Naja, zeitnah kann viel bedeuten, dass kann nach der Mittagspause von denen sein^^ oder in 2 Wochen.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Naja, zeitnah kann viel bedeuten, dass kann nach der Mittagspause von denen sein^^ oder in 2 Wochen.
vielleicht meinen se ja auch zeitnah zur EM
oh man obs jetzt eine Woche länger dauert oder net is doch echt sch..-egal
-
Vielleicht auch zeitnah zum letzten Vorrundenspiel.
-
Vielleicht auch zeitnah zum letzten Vorrundenspiel.
ruf doch mal einer an, dann brauch ich nich alle paar Minuten F5 beim Postfach drücken -
ruf doch mal einer an, dann brauch ich nich alle paar Minuten F5 beim Postfach drücken
Du meinst bei den freundlichen ...?
-
ruf doch mal einer an, dann brauch ich nich alle paar Minuten F5 beim Postfach drücken
-
Quelle?
sehe ich anhand der Zusagen, welche die Leute bekommen haben
ISt aber rein spekulativ -
Die Mails für die Vorrunde dürften alle raus sein. Das sind ja bei der geringen Menge an Karten auch nicht gerade viele Mails gewesen, für sowas braucht ein Mailserver auch nicht länger als die halbe-ganze Stunde heute morgen.
Ich sehe es inzwischen aber von der anderen Seite: Das musste so kommen, denn ansonsten hätte ich ja keine Viertelfinalkarten zugelost bekommen können, was jetzt aus meiner Sicht gar nicht mehr zu verhindern sein kann!
-
Glückwunsch an alle Erfolgreichen
.
Nach Erhalt der Bestätigungsmails aus Griechenland kann ich mich heute aber auch nicht beschweren.
Alle 3 Spiele der Griechen, Kat.3
-
Die Frage ist nur, wie regelt der DFB das mit den Vouchers für die Viertelfinalspiele genau. Schließlich sind in Wien mehr Plätze zu vergeben als in Basel.
-
-
Die Frage ist nur, wie regelt der DFB das mit den Vouchers für die Viertelfinalspiele genau. Schließlich sind in Wien mehr Plätze zu vergeben als in Basel.
Für die Endrundenspiele kriegt jeder Verband, der sich qualifiziert, nur 6000 Tickets, egal ob Wien oder Basel!
-
Für die KO Spiele bekommt jeder Verband pauschal 6000 Tixx!
Quelle: Stand mal in ner UEFA Nachricht!
Deshalb gibt es wohl bei den Franzmännern auch immer noch Tixx für die KO Spiele!
Da werden wohl weit mehr als 500 Tixx pro Spiel verschachert! -
YYIIIIPPPIIIIEEE
4x Deu. - Pol. KAT. 2
Mann bin ich happy !!!
Muss mich jetzt nur noch als 1 Jähriges Kleinkind ausgeben !!!
Glückwunsch an alle anderen GLÜCKLICHEN GEWINNER !!!
MfG Roland (so ein tag so wunderschön wie heute)
-
Hmm... alle Anträge Nieten, aber sonderlich viel ging ja hier anscheinend nicht oder?
Grob überschlagen 30-40 Tickets oder hab ich nen Fred übersehen
-
Bei mir auch nix. Aber auch nur 2 Anträge
An die Gewinner:
Steht bei Euch schon was im CSS unter "Aufträge" ?
Gruß,
Robinho -
Unter Aufträge steht das Spiel was mann bekommen hat !
In meinen anderen Aufträgen die nix geworden sind steht auch NIX !MfG Roland (mann sieht sich in Klagenfurt)
PS: Kopf hoch an die die noch keine Tixx haben ! Wenn mann nur ganz feste dran glaubt und alles mögliche versucht dann wirds auch was !
Das war bis jetzt mein MOTTO ! -
mir war den ganzen Tag auch nur zum
direkt 12 anträge gecheckt -> nix, dann trudeln nach und nach von den freunden die absagen ein...und jetzt doch, ich kanns kaum glauben: 2x deutschland-polen Kat.2 über meine alte jugendliebe
bin seit ein paar minuten völlig aufgedreht
daumen drücken hilft
edith: grover, hattest recht :p:
-
mir war den ganzen Tag auch nur zum
direkt 12 anträge gecheckt -> nix, dann trudeln nach und nach von den freunden die absagen ein...
und jetzt doch, ich kanns kaum glauben: 2x deutschland-polen Kat.2 über meine alte jugendliebebin seit ein paar minuten völlig aufgedreht
daumen drücken hilft
edith: grover, hattest recht :p:wann kam die mail?
-
man man man, das is schon hart, knapp 50 anträge an alle verbände und null tixx...
, sowas is mir noch nie passiert.
-
wann kam die mail?
bestimmt schon heute morgen, sie arbeitet lange und checkt ihre mails erst abends
sorry, no strohhalm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!