Ist jetzt alles weg (auch die 7) oder liegt das daran, dass ich versucht habe was zu kaufen
also bei mir steht die 7 noch drinn
Ist jetzt alles weg (auch die 7) oder liegt das daran, dass ich versucht habe was zu kaufen
also bei mir steht die 7 noch drinn
Ah, geht wieder. komisch
Also ich sag euch, wenn es gleich irgendwelche geilen Spiele gibt und ich wieder aus dem Shop fliege,,,,,,dann.........
...geht die Welt auch nicht unter.
Angeblich kann ich über Warteliste #29 bekommen......bekomme aber diese Fehlermeldung:
Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen.
trifft aber alles nicht zu
Oder schon weg
also derzeit hätt ich noch immer
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2
bei einem anderen account in der warteliste aufscheinen.
mit EUR 410,- pro serie (viertelfinale + finale in kiew).
scheint diese serie nur bei mir auf? oder auch bei anderen?
also konnte nun zwei weitere
(viertelfinale + finale in kiew)
über die warteliste bekommen.
mal schauen, wie man diese karten "verwenden" kann.
wäre jedenfalls auch sehr an einem tausch interessiert.
die 2 karten für das finale der EURO 2012 in kiew
für 2 karten fürs CL Finale 2012 in münchen.
Angeblich kann ich über Warteliste #29 bekommen......bekomme aber diese Fehlermeldung:
Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen.trifft aber alles nicht zu
Oder schon weg
Gleiche Fehlermeldungen hatte ich und auch noch jemand anderes bekommen, obwohl es auch nicht zutraf...
Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen.trifft aber alles nicht zu
Oder schon weg
Immerhin bekommst du ne Meldung. Bei mir war der Bildschirm nach Eingabe der KK Daten einfach 5 Minuten leer, ohne dass er mir noch was anzeigen wollte
Alles anzeigenalso konnte nun zwei weitere
(viertelfinale + finale in kiew)
über die warteliste bekommen.mal schauen, wie man diese karten "verwenden" kann.
wäre jedenfalls auch sehr an einem tausch interessiert.
die 2 karten für das finale der EURO 2012 in kiew
für 2 karten fürs CL Finale 2012 in münchen.
als Info für dich:
über den Resale gab es im September einige male Final-Tickets, so dass jetzt 90% der "Final-Willigen" User mit ihren Tickets versorgt sind. Ich glaube, dass der Tausch gegen CL-Finale zumindest hier im Forum schwer werden könnte
als Info für dich:
über den Resale gab es im September einige male Final-Tickets, so dass jetzt 90% der "Final-Willigen" User mit ihren Tickets versorgt sind. Ich glaube, dass der Tausch gegen CL-Finale zumindest hier im Forum schwer werden könnte
Streiche "schwer" und ersetze es durch "nahezu unmöglich".
als Info für dich:
ja, mal schauen, bis zur bestellung für das finale in münchen ist ja noch viel zeit
Streiche "schwer" und ersetze es durch "nahezu unmöglich".
Ich würde sie nehmen
Spiel 25 Kat 1
kurzzeitig auch 18 kat1
kurzzeitig auch 18 kat1
wieder verfügbar
Die 24 Kat 1 wird uns jetzt wohl auch längere Zeit begleiten
Die 24 Kat 1 wird uns jetzt wohl auch längere Zeit begleiten
Das tut sie schon seit Wochen.
Spiel 29 von der Warteliste geht immer noch nicht
Na ja, gibt Schlimmeres
Spiel 29 von der Warteliste geht immer noch nicht
Na ja, gibt Schlimmeres
Könntest du einmal von mir haben - aus dem Resale...
wie merkt man eigentlich, dass der Account kaputt ist? Sieht man das gleich wenn man sich einloggt, oder erst wenn man was kaufen will?
Du merkst dass 1. dass dein Kauf nicht durchgeht nachdem du die Kreditkartendetails eingegeben hast und 2. dass wenn du danach auf "Eintrittskarten kaufen" klickst nicht mehr zur Ticketübersicht kommst.
Egal was ich in das Körbchen packe: Ich lande immer auf einer quasi leeren Seite nach Eingabe der Kk Daten.
Naja, dann findet die EM wohl einfach mal ohne Uschi und mich statt. Spart zumindest ordentlich Geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!