![]()
![]()
![]()
![]()
Ujah fussballlgott.......
Beiträge von grillmeister
-
-

Jetzt nach Hause bringen...
-
Sauschlecht und das Gelaber vom relegationsplatz....

Also bitte. Klar ist das nicht gut....aber hat auch keiner gesagt, dass wir dahin fahren und Dresden im vorbeigehen weghauen....

-
Lautern hat in den letzten beiden Spielen sehr von den Entscheidungen der Schiedsrichter profitiert. Gegen Bochum und gestern gegen Braunschweig zwei reguläre Tore für den Gegner nicht gegeben.

Wird sich sicher bald drehen.
-

Endlich mal ein Sieg der sich auch auf die Tordifferenz auswirkt. Ich bin jetzt besonders auf die nächsten beiden Auswärtsspiele gespannt. Dresden und Lautern. Das wird schwer. Da wird sich zeigen wie stabil wir wirklich sind.Aber heute erstmal

-
Wenigstens noch nen Punkt gerettet.
Jetzt muss nächste Woche der Sieg her.
-
Das ist dich nicht mehr normal. DerSchiri steht direkt daneben. Hab ich Null Verständnis für so ne Entscheidung.
Aber die Chancenverwertung ist wieder großartig. -
erst nachdem wir da waren;)
Das wäre schön...aber wenn die vorher die Kurve nicht kriegen, dann bricht da Panik aus. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

-
der betze brennt

Wenn das so weitergeht schmeißen die den Foda noch raus.

-
Wird heute Mittag gleich getestetUnd was sagt der Test

-
Immer ruhig Brauner. Nächste Woche haben wir das schwere Auswärtsspiel und Lautern ein recht einfaches Heimspiel, danach wird es wieder anders aussehen.

Ich finde auch nicht, dass es ein einfaches Heimspiel ist. Lautern ist sicher definitiv angenockt zur Zeit. Wenn sie es schaffen da jetzt schnell wieder rauszukommen, denke ich behalten sie Platz 3. Aber Unruhe gibt es da sicherlich.
In Frankfurt ist undankbar...aber wenn man noch oben angreifen will, dann darfste da auf keinen Fall verlieren.
Wie auch immer, man darf gespannt sein.
-
sonst meld dich nochmal.

-
Exakt diese Einstellungen hatte ich ja auch. Und die haben ja auch bis vor ca. 1 Woche genauso funktioniert wie ich es haben wollte

Nu allerdings nimmer und ich hab keinen Schimmer warum
Kann es sein, dass das erst nach einem Software Update auftritt? War bei uns auch. Das kannst Du dann über die Einstellungen wieder ändern. Bei uns war nach dem Update auf einmal auch bei allen vorhandenen E-Mail-Adressen ein Häkchen. Dann sollte es eigentlich wieder funzen.

-
Ein richtig gutes Spiel! War nicht unbedingt zu erwarten- gegen Union und dann nach diesem Graus gegen Pauli!

Trotz aller Kritik. Auch in Pauli muss man erstmal gewinnen. Wobei die chancenverwertung natürlich grausig war. -
McKenna verlängert um ein Jahr - 2. Liga - kicker online
Stimme den Empfehlungen am Ende zu.
Fussballlgott....gönne ich ihm. Ein wirklicher vorzeigeprofi...

-
1000000000000000000000000000000000000000000%%%%%% zustimmung

sugar...
Ich glaube ich kann das entsprechende Spiel (wir beide wissen um welches Spiel es geht) nie mehr vergessen. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann der Tag kommt wo wir sagen können "wir haben es die ganze zeit gewusst"

...ich weiß...alte Kamellen....aber die bleiben manchmal kleben.

-
Ich denke, man darf auch mal über die Art und Weise eines FIFA Schiedsrichters urteilen...dieses provokative Getue, die Gewichtigkeit...das ist sein Streben gewesen.
Die letzten 10 Minuten waren die Frechheit...die gelben Karten Boll und Tschauner...nun ja...
Ein FIFA (!) Schiri beruhigt das hektische Spiel...er hat es befeuert wie selten einer...
Dazu verweise ich auch mal auf England...man beachte mal wie beiläufig da Gelb gezeigt wird. In Deutschland muss der Schiri Spotlicht bekommen...
Da geht der Gräfe aber noch finde ich....und bringe wie immer wenn möglich meinen und unseren besonderen Freund
Herrn Kinhöfer ins Spiel.

Ich zähle seit jetzt drei jahren die Tage rückwärts bis er 47 wird und endlich in Rente geht.
Alleine wie der den Slomka am Sonntag wieder auf die Tribüne geschickt hat. Unfassbar arrogant, überheblich, humorlos.....
...direkt danach kommt der Weiner..
Aber es gibt auch wirklich sympathische Pfeiffenmänner, die zwar auch Fehler machen aber auch ne menschliche Seite haben..wie z.B. Florian Meyer.

-
Natürlich war Pauli auch schwach. Klar haben die gekämpft bis zum umfallen, da muss man den Hut vor ziehen. Typisch Pauli halt. Und im gesamten Spiel zweimal aufs Tor geschossen, weil sie einfach eben zu schwach sind. Das einzige was beim FC gestern gut war, war die Defensive. Über die Offensive muss man nicht reden.

-
Die hätten heute auch ALLe Gegenspieler incl. Torwart rausnehmen können - die hätten kein Tor mehr geschossen!

Aber ok. 3 Punkte is schon gut!;)
Samstag holen wir alles nach. 👋👋
-
Ich bin fix und fertig. Was war das für ein Slapstick.
Hauptsache gewonnen. Das ist einfach wichtig. Egal wie. 😄