Das kostet in jedem Fall Sympathien.
Aber wer keine hat, kann ja auch keine verlieren
![]()
![]()
![]()
Das kostet in jedem Fall Sympathien.
Aber wer keine hat, kann ja auch keine verlieren
![]()
![]()
![]()
Also was Völler und Kießling von sich geben.....
Aber da hab ich nix anderes erwartet. Kießling wäre besser schweigend in die Kabine gegangen.
Was labert der Kießling da? Nicht gesehen. Er hat es 1000%tig gesehen. So ne verquirlte kacke
Geil wie Völler das A.....Loch dem Kießling erstmal erzählt,
was er gleich sagen soll.
Auf jeden fall kann er nicht sagen, dass er es nicht gemerkt hat.
Hauptsache Völler mischt wieder mit ![]()
![]()
Die Pillen hätten beim Anstoß der Hoffes nur mal stehen bleiben müssen!
Aber Pillen haben halt schon mal Nebenwirkungen. 😄
ob wir den brych nun weniger oft sehen
Bin dafür. ![]()
![]()
Lächerlich. Kann die Leverkusener nicht verstehen. Warum geben sie es nicht zu. Jetzt droht vielleicht ein Wiederholungsspiel. Also mir ist schon klar, dass nicht alles eingestanden wird. Aber bitte....sowas lass ich doch nicht so stehen. Oder gilt hier die tatsachenentschridung? Damals ist es doch auch wiederholt worden.
du hast fussball in letzten jahren wohl verschlafen, oder?
belgien nicht als gruppenkopf einzustufen wäre ein verbrechen gewesen, nicht umgelehrt. die spielen seit 2-3 jahren weltklasse
Nein, dass die Belgier seit einiger Zeit wieder nen richtig guten Ball spielen ist mir schon bekannt.![]()
Es geht mir einfach darum, dass ich mich mit der Setzliste noch nicht beschäftigt habe....wenn ich aber wie du von Weltklasse spreche.....fällt mir trotzdem nicht direkt Belgien oder erst recht nicht die Schweiz
ein...da bin schon sehr überrascht.....fehlt nur noch, dass die Griechen gesetzt werden. Schlimmer gehts immer ![]()
Hab mich bislang gar nicht mit dem Thema der Gruppenköpfe auseiander gesetzt. Jetzt hab ich gerade beim Kicker gelesen wie es aussieht. ![]()
![]()
Also Belgien und Schweiz als Gruppenkopf ist doch wohl ne Lachnummer. Weltrangliste hin Weltrangliste her....wie war das denn bei den letzten Turnieren? Ich erinnere mich immer noch dran, dass die Quali-Spiele und auch die Ergebnisse der vorherigen Turniere ne Rolle spielten.
Ne, ne Belgien als Gruppenkopf. Das erste mal seit 12 Jahre wieder bei einer WM dabei und auch sonst nix gerissen. Da fall ich ja vom Glauben ab....
Meine Nerven. Was für ein Spiel. Dass sie das noch gedreht haben. Wahnsinn. Man hat richtig gemerkt, dass sie den Dreier wollten. Hoch verdienter Sieg. Nicht zu vergleichen mit den Auftritten des FC der letzten Jahre. Auch gut von stöger nach dem Rückstand direkt ein Zeichen zu setzen. Gut so. ![]()
![]()
Wäre ich jetzt ein Zyniker würde ich fragen wo das bei euch den Unterschied macht, abgesehen vom Anfahrtsweg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das rettet mir den Tag.
Wenn ich das sehe. Frankfurt - sandhausen, Wolfsburg - Ingolstadt, HSV - Köln. ![]()
![]()
gw, jetz Derby gegen Hoffe
![]()
Heimspiel gegen Sandhausen wäre nicht verkehrt. 40.000 würden sicher kommen und die Chance aufs Viertelfinale wäre, sagen wir mal, nicht sooo gering.
Würde auch ein Heimspiel gegen den BVB oder den Club vom Chemiewerk nehmen.
Kann mich nicht erinnern, dass wir in der jüngeren Vergangenheit mal so ein Spiel gewonnen haben......freue mich riesig.
Hoffe, das wird jetzt mit einem guten Los belohnt...aber Jogi lost aus.
an Brych hats nicht gelegen, haben es Lautern zu leicht gemacht, konnten im MF ungehindert kombinieren , gut das der finale Pass nicht ankam. Abwehr stand gut , besonders Maroh hat in Halbzeit 2 einiges abgeräumt, mit Wimmer haben wir eine gute Alternative für AV und IV, Hector gewohnt stark , ließ auf rechts nur wenig zu , im Gegensatz zu Brescko. spielerisch viel zu wenig , ständig die lange Bälle auf Ujah und Helmes ist auf die Dauer zu wenig, eine gute Abwehr kann sich da sehr schnell drauf einstellen, deshalb war Sippel auch immer sofort da und hat die Bälle gut abgeräumt. Halfar auf links ist keine Lösung, der gehört hinter die Spitzen. Aber dennoch alles voll im Soll
Natürlich lag es nicht am Schiri...![]()
Aber der Typ macht mich generell wahnsinnig. Es gibt vier Schiris die machen mich ganz kirre. Kinhöfer, Weiner, Winkmann und eben Brych. Das hat sich über Jahre so ergeben. Gestern hat er einfach völlig ohne Linie gepfiffen. Aber keine Frage...daran lag es gestern nicht. ![]()
Punkt ist okay und mehr wäre auch nicht verdient gewesen. Wenn wir ein Tor gemacht hätten hätte der Brych es eh nicht gegeben. ![]()
![]()
Besonders der Torwart.
Wo ist Piplica ?![]()
Wieso jetzt Aufstiegsfieber??
In Cottbus redet kein Mensch vom Aufstieg, wenn wir mal auf Platz 8 oder 9 stehen!
Schau Dir doch mal den Kader an!
Der Kader ist Mist....fällt mir auch gerade auf. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()