1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 13. November 2011 um 14:55

    Laut express ist der FC- Vorstand soeben zurückgetreten.
    :autsch::autsch::autsch:

    Wir schaffen uns unsere Baustellen selbst. Da hat die wilde Horde ja ganze Arbeit geleistet.:autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 11. November 2011 um 17:35

    1. FC Köln | Pause für Ammar Jemal

    Der fc un die Ärzte.....:autsch::autsch::autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 8. November 2011 um 12:31

    [url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-co…2,11115680.html]FC-Coach: Solbakken wirft Schiri Weiner Arroganz vor | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

    Komisch, ist mir noch nie aufgefallen, dass Weiner arrogant rüber kommt. :huebscher::autsch::autsch::autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 21:52
    Zitat von JayGee

    Was erklärt, dass er bei uns bis auf ein (wichtiges) Mal, scheiße pfeift.:winke:

    Dann hoffe ich mal auf ihn als derby-Schiri......:klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 21:30
    Zitat von JayGee

    Wer?:gruebel:

    Ich verrate es doch nicht ......pfeifft zwar immer schlecht aber uns scheint er zu mögen. M:mrgreen:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 20:45
    Zitat von gandalf

    und irgendwann spielt ihr ganz ohne schiri:mrgreen::winke:

    Es gibt einen aus der Schiri-Gilde, bei dem gewinnen wir so gut wie immer.
    Aber leider nur einen....:winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 20:36
    Zitat von taufbrief

    der weiner pfeift uns so schnell nicht mehr

    Kinhöfer hat uns seit Augsburg auch nicht mehr gepfiffen bzw. Verpfiffen. :mrgreen:

    Aber ich denke auch, so schnell werden wir ihn nicht mehr sehen.

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 20:34
    Zitat von taufbrief

    ist das ein schuldeingeständnis vom DFB:gruebel:

    Sehe ich so.
    Spiel gegen mainz wird auf jeden Fall sehr schwer.

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 7. November 2011 um 20:11
    Zitat von grillmeister

    Das ist wieder so ein typisches Spiel. Da muss man nen klaren elfer bekommen und das Spiel ist gelaufen und dann sowas......der weiner der Sack :autsch::autsch::autsch:

    Vielleicht kann einer mal googeln wie oft der schon elfer und platzverweise gegen uns ausgesprochen hat. Und dann soll mal einer sagen das ist Zufall.....:autsch::autsch::autsch::autsch:

    Und laut Express war Allofs in der Pause in der Schiri-Kabine. :shock:
    Es wird ja immer doller. Aber wenigstens machen jetzt mal einige beim fc den Mund auf.
    Ich Stelle mir gerade den Hoeneß vor in solch einer Situation. :mrgreen:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 5. November 2011 um 17:25
    Zitat von grillmeister

    Das ist wieder so ein typisches Spiel. Da muss man nen klaren elfer bekommen und das Spiel ist gelaufen und dann sowas......der weiner der Sack :autsch::autsch::autsch:

    Vielleicht kann einer mal googeln wie oft der schon elfer und platzverweise gegen uns ausgesprochen hat. Und dann soll mal einer sagen das ist Zufall.....:autsch::autsch::autsch::autsch:

    6 Platzverweise und 4 Elfer......:autsch::autsch::autsch:
    Naja Zufall halt....:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 5. November 2011 um 17:18
    Zitat von Scherzinho

    das ist doch ein witz. klarer elfer für uns wegen hand von naldo wird nicht gegeben und im gegenzug bekommen wir den elfer gegen uns und ne rote karte.:autsch::autsch::autsch:

    Das ist wieder so ein typisches Spiel. Da muss man nen klaren elfer bekommen und das Spiel ist gelaufen und dann sowas......der weiner der Sack :autsch::autsch::autsch:

    Vielleicht kann einer mal googeln wie oft der schon elfer und platzverweise gegen uns ausgesprochen hat. Und dann soll mal einer sagen das ist Zufall.....:autsch::autsch::autsch::autsch:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 2. November 2011 um 13:03
    Zitat von arnibanani

    Puhhh, jetzt wird es Ernst,
    da muss man dann einfach drüber nachdenken.

    Allerdings weiß ich nicht, wie man ihn ersetzen will.....
    Der Rest vom Schützenfest wird die Liga nie und nimmer halten können.

    Naja. Jetzt mal langsam. Das irgendwann irgendwelche Angebote kommen ist doch klar und liegt in der Natur der Sache. Vor allem bei seinen Leistungen im Moment.
    Man kann natürlich sagen, Helmes holen und 1-2 Topspieler. Aber das müssen dann auch wirklich Topspieler sein, garantiert ist das auch nicht immer.

    Ist schon viel Geld wenn es wirklich stimmt....ich denke es hängt viel von der Perspektive ab. Aber die hat man ihm auch schon bei seiner Rückkehr fälschlicherweise gegeben.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass die Kombination Finke und Solbakken extrem gut ist. Finke versteht sein Handwerk und Solbakken ist ein super Typ und Trainer.

