Hat noch einer einen Fehlerlink VF FF für mich. Lieben Dank bereits vorab. Danke Euch.![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Hallo zusammen. Gibt es einen Fehlerlin von VF FFM. Wäre super nett. Danke vorab.

-
Hallo zusammen. Hat noch einer einen Fehlerlink VF GE für mich. Wäre super. Habe die Gelbphase gerade verpasst. Bitte per PN. Danke euch.

-
Wer hat denn für den lieben Kollegen noch einen Fehlerlink per PN? Spiel in Hamburg. Danke bereits vorab.

-
Hat für mich noch einer Fehlerlink für das VF in Berlin? Wäre super nett. Bitte per PN. Danke.

-
Hat noch einer einen Fehlerlink VF Berlin????
bitte per PN. Danke.

-
Brauche noch einen Fehlerlink VF Berlin, KAT.2 oder Kat.4. DANKE. Wäre super lieb.

-
Hat bitte einer nen Fehlerlink VF Berlin für mich. Kategorie völlig egal. Danke schon mal vorab.

-
Zitat von kathrin
Schade, schade !!! Hatte nach unzähligen Versuchen nun endlich mal Tickets für die WM bekommen und zwar für das AF in Köln; Kat. 1. Da ich jedoch aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu dem Spiel fahren kann, die Frage, ob jemand Interesse an den Karten hat ? Wenn ja, bitte sofort antworten.
Hallo Kathrin, Ich hätte Interesse. Wieviele Karten und welche kategorie sind es denn. Bitte Antwort am besten kurz per PN. Danke.
-
hat für mich auch bitte noch einer einen Fehlerlink VF Berlin, Kategorie egal, bitte per PN. Wäre super.
Danke!!!!!

-
Würde die Karten tauschen gegen zweimal Deutschland - Polen und ggf. noch etwas drauflegen. Es handelt sich hierbei um Karten aus dem Fanclub-Nationalmannschaft. Bei Interesse bitte melden. Gruss Olli