Aber hallo!
Mega Kulisse in Cottbus. Da herrscht ja richtiges aufstiegsfieber. ![]()
Aber hallo!
Mega Kulisse in Cottbus. Da herrscht ja richtiges aufstiegsfieber. ![]()
Hat's schon angefangen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub mir ich habe hier schon einiges verstanden ,,siehe den post nach meinem post;)
![]()
ist das jetzt wieder diese arbeitgeberdebatte wer wo arbeiten würde wenn er betrag x bekommen würde? helmes verzichtet auf geld und kommt zurück zum fc,, hm söldner ja aber ein ganz ausgefuxter
![]()
![]()
Ich glaube Du hast hier einiges falsch verstanden heute. Lies nochmal in Ruhe alles durch....;)
Das war ja damals auch ein absolut fairer und sympathischer Umgang seitens Helmes & Berater. Solche Leute braucht der FC unbedingt! Die stehen bedingungslos hinter dem Verein
Ich fand das damals auch richtig scheiße. Aber man muss auch mal sehen, dass der FC (Meier) es einfach verpasst hat, den Vertrag zu verlängern.
Helmes hat sicherlich ein Stück weit eine Söldnermentalität....kommt zumindest manchmal so rüber. Aber da gibt es genug andere Beispiele. Seine verbundenheit zum FC hat er nie geleugnet. Insoweit ist das für uns eine absolute Verstärkung, die genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Ich für meinen Teil freue mich sehr....und kenne persönlich keinen, der das anders sieht in meinem Umfeld. ![]()
![]()
![]()
GW!
Jetzt nur noch Podolski zurückholen!
Das wird auch noch passieren. Aber nicht in den nächsten zwei Jahren. ![]()
Schmadtke hat den Helmes Wechsel als fix bestätigt
Super 👍👍👍👍
Helmes war ja quasi Publikumsliebling bei seinem letzten Abgang in Köln...
Wenn man sich umhört, sind fast alle für eine Rückkehr. Ein paar unverbesserliche gibt es immer....siehe auch der Banner in der Südkurve heute. ![]()
![]()
Das war das beste Spiel des FC seit langem. So ein gutes Spiel gab es die ganze letzte Saison kaum. Jetzt noch Helmes......dann darf man wirklich hoffen eine schlagfertige Truppe zu haben.![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/trans…2,24171200.html]Transfer-Hammer: Schmadtke will Patrick Helmes zurückholen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Patrick Helmes bei FC? Transfer-Sensation - Köln will Helmes! - Bundesliga - Bild.de
Also ein Helmes in Normalform und verletzungsfrei ist eine absolute Verstärkung.
Das könnte das fehlende Mosaiksteinchen sein.![]()
Idrissou und Sanogo sind schon mal gesperrt gegen uns
![]()
Aber drei spiele für idrissou sind meiner Meinung nach ein Witz. Ich hätte mit mindestens 4 gerechnet.
Und Ujah bringt's nicht!
Keinen Urlaub im Sommer gehabt, die halbe Vorbereitung verpasst. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich. Der Sturm ist im Moment nicht aufstiegstauglich. Ujah wird erst nach der Winterpause sein wahres können zeigen. ![]()
Vor allem muss Risse mal Flanken üben. Was war das denn heute bitte. 😳😳
Halfar hat mir heute auch gut gefallen. Genauso wie Maroh.
Idrissou ist also beim Spiel gegen uns nicht dabei. Hat sich heute selber rausgehauen. ![]()
was willst du eigentlich- kümmer dich um deinen Lautern-D...k
Der stänkert hier immer ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/vertr…2,24062616.html]Vertrag unterzeichnet: Irre Wende im Fall Peszko perfekt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn Paderborn jedes Spiel so spielt wie heute, haben die mit dem Abstieg nichts zu tun. Die waren bis auf die letzten 20-30 Minuten richtig stark. Haben gekämpft und sich einige Chancen erarbeitet. Dabei waren auch einige tolle Spielzüge zu sehen.
Man kann aber nicht nach jedem Spiel sagen, dass der Gegner stark ist. Dresden ist heimstark, Düsseldorf sowieso gut und Paderborn ist auch gut. Damit macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach. Der FC lässt zu schnell zu viel zu.
Also ich fand das Spiel richtig schlecht. Jetzt sagt manch einer wieder es dauert bis man eingespielt ist....aber das kann ja nicht Jahr für Jahr eine Ausrede sein. Fakt ist, dass man heute bei einer der, meiner Meinung nach, schlechtesten Mannschaften der zweiten Liga zwei Punkte verloren hat.
Man kann nur hoffen, dass nächste Woche gewonnen wird und dann etwas Selbstvertrauen kommt,
Wieviel Torschüsse hat der FC schon?
Was ist das bisher wieder ein grausames Spiel des FC. Genau wie letztes Jahr um die zeit. Die Punkte holst du nachher nicht mehr auf. ![]()
![]()
Keine Leidenschaft nix.....ist das erste Spiel was ich sehe vom FC....ich bin total schockiert.