also wenn ich noch eins kriege, wäre ich auch bereit gegen cl finale 2012 zu tauschen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Allerdings deutlich weniger als zum Abend hin...oder
Wer weiß das schon...
Wenn die tooor.de-Erfolgsquote repräsentativ ist, dann allerdings nicht.;) -
was hält dich davon so ne sig zu machen? geht ganz einfach ...
Ok versprochen, wenn's klappt mach ich auch ne sig
Vielleicht fallen mir dann ja auch noch ein paar andere Spiele ein
-
Ich Depp habe den Rasen gemäht...
Danke nochmal
Der war aber auch überfällig
-
Gabs noch was anderes ausser ES und Finale
-
Ja, jede Menge Glückwünsche
-
vom üblichen Ukrainezeugs (und den Glückwünschen
) abgesehn zumindest #2 und #9.
-
HF Warschau gab es auch, aber Kat 2
-
HF Warschau gab es auch, aber Kat 2
HF Donezk auch
-
ist beim finale anpfiff eigentlich 19:45 uhr mesz oder 20:45 uhr mesz?
-
-
ist beim finale anpfiff eigentlich 19:45 uhr mesz oder 20:45 uhr mesz?
2045 mesz
-
Ich meine 20:45 Uhr bei uns und in der Ukraine 21:45 Uhr.
-
bei den vielen fehlversuchen zum #31 lässt sich die eintippgeschwindigkeit trainieren und so langsam steigern, bin schon bei 15 sec. für den ganzen datenplunder, nebenbei mach ich trockenübungen mit den ukrainezeugs, müssen ja auch zu was nutze sein, übung macht den meister......
-
bei den vielen fehlversuchen zum #31 lässt sich die eintippgeschwindigkeit trainieren und so langsam steigern, bin schon bei 15 sec. für den ganzen datenplunder, nebenbei mach ich trockenübungen mit den ukrainezeugs, müssen ja auch zu was nutze sein, übung macht den meister......
15 sec. ?also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für
-
15 sec. ?
also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für
das geht noch besser -
das geht noch besser
dieses blöde capcha kostet viel zeit -
dieses blöde capcha kostet viel zeit
so isses, auch bei mir frisst dieses teil am meisten zeit, lösungsorschläge??? -
15 sec. ?
also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für
welche ganzen daten? ist doch eigentlich nur der kreditkartenkram oder?
also ich kann die nummer auswendig und tippe die ruckzuck über nummernpad ein, das hatte zumindest eben erfolg, wenn ich erst noch die textdatei aufmachen müsste (die könnte aber ja auch schon auf sein), dann dauert das doch ewig?
-
welche ganzen daten? ist doch eigentlich nur der kreditkartenkram oder?
also ich kann die nummer auswendig und tippe die ruckzuck über nummernpad ein, das hatte zumindest eben erfolg, wenn ich erst noch die textdatei aufmachen müsste (die könnte aber ja auch schon auf sein), dann dauert das doch ewig?
also textdatei ist geöffnet, nur ich muss auf der taskleiste (oder wie das heißt) eben noch zum "richtigen" öffnen draufklicken. so meint ich das. und das copy+paste dauert bei mir nicht länger als 16 zahlen eintippen -
Hmm; hab ne Mastercard von der Sparkasse da musste ich 1,5% Zuschlag bezahlen für den Euro-Tixx Kauf. Dann hab ich noch ne Visa von der Comdirect da kostet es keine Extra-Gebühren. Liegt das an der Karte oder der Bank?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!