das intressiert mich heute nicht ... muss die angel in den ticketteich werfen
mit paternoster
das intressiert mich heute nicht ... muss die angel in den ticketteich werfen
mit paternoster
An diejenigen, die noch keine eMails erhalten haben:
Habt ihr in der 1. Verkaufsphase Tickets erhalten?
Nein
wenn ich jetzt karten für den resale freigebe kann ich dann gleich 4 neue karten in einen anderen kat kaufen
Würde mich auch interessieren - weiß das jmd?
ich frag nochmal ... kann ich 2 mal kat 1 für ein spiel in den resale geben und dann für das gleiche spiel 4 mal kat 3 kaufen
Nein
Aber Du konntest trotzdem zuschlagen?
Oder nur mit einem Account, mit dem Du schon was erhalten hast?
Nachdem diejenigen, die in der 1. Phase keine Tickets erhalten haben auch heute keine eMail bekommen haben, scheint wohl alles klar!
ich frag nochmal ... kann ich 2 mal kat 1 für ein spiel in den resale geben und dann für das gleiche spiel 4 mal kat 3 kaufen
Probieren...
Oder nur mit einem Account, mit dem Du schon was erhalten hast?Nachdem diejenigen, die in der 1. Phase keine Tickets erhalten haben auch heute keine eMail bekommen haben, scheint wohl alles klar!
jau, alles klar
Probieren...
ja mach mal
ja mach mal
Kann nicht mehr, da ich alles abgeschossen habe, was da war.
Oder nur mit einem Account, mit dem Du schon was erhalten hast?Nachdem diejenigen, die in der 1. Phase keine Tickets erhalten haben auch heute keine eMail bekommen haben, scheint wohl alles klar!
Aha
Dann kläre uns alle doch bitte mal auf.
Aha
Dann kläre uns alle doch bitte mal auf.
wer in phase eins nix hatte bekommt keine mail, stattdessen skygo und kann sich damit umsonst die hochzeitsfoddos von schuettepott ankucken
Glaub, er meint, dass wer damals nix bekommen hat, auch jetzt "benachteiligt" wird. Aber wer kann das schon sicher sagen?
Du meinst also, dass die Wartelistenmails nur an Leute gegangen ist, die in der ersten phase schon ne Zuteilung hatten
vielleicht haben die alle auch nur mit Mastercard gezahlt. Dann wäre es tatsächlich ne Parallele zu 2008
wer in phase eins nix hatte bekommt keine mail, stattdessen skygo und kann sich damit umsonst die hochzeitsfoddos von schuettepott ankucken
Ja aber die Bilder sind mit Wasserzeichen, oder?
Also ich krieg 27 bis Kat 3 rein, auch keine email erhalten
ham die n wasserzeichen?
edith:
Ja aber die Bilder sind mit Wasserzeichen, oder?
ja klar, sind ja hochzeitsfotos
kann man aber mitn comboboxtool rausmachen
Will auch was haben.
Jetzt rächt es sich, dass man in der ersten Bewerbungsphase keine Bewerbung angefertig hat. Dummheit gehört bestraft.
Also #1 würde ich auch nehmen.
Du meinst also, dass die Wartelistenmails nur an Leute gegangen ist, die in der ersten phase schon ne Zuteilung hatten
vielleicht haben die alle auch nur mit Mastercard gezahlt. Dann wäre es tatsächlich ne Parallele zu 2008
beides bullshit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!