zu spät, waren aber mindestens 4 Tickets. ![]()
Also da muss man schon verdammt schnell sein.
Beiträge von grillmeister
-
-
jo und dazu ein schiedsrichter namens kircher, unter dem wir seit 2007 in koblenz kein spiel mehr gewonnen haben, dafür aber auch letztes jahr unter ihm im pokal ausgeschieden sind..........
naja, dann können wir uns jetzt auf die internationalen plätze konzentrieren und ich muss nicht wie im vorjahr im dezember wegen dem FC auf madeira verzichten...
Ich schiebe ja auch schon mal gerne etwas auf den Schiedsrichter. Aber da habe ich heute nun gar nix gesehen außer dass er die gelben Karten etwas ungleich verteilt hat. Und gegen Duisburg letztes Jahr lags auch nicht an ihm.
Gegen Augsburg im Viertelfinale, da hat uns der Kinhöfer verpfiffen. Dem seinen Kontoauszug würde ich gerne mal sehen. Vielleicht kommt das die Tage ja noch.

-
ganz okay gespielt, aber zwei saublöde tore, jeweils aus dem nichts. was ein bock von sereno.

Also mit Nova und Geromel hätten wir das Ding nach Hause geholt. Nützt jetzt nix. Wichtig ist am Sonntag.
Hoffe ja, dass Nova vielleicht doch noch fit wird.
-
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....

-
Meine Accounts bekomme ich auch nicht wieder hin. Auch neu eingerichtete haben diesen Fehler.
Auch die genannten Tricks haben nicht funktioniert.Da ich aber schon einige tixx habe will ich mal nicht meckern. Sauer bin ich nur, wenn mal die #1 oder die #31 reinkommt und ich dann rausfliege.

-
Oh man ziemlicher Hühnerhaufen bei uns aber irgendwann merkt man halt die ganzen ausfalle. Wenn er dann noch riether aus dem Mittelfeld nach hinten zieht und Nova ausfaellt naja was soll es. Poldi bekommt gar keinen Ball aus dem Mittelfeld. Kann solbakken aber auch nicht verstehen. Warum zieht er riether nach hinten und warum tauscht er jajalo und lanig?
Klar haben wir viele Ausfälle aber mit dem Einsatz verliert man auch beim TuS Hohenlind..

Die spielen ja völlig körperlos und gucken nur zu. Lächerlich, die haben den Arsch voll
-
Jungs ,schön entspannt bleiben. Ich glaube, die meisten User, die seit Anfang September das Resaleportal genau verfolgen, eigentlich fertig haben ( bis auf 1-2 Backups ,da die Auslosung noch nicht steht). Und das nach knapp 600.000 verkauften von 1,4 Mio Tickets. Da wird noch einiges kommen und es werden Wartelistenangebote hageln - nach dem abgriff der Verbände,die im Leben nicht alles nehmen.
Und es werden sicher zum Schluß Kat 1+2 Karten für " was weiß ich für KATs" verscherbelt werden. Nur eben nicht für die KO Spiele in Polen und Spiel 31. Aber Letzteres ist ja hier kein Thema mehr.:)
Na, das hängt aber sich von den VErbänden ab. Klar, Franzosen, Spanier, Griechen etc. werden sicherlich nicht alles abgreifen. Aber Deutschland, England, Holland, (irland), Dänemark, Polen, Schweden sicherlich schon. Es hängt einfach von den Partien nachher auch ab, was noch reinkommt.

-
17 Kat.2
Hätte ich gerne gehabt....aber alle drei accounts fritte

-
Da wird so manches Dollarzeichen verwässert den Augen entweichen...
Yupp, und viele User werden erst wieder in zwei oder vier Jahren hier auftauchen. Komisch, oder?

-
Spannend wird es erst ab 02.12.

Auf den Tag freue ich mich auch schon..da wird hier manch einer ausflippen, positiv wie negativ.
Wahrscheinlich wird die D-Gruppe nachher noch das Highlight. Und dann ist die #7 weg.:)
-
weg gehen die trotzdem. ich habe schon das gefühl, dass die nachfrage allgemein langsam steigt.
-
Also ich sag euch, wenn es gleich irgendwelche geilen Spiele gibt und ich wieder aus dem Shop fliege,,,,,,dann.........
...geht die Welt auch nicht unter.

-
was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Is englisch

-
wie merkt man eigentlich, dass der Account kaputt ist? Sieht man das gleich wenn man sich einloggt, oder erst wenn man was kaufen will?

Wenn du die kk-Daten eingibst und den Secure Code und dann die Bestellung absendest....dann meldet er dich quasi ab.
-
hast du auch ungefaehr 10 accounts mit je 6 tabs im fuenf sekundentakt laufen? das wæren ca 130.000 Anfragen an uefa.com am Tag.

hab nur immer einen account laufen. Trotzdem alles kapott.

-
Bei mir auch alle drei Accounts tot. Ist ja super

Also wenn jemand ne Lösung weiß.....

-
Neuigkeiten von der Uefa.
ICH HABE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE BEKOMMEN INNERHALB VON EINER STUNDE.
Antwort:
"DIE GUTSCHRIFT SOLLTE INNERHALB EINER WOCHE ERFOLGEN"

Ja, sach mal. Was fürn Kraut rauchen die da unten?

-
eigentlich gibt es gar keine em naechstes jahr. wir kaufen reihenweise tickets, die im account nicht auftauchen, agebucht werden und dann wieder verkauft werden.
alle, da 8*31kat3 habe, haben eigentlich acht mal die gleiche karte gekauft, die sie nie zu gesicht bekommen werden

nee, im ernst: sauladen.
Ohne Worte......

-
Hab nochmal ne Frage zu den verkauften Tickets über die resale Plattform.
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....

-
geht mir genauso

das ist ja schön, dass es Leidensgenossen gibt, nützt mir aber jetzt nix.