Die sollen trainieren oder Zuhause bleiben und Müsli essen!
Gibts in Leverkusen keine Diskos? ![]()
![]()
Ist schon heftig......manchen ist nicht zu helfen.....![]()
Die sollen trainieren oder Zuhause bleiben und Müsli essen!
Gibts in Leverkusen keine Diskos? ![]()
![]()
Ist schon heftig......manchen ist nicht zu helfen.....![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/sport…2,14964082.html]Sportdirektor-Posten: Bei Spinner-Erfolg kommt Jörg Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
Ich glaube ich lasse mich krank schreiben. Die Kollegen sind alle so gemein zu einem armen Fc-Fan ![]()
![]()
![]()
vielleicht haben freiburg und bayern bis dato nix mehr zu befürchten bzw. zu erreichen
Das ist auch meine Rechnung......aber dafür müssen wir auch 22 Eier auf dem platz haben und nicht nur Uschis........;)![]()
Vor allem wenn man sich mal so das restprogramm anschaut. Eigentlich können wir echt einpacken .....
Also nach den ergebnissen heute sicherlich. Es kann ja keiner ernsthaft Glauben, dass wir morgen gewinnen.........tooooor Leverkusen ![]()
Das Pack Von der werkself spielt ja Super. Das ist so typisch.......![]()
![]()
![]()
Laut Sky Sport News Hd ùbernimmt Schäfer......![]()
ja seh ich mit geromel genauso und dann mckenna rein.
nova sehe ich etwas anders. er hat die letzten jahre immer genauso gespielt wie er das auch nach seiner Verletzung getan hat. nur mit dem Unterschied das er früher häufiger getroffen hat. man kann ihm nicht vorwerfen sich nicht reinzuhängen das ist halt seine spielweise.
hätte er seine großchancen gemacht wäre er auch nicht geflogen. ich habe schon an anderer stelle gesagt, wenn dann glaube ihc kann uns nur nova in der klasse halten. er wird wieder treffen
Okay, da haste natürlich nicht Unrecht. ![]()
Gut, dass wir Sonntag Kommunion haben....da werde ich wohl um das Spiel rumkommen. ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/horst…2,14800032.html]Horstmann hält an Solbakken fest: Die kölsche Schicksals-Gemeinschaft | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Am Sonntag spielen wieder alle die letzte Woche geflogen sind...
Das war doch klar......![]()
Novakovic war doch nur ein Bauernopfer. Ob er sich wirklich reinhängt, da habe ich meine Zweifel.
Ich würde auf jeden fall geromel rausnehmen und mc Kenna bringen....
Man muss ja nun nicht in fussibettwäsche schlafen, egal in welcher Farbe!
Schwarz- gelb is ja auch besonders hässlich! Und Aachen! Neee...
Freu dich doch auf die EM!
Wenn Deutschland inner Vorrunde rausfliegt ...
Vielleicht Fahr ich gerade die zwei kilometer zum geißbockheim und mach meinem Namen alle Ehre und schmeiße dem Grill an. Kann ich bestimmt noch einiges verkaufen, wenn da gleich was los ist......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal wünschte ich mir einen reset-Knopf bei mir......
Dann Wache ich auf und meine Bettwäsche ist schwarz-gelb......;)![]()
Hertha spielt ja schon mal heute für euch
Joh, aber bei Hertha hat man immer das gefùhl, dass die auch mal nen dreier einfahren können, mal abgesehen davon, dass sie auch besser spielen.
ja und dann? Wer soll uns denn jetzt noch retten? Is alles zu spät!
Keiner.......
Was hat eigentlich Mckenna gemacht, dass er nicht mal spielen darf. Das ist so lächerlich....statt dessen immer wieder geromel.![]()
![]()
![]()
Also ich sach jetzt mal, dass ist stales letztes Spiel....auch wenn wir englische Woche haben.
Es wurde mich nicht wundern wenn es so kommt.
Selbst dazu ist der fc zu blöd.....![]()
Wenn jetzt auch noch der Schiri gegen uns spielt, wird's natürlich echt schwer!
Es ist doch wirklich auffällig wieviele Elfer wir gegen uns bekommen. Und jeder zweite ist mehr als diskussionswürdig. Ich will da jetzt auch nix reininterpretieren aber es ist mehr als auffällig.....
Das war soooo klar, dass es heute mal wieder nen elfer gegen uns gibt. Der gefühlte 100ste......und wieder mal der brych.....![]()
![]()
Heute gibt es wieder einen Auswärtsspiel frustrationsabend......![]()
Also besser alle neutralen Fans besser weggucken....![]()
Peszko in der Ausnüchterungzelle - Kölner Stadt-Anzeiger
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder. ![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern der schlechteste Mann auf dem Platz und jetzt das. Raus mit dem. Unfassbar......![]()
![]()
![]()