ja ja ja du oldie
hätte ich dir gestern kein link geschickt hättest dich immer noch gewundert warums nur finale gibt .... und hättest wahrscheinlich auch viel mehr geld gehabt
Ja aber ich wollte doch auch gar nix koofen...
ja ja ja du oldie
hätte ich dir gestern kein link geschickt hättest dich immer noch gewundert warums nur finale gibt .... und hättest wahrscheinlich auch viel mehr geld gehabt
Ja aber ich wollte doch auch gar nix koofen...
deaktiviert doch mal bitte ormus... will im gschäft noch etwas f5 drücken.. (haben nur den ie), sonst bin ich doch chancelos :(. mein geschäftsschwarm würde auch gerne ans finale...
Ich will dat ja nur wissen.
Jage ja noch VF.
Und meine EC-Karte liegt bereit,
Schreibfehler? Die Buchstaben müssen KK und nicht EC lauten!
und als ich nachgeschaut und geantwortet hatte???
Ormus hat geklingelt...
Ich hab geposted...
Schreibfehler? Die Buchstaben müssen KK und nicht EC lauten!
Wieso?
Kann ich mit EC nicht bestellen?
Wat is mit Payback Plus?
GW
Wieso?
Kann ich mit EC nicht bestellen?Wat is mit Payback Plus?
GW
im märz geht nur karte von der videothek, payback is wieder im april gültig
Kennt der Franzmann Payback Plus?
Kennt der Franzmann Payback Plus?
Nee, aber gaaaanz bestimmt Happy Digits
Hab auch nochmal ne kurze Frage zum Bestellvorgang für die Vorrundenspiele der Franzosen. Ich hatte mich da auch beworben und entsprechend auch ne Bestätigungsmail bekommen. Ich musste aber bei der Bestellung kein Passwort eingeben.
Da jetzt ja im Zuge einige von uns hier eine Zusage bekommen haben und auch ein link gepostet wurde, wo man sich mit passwort einloggen konnte, frage ich mich nun woher man das Passwort hatte.
Sorrr, wenn ich irgendwo vielleicht was überlesen haben. Wäre für ne kurze Info dankbar.
Willkommen - OrmusTool - Homepage
Da gibts die Erweiterung: OrmusTool5101.xpiViel Spaß. Meine Nachbarn freun sich bestimmt über die vielen zinslosen Kredite, die ihr ihnen gebt
![]()
ou est tool d´ormüs 5101.xpi?
Hab auch nochmal ne kurze Frage zum Bestellvorgang für die Vorrundenspiele der Franzosen. Ich hatte mich da auch beworben und entsprechend auch ne Bestätigungsmail bekommen. Ich musste aber bei der Bestellung kein Passwort eingeben.
Da jetzt ja im Zuge einige von uns hier eine Zusage bekommen haben und auch ein link gepostet wurde, wo man sich mit passwort einloggen konnte, frage ich mich nun woher man das Passwort hatte.
Sorrr, wenn ich irgendwo vielleicht was überlesen haben. Wäre für ne kurze Info dankbar.
Passwort steht ja in der Zusagemail. Sonst kann du mir dieses gerne mal weiterleiten ;).
ou est tool d´ormüs 5101.xpi?
´ierrmitt ssiehe isch die frragge zurügg
deaktiviert doch mal bitte ormus... will im gschäft noch etwas f5 drücken.. (haben nur den ie), sonst bin ich doch chancelos :(. mein geschäftsschwarm würde auch gerne ans finale...
Schick ma foto - villeicht nehm ich sie ja bei mir mit
Schick ma foto - villeicht nehm ich sie ja bei mir mit
ich glaub das foto hat er schon mal irgendwann gezeigt - war so n blondes luda, wenn ich mich nicht irre
ich glaub das foto hat er schon mal irgendwann gezeigt
- war so n blondes luda, wenn ich mich nicht irre
kannst dich wieder auf die Arbeit konzentriern Beda - sag deem Luder: ick hab nochn plätzchen frei :p:
OK
Hier meine Theorie:
Franzosen sind zwar allgemein gesehen nie zu heiss auf eigene Mannschaft gewesen, dass die aber keine Tixx für VF und HF kaufen ist eher unwahrscheinlich. Ich habe bei der WM TST7 Frankreich gehabt und es hat mehr als genug Franzosen gegeben die quer durch Deutschland gefahren sind und die überglücklich waren dass sie überhaupt welche bekommen haben.
Dass jetzt plötzlich keiner Tixx kauft liegt mMn daran dass die Direktlinks gar nicht sehen. Es gibt sehr wenig Foren wie tooor.de wo man alle Tips und Tricks kennt. Wie jemand schon richtig bemerkt hat ist bei tooor.de vielleicht nicht die grösste Fussball kompetenz dabei, eine bessere Ticket Kompetenz gibt es aber wahrscheinlich nur noch bei den Profi-Schwarzhändler.
Ich frage mich nur ob sie alle diese Tixx auch haben, die hier unter den Direktlinks auftauchen, oder liegt es an einem Scriptfehler. Francebillet sind scheinbar nicht die grössten Profis (Wie sonnst kann man die Direktlinks erklären? Wie kann man es erklären dass man mit einfachen Manipulationen ein Ticket eine Stunde im Warenkorb halten kann?). Was passiert wenn ihr Ticketzähler nur die Tixx zählt die über den Fronteinstieg gekauft wiurden? Hoffe zwar nicht, könnte aber sein.
