Haben die jetzt gerade bei den ZDF Heute Nachrichten gesagt, dass Volker Finke Trainer bei Ghana ist oder habe ich mich verhört ![]()
![]()
![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
schreibs mal hier rein:
"The Fast and the Furious": Schauspieler Paul Walker stirbt bei Autounfall - SPIEGEL ONLINE

So ne *******e. RIP

-
Man war das schwach heute. Einfach kein mittel gegen gut organisierte Ingolstädter gefunden. Aber wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, war klar, dass es heute schwer wird.
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe. Helmes macht es besser. Letzte Woche in Bochum auch schon schlimm gewesen.
Hoffe, dass der FC jetzt nächste Woche wieder in die Spur kommt. Ganz wichtig bis zum Winter noch möglichst viele Punkte einzufahren. -
Brych hatte Zweifel aber die Reaktion der Spieler war eindeutig. Da hat er natürlich recht

-
Er dreht sich ja auch nur deshalb weg, weil er schon gesehen hat, dass der Ball vorbeigeht.

Nein er hat es gesehen. Erst weggedreht als der Ball vorbei war.
-
Pro Videobeweis

Sowieso. Aber den wird es niemals geben.
-
Das kostet in jedem Fall Sympathien.
Aber wer keine hat, kann ja auch keine verlieren

-
Also was Völler und Kießling von sich geben.....

Aber da hab ich nix anderes erwartet. Kießling wäre besser schweigend in die Kabine gegangen.
-
Was labert der Kießling da? Nicht gesehen. Er hat es 1000%tig gesehen. So ne verquirlte kacke
-
Geil wie Völler das A.....Loch dem Kießling erstmal erzählt,
was er gleich sagen soll.Auf jeden fall kann er nicht sagen, dass er es nicht gemerkt hat.
-
Hauptsache Völler mischt wieder mit

-
Die Pillen hätten beim Anstoß der Hoffes nur mal stehen bleiben müssen!

Aber Pillen haben halt schon mal Nebenwirkungen. 😄
-
ob wir den brych nun weniger oft sehen

Bin dafür.

-
Lächerlich. Kann die Leverkusener nicht verstehen. Warum geben sie es nicht zu. Jetzt droht vielleicht ein Wiederholungsspiel. Also mir ist schon klar, dass nicht alles eingestanden wird. Aber bitte....sowas lass ich doch nicht so stehen. Oder gilt hier die tatsachenentschridung? Damals ist es doch auch wiederholt worden.
-
du hast fussball in letzten jahren wohl verschlafen, oder?

belgien nicht als gruppenkopf einzustufen wäre ein verbrechen gewesen, nicht umgelehrt. die spielen seit 2-3 jahren weltklasse
Nein, dass die Belgier seit einiger Zeit wieder nen richtig guten Ball spielen ist mir schon bekannt.

Es geht mir einfach darum, dass ich mich mit der Setzliste noch nicht beschäftigt habe....wenn ich aber wie du von Weltklasse spreche.....fällt mir trotzdem nicht direkt Belgien oder erst recht nicht die Schweiz
ein...da bin schon sehr überrascht.....fehlt nur noch, dass die Griechen gesetzt werden. Schlimmer gehts immer 
-
Hab mich bislang gar nicht mit dem Thema der Gruppenköpfe auseiander gesetzt. Jetzt hab ich gerade beim Kicker gelesen wie es aussieht.

Also Belgien und Schweiz als Gruppenkopf ist doch wohl ne Lachnummer. Weltrangliste hin Weltrangliste her....wie war das denn bei den letzten Turnieren? Ich erinnere mich immer noch dran, dass die Quali-Spiele und auch die Ergebnisse der vorherigen Turniere ne Rolle spielten.
Ne, ne Belgien als Gruppenkopf. Das erste mal seit 12 Jahre wieder bei einer WM dabei und auch sonst nix gerissen. Da fall ich ja vom Glauben ab.... -
Meine Nerven. Was für ein Spiel. Dass sie das noch gedreht haben. Wahnsinn. Man hat richtig gemerkt, dass sie den Dreier wollten. Hoch verdienter Sieg. Nicht zu vergleichen mit den Auftritten des FC der letzten Jahre. Auch gut von stöger nach dem Rückstand direkt ein Zeichen zu setzen. Gut so.

-
Wäre ich jetzt ein Zyniker würde ich fragen wo das bei euch den Unterschied macht, abgesehen vom Anfahrtsweg.

Das rettet mir den Tag. -
Wenn ich das sehe. Frankfurt - sandhausen, Wolfsburg - Ingolstadt, HSV - Köln.

-