Aber der Wasserzieher hat se nicht mehr alle. Man kann klar raushören, das der schmadtke seine Ehe retten will, und Wassermann fragt: wie lange dauert das?
Joh.....habe ich mir auch schon gedacht....![]()
Aber der Wasserzieher hat se nicht mehr alle. Man kann klar raushören, das der schmadtke seine Ehe retten will, und Wassermann fragt: wie lange dauert das?
Joh.....habe ich mir auch schon gedacht....![]()
Tja, wen dann wohl der Schwallerkopp Tünn gemeint hat,
als er sagte, es wird jetzt alles ganz schnell gehen und bis zum WE haben wir einen neuen Sportdirektor.... (Das war vor zwei oder drei Wochen)Dem sollte man als allererstes mal verbieten, irgendwo was in ein Mikro zu sabbeln.
Also im Doppelpass letzte Woche fand ich ihn eigentlich sehr gut.
Also in Sky 90 hat schmadtke gerade eigentlich ganz klar ausgeschlossen, dass er sportdirektor wird. Er sagt, er muss jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wegen seiner Familie. ![]()
Ich hoffe ihr kommt bald wieder
Ich auch ![]()
![]()
Dieser Abstieg ist die logische Folge dieser Saison : wer keine Spiele gewinnt, mehrere Alkoholiker in der Mannschaft hat, nicht vernünftig trainiert sondern lieber feiert, der steigt eben ab!
Wo du recht hast.......es fühlt sich heute trotzdem schei sse an....![]()
Schicken es ab Anfang Juni zu.
DAnkeee![]()
![]()
Hab gerade gesehen, in der Bestätigungsmail schreiben Sie zwar, dass sie es nicht garantieren können, aber das ist wohl eher zur Absicherung ![]()
Will auch Mail haben. ![]()
![]()
![]()
So, jetzt habe ich auch endlich meine ersten Tickets bei Dertour gebucht.![]()
Hab mich fürs Tischtennis-Finale entschieden. Bin ehrlich gerade zu faul alles durchzulesen. Wie ist denn der STand der Dinge bei Dertour was den Versand der Tickets angeht. Haben Sie sich dazu schon geäußert? Oder ist Abholung in London vor Ort. ![]()
Erst gibt's doch 'ne Mail von UPS
Weiß ich doch...![]()
Aber ich hätte sie einfach gerne.
Dachte nicht, dass die wirklich so "spät" kommen. ![]()
So langsam könnten die Tickets aber mal kommen.....![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/endli…2,15047952.html]Endlich offiziell: FC bestätigt Podolski-Wechsel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Oh gott. Am Samstag doppelte Trauer. ![]()
![]()
![]()
Mach et jood Poldi. Wünsche Dir alles Gute bei einem anderen geilen Club. Schieß vorher noch ein paar Tore. ![]()
Also ich bin auch hin- und hergerissen und versuche die Vorteile eines Abstiegs einzuordnen. Aber da gibt es eigentlich nicht wirklich etwas vorteilhaftes dran.
Dass Hertha nächste Woche sicher gewinnt steht für mich alles andere als fest. Die sind doch auch mehr mit sich beschäftigt als sonstwas. Zum Thema Bayern schlagen....natürlich ist das eigentlich nicht möglich.
ABER: Du musst denen von der 1. Minute an zeigen, dass Du unbedingt gewinnen willst und im Zweifel in den ersten 10 Minuten zwei gelbe Karten mitnehmen. Dann werden bei den Bayern automatisch die Gedanken kommen, lieber etwas Gas rauszunehmen, weil ja noch zwei wichtigere Spiele anstehen.
Und wenn es halt so ist, dass wir absteigen, ![]()
verdient haben wir es. DAS MUSS MAN KLIPPT UND KLAR SAGEN ![]()
![]()
Weiß gar nicht was mir lieber ist. Direktabstieg oder die Freude des Erreichens der Relegation und dann gegen Düsseldorf verlieren. ![]()
![]()
![]()
![]()
Man, was hasse ich manchmal diesen Scheiß Verein.![]()
![]()
Was macht der rensing beim 0:1![]()
![]()
Was macht dieser Stürmer mit der Nummer 11 auf dem Rücken?![]()
![]()
Clemens sauschlecht. Brecko unterirdisch hinten...![]()
![]()
Trotz allem muss Hertha nächste Woche auch erstmal gewinnen. Babbel wird Hoffe heiß machen.....
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-fafa…2,14979016.html]?Fafa? träumt von Rückkehr: Ehret: ?Finke spielte ein falsches Spiel? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ist schon interessant was Ehret erzählt mit Finke. Das beschreibt sein Verhalten glaube ich ganz gut. Gut, dass er weg ist, also Finke meine ich ![]()
Es ist vollbracht.......![]()
![]()
Was bei uns abgeht in in Sachen Lächerlichkeit nicht zu überbieten,
aber was Völler und Holzhäuser so an Antipathien aufgebaut haben, muss man auch erst einmal schaffen.
Was die beiden Oberdeppen andauernd abziehen ist auch oberpeinlich.

geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
Das ist doch so geregelt. Dafür gibt es nun mal regularien. ![]()
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Der ist gut......![]()
![]()
![]()
Du bist ja toll informiert
Katsche wohnt halt im belgischen Viertel...Klar, dass er auch in Köln weggeht.
Ist ja auch schön da, kann man nachvollziehen...![]()
![]()