NL-ENG in Donetsk spielen gibts 0 RückläuferKlar hat die Masse nix mit Resales zu tun. Die holen sich halt eben noch die 10% extra
und denken es merkt keiner
-
warte dioe auslosung ab.
wenn NL-ENG in Donetsk spielen gibts 0 RückläuferKlar hat die Masse nix mit Resales zu tun. Die holen sich halt eben noch die 10% extra
und denken es merkt keiner
der normale, ab und zu mal reinschauende, fan wirds auch nicht merken. nur wir bekommen ja täglich vor die nase gesetzt wieviel gute karten da rein kommen...
-
nerv, schon wieder nicht bekommen
-
wer hats? war ziemlich schnell weg
-
finale - zu langsam
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!