tschüss zusammen, viel spass in stuttgart. und gebt gas ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
Zitat von nugget2233
Hat von Euch jemand Englanderfahrung? Ich würde nächste Saison gerne mal ein Spiel der Premier League live im stadion verfolgen und würde gerne wissen wo es am meisten abgeht! Hat da jemand Info´s für mich?
hab nen engländer getroffen, der meinte, für sowas käme eigentlich nur liverpool in frage.
-
-
-
und, alle morgen in stuggi?
-
wow, 4 minuten bis zur 1. antwort. das kann ja ab montag heiter werden

-
moin, war #40 heute schon mal gelb? -
und nochmal 13 macht 4338 
-
Steht auf, wenn Ihr deutsche seid!

-
-
gute n8 zusammen

-
-
Zitat von loxi
Also bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.
danke, habs gefunden

-
-
moin zusammen, hier war doch gestern jemand der behauptet hat, er habe einen originalen transfervertrag eines fußballprofis gefunden und wollte irgendwie damit finaltickets rausschlagen. wie ist das denn eigentlich ausgegangen? -
-
Zitat von AhuraFaegh
Weil die mir Sympathischer als die Portugiesen sind.
Jetzt rufen die noch "LUKAS PODOLSKI, LUKAS PODOLSKI".habe togo gegen schweiz gesehen und war sehr enttäuscht, wie wenig stimmung die schweizer gemacht haben. obwohl sie das stadion zu 75 % in der hand hatten. vielleicht wollen die neutralen fans einfach nur ein bisschen party machen
-
-
-