Beiträge von hansemann68
-
-
Ach so, um so besser

-
gibts eigentlich ne Bestätigungsmail der UEFA, dass das Geld in Polen abgebucht wurde?
-
So, ich hab überwiesen

-
ich warte noch auf das ok von titanium, eigentlich wollte er nur bis gestern mittag auf seanphillip warten

das problem ist, dass ich nur noch bis ca. 15 uhr ne überweisung tätigen könnte. anschließend gehts nach oberhausen zu iron maiden
und morgen früh muss ich arbeiten. ich hoffe also, dass wir das gleich geregelt kriegen. -
würde die beiden Tickets für #29 nehmen. Sind doch Kat 2?
-
Moin,
suche Tickets für die KO-Runden-Spiele Kat. 2 oder 3. Welches Match ist egal. Hab nix zum Tauschen, muss also kaufen.
Gruß
Hansemann68
-
Sind es jeweils 4 Tickets pro Spiel? Du schreibst von mehreren Accounts. Heisst das, pro Spiel ein Account oder kommt da noch was?
-
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich zum HF nach Donezk will aber ich würde die 2 HF Tixx Kat. 2 nehmen!
Falls ok könnt ihr mich gleich in die Liste setzen; bitte PN an mich mit genauem Betrag und Kontodaten wenn's soweit ist!Da war ich wohl etwas zu spät.

Wenn Du es Dir anders überlegst, spring ich gerne ein
-
gibt es auch ein treffen nach dem spiel??? also um zusammen den sieg zu feiern?
Da kann ich nur das Bermuda-Bräu am Schwedenplatz empfehlen. Hat garantiert bis morgens auf und super Stimmung.
Wobei letzteres könnte vom Ergebnis abhängen 
-
Vielleicht hat ja jemand noch eins übrig

Wäre super
-
Naja...die Holländer könnten auch noch in #28 landen.

jetzt nicht mehr

-
das interessiert mich nich

ist sowieso egal, wer hinter uns zweiter wird, oder?

-
-
-
Hi,
ich hätte 2 und großes Interesse. Wertausgleich ist selbstverständlich. Ich habe Kat 2 -Karten, 87,5 Euro /Stück.
Melde Dich bitte bei Interesse per pn

Gruß
hansemann
-
-
-
-