Warum sieht man diese Tixx nicht wenn mann von der Hauptseite einsteigt? Ausgenommen Finale (kostet schon viel) sind fast alle Tixx die man über die Hauptseite sieht sofort weg, die anderen (die vermutlich nuir wir sehen) bleiben eine ewigkeit drinnen.
Ausserdem, wenn ein Ticket unter Direktlink verfügbar ist steht auf der Hauptseite meistens "Plus disponible dans notre réseau" , wenn es keine gibt dann meistens "Temporairement non disponible" , da muss es auch eine Erklärung geben.
Ich hoffe wir kriegen deise Tickets, vor allem weil Frankreich für mich EM Favorit No.1. ist, ich bezweifle es aber immer mehr.
Edit: Es geht auch locker mehr als 2 Tixx pro Spiel zu kaufen, ein weiteres Argument gegen Francebillet Kompetenz!
Alles anzeigenOK
Hier meine Theorie:Franzosen sind zwar allgemein gesehen nie zu heiss auf eigene Mannschaft gewesen, dass die aber keine Tixx für VF und HF kaufen ist eher unwahrscheinlich. Ich habe bei der WM TST7 Frankreich gehabt und es hat mehr als genug Franzosen gegeben die quer durch Deutschland gefahren sind und die überglücklich waren dass sie überhaupt welche bekommen haben.
Dass jetzt plötzlich keiner Tixx kauft liegt mMn daran dass die Direktlinks gar nicht sehen. Es gibt sehr wenig Foren wie tooor.de wo man alle Tips und Tricks kennt. Wie jemand schon richtig bemerkt hat ist bei tooor.de vielleicht nicht die grösste Fussball kompetenz dabei, eine bessere Ticket Kompetenz gibt es aber wahrscheinlich nur noch bei den Profi-Schwarzhändler.
Ich frage mich nur ob sie alle diese Tixx auch haben, die hier unter den Direktlinks auftauchen, oder liegt es an einem Scriptfehler. Francebillet sind scheinbar nicht die grössten Profis (Wie sonnst kann man die Direktlinks erklären? Wie kann man es erklären dass man mit einfachen Manipulationen ein Ticket eine Stunde im Warenkorb halten kann?). Was passiert wenn ihr Ticketzähler nur die Tixx zählt die über den Fronteinstieg gekauft wiurden? Hoffe zwar nicht, könnte aber sein.
Warum sieht man diese Tixx nicht wenn mann von der Hauptseite einsteigt? Ausgenommen Finale (kostet schon viel) sind fast alle Tixx die man über die Hauptseite sieht sofort weg, die anderen (die vermutlich nuir wir sehen) bleiben eine ewigkeit drinnen.
Ausserdem, wenn ein Ticket unter Direktlink verfügbar ist steht auf der Hauptseite meistens "Plus disponible dans notre réseau" , wenn es keine gibt dann meistens "Temporairement non disponible" , da muss es auch eine Erklärung geben.Ich hoffe wir kriegen deise Tickets, vor allem weil Frankreich für mich EM Favorit No.1. ist, ich bezweifle es aber immer mehr.
Edit: Es geht auch locker mehr als 2 Tixx pro Spiel zu kaufen, ein weiteres Argument gegen Francebillet Kompetenz!
Aaaalso: Grundsätzlich ist an deine Bedenken sicherlich was dran. Aber ich hab gestern beispielsweise mein Finalticket durch einen ganz normalen Einstieg einfach durch Zufall bekommen. Bin ganz normal auf die Startseite, dann dem Link zum Finale gefolgt, da standen auf einmal Kat.3 Tickets, hab Stückzahl 2 angegeben und dann EINE Karte im Warenkorb gehabt.
Kein Direktlink und nix verwendet.
Heisst für mich, dass es sehr wohl dahinter noch Tickets gibt, nur wir sie abgreifen, bevor die Hauptseite umschaltet. (Die Frage ist auch, ab wievielen Tickets die Hauptseite überhaupt umschaltet...)
Hat mal jemand nen VF Link für mich?
Aaaalso: Grundsätzlich ist an deine Bedenken sicherlich was dran. Aber ich hab gestern beispielsweise mein Finalticket durch einen ganz normalen Einstieg einfach durch Zufall bekommen. Bin ganz normal auf die Startseite, dann dem Link zum Finale gefolgt, da standen auf einmal Kat.3 Tickets, hab Stückzahl 2 angegeben und dann EINE Karte im Warenkorb gehabt.
Kein Direktlink und nix verwendet.
Heisst für mich, dass es sehr wohl dahinter noch Tickets gibt, nur wir sie abgreifen, bevor die Hauptseite umschaltet. (Die Frage ist auch, ab wievielen Tickets die Hauptseite überhaupt umschaltet...)
Habe meins auch über die Hauptseite bekommen.
Gestern abend.
Gestern war ja auch HF noch oft da (nur die teursten aber trotzdem).
finale würde hier in D selbst zu dem Preis ruckzuck weg sein.
So ganz verstehe ich es auch nicht und traue dem Braten auch noch nicht ganz, aber bisher finde ich alles im Normalen Rahmen.
Ausser halt die Nachfrage der Henrys.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!