Beiträge von grillmeister
-
-
Also ich habe zwei Kartenanträge laufen. Eine Absage habe ich bereits erhalten, und zwar um 15.28 Uhr. Vom anderen Antrag habe ich noch nix gehört. Na ja. Warten wir noch ein wenig ab.
-
hat noch jemand nen FL Kat.3 für mich. Wäre sehr dankbar. Gruss und

-
Hat noch einen FL Kat.3 für mich. Hab selbst heute schon eine Karte geschossen, brauche noch welche für meine Lieblingskollegin. Wenn noch einer einen übrig hatte, ich nehme ich gerne. Tausen Dank.

Meine WM:
Tschechien-Ghana (Köln)
Deutschland - Ecuador (Berlin)
Togo-Frankreich (Köln)
Deutschland-Schweden (München)DEUTSCHLAND-ITALIEN (Dortmund)
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich kann es nicht glauben.
2 x1 Ticket Kat.2.
DANKE DANKE DANKE
-
FEHLERLINK DORTMUND. BITTE BITTE BITTE. Ich warte schon den ganzen Tag drauf. DANKE DANKE

-
Hat noch einer einen Fehlerlink VF FF für mich. Lieben Dank bereits vorab. Danke Euch.

-
Hallo zusammen. Gibt es einen Fehlerlin von VF FFM. Wäre super nett. Danke vorab.

-
Hallo zusammen. Hat noch einer einen Fehlerlink VF GE für mich. Wäre super. Habe die Gelbphase gerade verpasst. Bitte per PN. Danke euch.

-
Wer hat denn für den lieben Kollegen noch einen Fehlerlink per PN? Spiel in Hamburg. Danke bereits vorab.

-
Hat für mich noch einer Fehlerlink für das VF in Berlin? Wäre super nett. Bitte per PN. Danke.

-
Hat noch einer einen Fehlerlink VF Berlin????
bitte per PN. Danke.

-
Brauche noch einen Fehlerlink VF Berlin, KAT.2 oder Kat.4. DANKE. Wäre super lieb.

-
Hat bitte einer nen Fehlerlink VF Berlin für mich. Kategorie völlig egal. Danke schon mal vorab.

-
Zitat von kathrin
Schade, schade !!! Hatte nach unzähligen Versuchen nun endlich mal Tickets für die WM bekommen und zwar für das AF in Köln; Kat. 1. Da ich jedoch aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu dem Spiel fahren kann, die Frage, ob jemand Interesse an den Karten hat ? Wenn ja, bitte sofort antworten.
Hallo Kathrin, Ich hätte Interesse. Wieviele Karten und welche kategorie sind es denn. Bitte Antwort am besten kurz per PN. Danke.
-
hat für mich auch bitte noch einer einen Fehlerlink VF Berlin, Kategorie egal, bitte per PN. Wäre super.
Danke!!!!!

-
Würde die Karten tauschen gegen zweimal Deutschland - Polen und ggf. noch etwas drauflegen. Es handelt sich hierbei um Karten aus dem Fanclub-Nationalmannschaft. Bei Interesse bitte melden. Gruss Olli