was willst du eigentlich- kümmer dich um deinen Lautern-D...k
Der stänkert hier immer ![]()
![]()
was willst du eigentlich- kümmer dich um deinen Lautern-D...k
Der stänkert hier immer ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/vertr…2,24062616.html]Vertrag unterzeichnet: Irre Wende im Fall Peszko perfekt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn Paderborn jedes Spiel so spielt wie heute, haben die mit dem Abstieg nichts zu tun. Die waren bis auf die letzten 20-30 Minuten richtig stark. Haben gekämpft und sich einige Chancen erarbeitet. Dabei waren auch einige tolle Spielzüge zu sehen.
Man kann aber nicht nach jedem Spiel sagen, dass der Gegner stark ist. Dresden ist heimstark, Düsseldorf sowieso gut und Paderborn ist auch gut. Damit macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach. Der FC lässt zu schnell zu viel zu.
Also ich fand das Spiel richtig schlecht. Jetzt sagt manch einer wieder es dauert bis man eingespielt ist....aber das kann ja nicht Jahr für Jahr eine Ausrede sein. Fakt ist, dass man heute bei einer der, meiner Meinung nach, schlechtesten Mannschaften der zweiten Liga zwei Punkte verloren hat.
Man kann nur hoffen, dass nächste Woche gewonnen wird und dann etwas Selbstvertrauen kommt,
Wieviel Torschüsse hat der FC schon?
Was ist das bisher wieder ein grausames Spiel des FC. Genau wie letztes Jahr um die zeit. Die Punkte holst du nachher nicht mehr auf. ![]()
![]()
Keine Leidenschaft nix.....ist das erste Spiel was ich sehe vom FC....ich bin total schockiert.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,23526532.html]Einigung: Alles klar mit Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich finds gut.![]()
![]()
Bigalke Verdacht auf kreuzbandriss.....Chihi auch wieder kaputt. ![]()
![]()
Das hat bei ihm einfach keinen sinn mehr. Sorry aber so ist es.
Scheiße!
Nach Dresden wollte ich hin - kann aber am 1. Spieltag nicht!
Karneval hätte ich lieber ein Heimspiel gehabt!
Am 34. Spieltag hätte ich auch lieber ein Heimspiel gehabt!
![]()
![]()
wenn wir am 33.Spieltag den Aufstieg perfekt machen ist doch auch gut. ![]()
viel Spaß in Madeira, die Insel ist toll
PS: Geburtshaus gibts nicht
Danke. ![]()
Höre nur gutes über die Insel. Wenn das Spiel gut läuft bringe ich den Insulanern "An Tagen wie diesen" bei. ![]()
![]()
Wird ja bestimmt das Montagsspiel. Wäre doch ein guter Ausklang des Spargo-Cups...
Am Sonntag für einige sicher auch interessant.
Da hilft nur ne gute DSL-Leitung und SkyGo....aber da wo ich bin ![]()
![]()
Vielleicht gehe ich mal beim Geburtshaus von Christiano Ronaldo vorbei...der ist bestimmt gut ausgerüstet...;)![]()
![]()
Am zweiten spieltag schon gegen düsseldorf. mitten in den ferien. So ne
, da bin ich im urlaub.
ich könnte mich schwarz ärgern...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/traue…2,23362148.html]Trauer um FC-Legende: Heinz Flohe ist tot | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
mach et joot FLOCKE
R.I.P.
Habe ihn selbst nicht mehr spielen gesehen...aber war einer der ganz großen beim FC.
Mal davon abgesehen dass Lautern natürlich vollkagge ist, darf hier immer noch jeder unabhängig von der Vereins-Fan-Zugehörigkeit in jeden Vereinsfred reinschreiben
Deswegen ja auch
und ![]()
Vielleicht kannst du mal ein gutes Wort beim Heidel wegen Ujah einlegen.![]()
Geile Denkweise der FCler
Die Stadt bietet ihnen das Stadion also abzüglich Sponsoreneinnahmen für den Stadionnamen kostenlos an und das ist ihnen immer noch zu wenig, weil sie lieber Geld dafür bekommen wollen, dass sie in dem Stadion in dem sie Mieter sind spielen.
Kölle alaaf
Hauptsache in lautern ist alles im grünen Bereich....![]()
![]()
![]()
![]()
Ab ins Bauern Forum. Wenn lautern oben auf wäre, würde ich ja noch auf nen Kommentar verzichten....aber wer im Glashaus sitzt..![]()
![]()
![]()
700.000€ Ablöse
Die gehen einen finanziell noch überheblicheren Weg als wir zur Jahrtausendwende
Wer zuletzt lacht, lacht am besten....![]()
[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/pe…0,23250470.html]Peter Stöger: FC und Austria kurz vor Einigung | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Es wird jetzt auch zeit...
Alle um mich rum waren für Fortuna....nur ich nicht. ![]()
![]()
Habe ich damals als achtjähriger nicht verstanden.. ![]()
Heute vor 30 Jahren
Und ich war dabei.....![]()
![]()
Ich habs ja die Tage schon gesagt. Leno ist für mich einer der meist überschätzten Keeper Deutschlands. ![]()
7 Mio. für ihn zu zahlen, wo er gefühlte 5 Spiele gemacht hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.