ich war schon 20 min vorher eingeloggt und direktlinks benutzt ... rest war piece of cake, keine spur von der überlastung oder so
ich auch, vielleicht falsche cat gewählt.....![]()
ich war schon 20 min vorher eingeloggt und direktlinks benutzt ... rest war piece of cake, keine spur von der überlastung oder so
ich auch, vielleicht falsche cat gewählt.....![]()
4x tennis finale und 4x leichtathletik at005 gekauft
so einfach war es noch nie
Immer no tickets found
ich glaube es gibt keinen einzigen user heir der nur ain account hat
![]()
![]()
Kann mir das bitte nochmal einer kurz bestätigen, dass die tixx auch versendet werden....werde aus dem Text irgendwie nicht richtig schlau.......![]()
![]()
Verschicken die eigentlich die Tixx noch?
....schnell sein ist Trumpf. Mir wurden schon mehrfach Karten aus dem Körbchen "geklaut". Besonders ärgerlich wenn man 2 Tix braucht, und beim Bezahlen nur noch eine verfügbar ist
och nööö, ehrlich ![]()
dat ist doch kacke.![]()
![]()
Nochmal ne Übersetzungshilfe benötigt. ![]()
ist es so, dass wenn ich tickets im Körbchen hab, die dann ne zeitlang reserviert sind oder muss ich da auch wie bei der UEFA so schnell wie möglich den Zahlungsvorgang abschließen ![]()
wieso redest du schon wieder alles schlecht? uth ist halt den anforderungen beim fc nicht gerecht geworden, fertig aus. wenn er doch so nen hammer typ is würde er sich auch durchsetzen, nur eben alle beim fc und frank schäfer sehen da jemanden in der hinterhand und setzen auf ihn.
Sehe ich genauso. Wenn sie sagen sie setzen auf Ishak und den schwer auszuchreibenden Namen Przybulko oder so, dann muss man das erstmal akzeptieren. Scheint mir auch logisch. ![]()
Habe jetzt auch nochmal Tickets bei Suseia nachbestellt. Nur komischerweise wurden mir keine Versandgebühren berechnet - noch jemand ein ähnliches Problem?
Hab das erste mal bestellt...ist nix aufgeführt....![]()
Schon mal jemand bei der belgischen Seite Suseia Event bestellt? Verstehe nicht, was ich da alles für Daten angeben muss.
Frage mich v.a., welche Nummer ich da bei Kartennummer angeben muss.
wat meinste genau? Hab da vorhin auch das erste mal bestellt.
Du musst erst ne Zahl angeben wieviele Tickets Du für ein Event kaufen willst, danach kannste dann das Event auswählen....![]()
wenn ihr wieder aufsteigen wollt, dann luhukay, wenn ihr im winter nen anderen trainer suchen wollt, dann stani
sorry, aber der hat doch ausser auf seinem Kiez noch nirgendwo was geschafft
Luhukay ist einer fürs Dorf.....da wo es ruhig ist. Nicht für gladbach geeignet, nicht für Köln geeignet. Fachlich kann man ihn nicht in frage stellen, aber es muss auch kommunikativ passen.....![]()
Verstehe ich das richtig das ,nur die 20000 Leute in der ersten Periode bestellen können, die bisher noch nix bestellt haben.
Nein, falsch.
Es gab wohl 20.000 Leute, die in der ersten Bestellphase Tickets bestellt haben, die aber im nachhinein storniert werden mussten, weil es aufgrund eines Softwarefehlers mehr Karten gab als möglich war.
Die haben nun ein Vorkaufsrecht. ![]()
Der Rest, also die meisten von uns, sind ab Sonntag dran.....![]()
poppen und karten ... glückwunsch
![]()
Wenn die für jede Karte einmal poppen will komme ich nicht rechtzeitig zur EM ![]()
Hurra, bei meiner Nachbar-Uschi zugestellt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mache heute extra früher Feierabend. Hoffe UPS kommt nicht vorher. Wenn der Fahrer gut ist, kommt er sogar noch ein zweites Mal am gleichen Tag. Hatte ich auch schon mal. Will auch haben. ![]()
![]()
Wenn ich im Express lese, dass Horstmann angeblich Luhukay will, dann pack ich mir an den Kopf. Wenn einer gar nicht nach Köln passt mit seiner Art, dann sicher Luhukay. Das wäre ein völliger Fehlgriff. Das ist ja wie ein zweiter Soldo.
Also dann sieht mich keiner mehr im Stadion. ![]()
![]()
Aber der wird es schon nicht werden denke ich...![]()
Interessanter als Eure Medldungen über Emails wäre noch zu wissen,
ob dabei auch die Resale Tickets sind.Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
Ich habe nur Resale-Tickets besellt über drei Account. Und drei Lieferungen sind heute unterwegs. Von daher kann es bei mir nix anderes sein. Vermute auch, dass es alle Tickets sein werden....![]()
11:00am heißt doch bei uns 12:00 Uhr mittags oder? Ich komme da jedes mal durcheinander. ![]()
Also max. 4 Tickets für ein Event wenn ich das richtig verstehe. ![]()
Zettel-Ewald ist frei.
Wat macht denn Rolf Schafstall zur Zeit. ![]()
![]()