    Könnte mir vorstellen, dass irgendwann der Tag kommt, an dem es letztendlich Poldi alleine entscheiden wird. Hört entweder auf seinen Kopf oder sein Herz. :winke:

  • EM 2012 - Resale

    • grillmeister
    • 30. Oktober 2011 um 00:07
    Zitat von The1AndOnly

    Ich war zu gierig hätte es mit 2 versuchen sollen :neutral:

    dito....:winke: das verlockt ja auch bei dem Preis. Aber ich glaube auch mit zweien wäre es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt gewesen. :neutral:

    Zitat von PM2006

    bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...

    ..ich gehe fest davon aus. Gut, ich persönlich hab nicht am PC gesessen, sondern musste erst zwei Stockwerke rennen. Dann direkt Eingabe....einmal falschen Code.....da verliert man zuviel Zeit...wenn es nicht wirklich wieder mehrere tixx auf einem Haufen sind. :winke:

  • EM 2012 - Resale

    • grillmeister
    • 29. Oktober 2011 um 23:42
    Zitat von The1AndOnly

    Ich leider nicht :autsch:

    war ja nicht mal ne minute zeit. dann einmal noch code falsch eingegeben.....dann klappt es meist nicht, wenns nicht ne größere anzahl ist.

    Schade, die #1 suche ich noch dringend. :winke:

  • EM 2012 - Resale

    • grillmeister
    • 29. Oktober 2011 um 23:39

    zu spät, waren aber mindestens 4 Tickets. :cry:
    Also da muss man schon verdammt schnell sein.

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 25. Oktober 2011 um 22:54
    Zitat von PM2006

    jo und dazu ein schiedsrichter namens kircher, unter dem wir seit 2007 in koblenz kein spiel mehr gewonnen haben, dafür aber auch letztes jahr unter ihm im pokal ausgeschieden sind..........

    naja, dann können wir uns jetzt auf die internationalen plätze konzentrieren und ich muss nicht wie im vorjahr im dezember wegen dem FC auf madeira verzichten...

    Ich schiebe ja auch schon mal gerne etwas auf den Schiedsrichter. Aber da habe ich heute nun gar nix gesehen außer dass er die gelben Karten etwas ungleich verteilt hat. Und gegen Duisburg letztes Jahr lags auch nicht an ihm.

    Gegen Augsburg im Viertelfinale, da hat uns der Kinhöfer verpfiffen. Dem seinen Kontoauszug würde ich gerne mal sehen. Vielleicht kommt das die Tage ja noch. ;):winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 25. Oktober 2011 um 22:47
    Zitat von Scherzinho

    ganz okay gespielt, aber zwei saublöde tore, jeweils aus dem nichts. was ein bock von sereno. :huebscher:

    Also mit Nova und Geromel hätten wir das Ding nach Hause geholt. Nützt jetzt nix. Wichtig ist am Sonntag.
    Hoffe ja, dass Nova vielleicht doch noch fit wird. :neutral:

  • EM 2012 - Resale

    • grillmeister
    • 24. Oktober 2011 um 19:58

    Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
    :klatsch::klatsch::klatsch:

  • EM 2012 - Resale

    • grillmeister
    • 23. Oktober 2011 um 13:52

    Meine Accounts bekomme ich auch nicht wieder hin. Auch neu eingerichtete haben diesen Fehler.
    Auch die genannten Tricks haben nicht funktioniert.

    Da ich aber schon einige tixx habe will ich mal nicht meckern. Sauer bin ich nur, wenn mal die #1 oder die #31 reinkommt und ich dann rausfliege.:zweifel:

  • Archiv 1. FC Köln

    • grillmeister
    • 22. Oktober 2011 um 16:20
    Zitat von mario3101

    Oh man ziemlicher Hühnerhaufen bei uns aber irgendwann merkt man halt die ganzen ausfalle. Wenn er dann noch riether aus dem Mittelfeld nach hinten zieht und Nova ausfaellt naja was soll es. Poldi bekommt gar keinen Ball aus dem Mittelfeld. Kann solbakken aber auch nicht verstehen. Warum zieht er riether nach hinten und warum tauscht er jajalo und lanig?

    Klar haben wir viele Ausfälle aber mit dem Einsatz verliert man auch beim TuS Hohenlind..:autsch::autsch::autsch:
    Die spielen ja völlig körperlos und gucken nur zu. Lächerlich, die haben den Arsch voll :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 06:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.079 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 103 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 447 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.847 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.708 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 64 Mitglieder und 4.473 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andiii
  • Augsburger
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • billyboy
  • brazzo1985
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chrisl22
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • DonVitoCorleone
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • FeSch
  • Finne123
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • frechmann
  • GarretHSV
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • Harkinho
  • hasardeur79
  • Hupe
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jules Rimet
  • kleisbaer
  • Koellefornia
  • lauterner88
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • nili007
  • Phil93257
  • Pionier
  • ralfgamer
  • Rothose1887
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • SimonE
  • Slap0r
  • smain85
  • spock
  • T_1904
  • TH2802
  • TipperGT
  • tobz
  • Tom15.32
  • Unikat
  • watts83
  • werder06
  • wumpl
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen