1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 25. Juli 2011 um 21:38
    Zitat von Booo

Interessanter Artikel:

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,776435,00.html]Ärger*beim 1. FC Köln: Podolski gestutzt, Mannschaft gestützt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Guter Artikel.......

...ich bin weit davon entfernt mich über die Entscheidung von solbakken aufzuregen.
    Poldi hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wie oft habe ich mich auch über ihn aufgeregt, wenn er lustlos über den Platz getrabt ist. Das ist als Kapitän ein Unding.

Finke und solbakken scheinen ein Ziel vor Augen zu haben, und machen auch vor solchen entscheidungen nicht halt.

Die würden den poldi auch auf die Bank setzen, aber wir brauchen ihn natürlich. :winke::winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. Juli 2011 um 12:24
    Zitat von mario3101

na endlich wurde aber auch zeit

1. FC Köln | News

1. FC Köln | WH96 verletzt wiederholt Vereinbarungen

Alles anzeigen

Na endlich. War längst überfällig. :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 12. Juli 2011 um 11:41
    Zitat von mario3101

meine Dauerkarte ist bisher noch gar nicht abgebucht :gruebel:

wie sieht denn das bei euch aus?

Schon seit locker zwei Wochen. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. Juli 2011 um 22:27
    Zitat von arnibanani

Alles klar: Sascha Riether jetzt ein Kölner! | 1. FC Köln| EXPRESS

Was für ein geiler Transfer!!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Super, dass es geklappt hat. Verspreche mir da auch ne echte Verstärkung raus.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 29. Juni 2011 um 07:48
    Zitat von super-mel

Heute schon die DK abgebucht! :shock::huebscher::zweifel:

Yupp, bei mir schon seit zwei Tagen. Die wollen halt den Riether, so schnell es geht. :winke:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• grillmeister
    • 24. Juni 2011 um 08:38
    Zitat von borsig2

sind die normalen seiten bei der auswahl der sessions. funktioniert aber nur mit accounts, der bei der 1. runde leer ausgegangen ist

Ahhhh, mist verpennt :autsch::autsch:

ist ja nix mehr da.......wer zu spät kommt. :autsch::autsch::autsch:

london und ich, das passt bisher irgendwie nicht.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 15. Juni 2011 um 13:12

Wolfsburg-Kapitän: Köln: Riether-Flirt immer heißer | 1. FC Köln| EXPRESS

Wäre denke ich wirklich klasse, wenn es klappen würde. :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 15. Juni 2011 um 07:19
    Zitat von Scherzinho

jajalo und riether haben ja doch ähnliche positionen. wäre überrascht, wenn jajalo bleibt und wir dann neben lanig und matuschyk noch riether holen.:gruebel:

Spielt Riether nicht rechter Verteidier. ?:gruebel:
    Also ich hatte ihn gedanklich für Brecko eingeplant. :klatsch:

• Der F1-Fred

• grillmeister
    • 13. Juni 2011 um 10:51
    Zitat von peksim

gar nicht frustrierend, er hat eh nix besseres verdient, nach all seinen cheats und betrügerei in erflogreichen jahren. und diese alibifahrten zuletzt , ohne herz seele und willen nur um welche millionen zu nehmen zeigen nur was fürn arßchloch der ist und immer war.

wäre der ayrton nich gestorben wäre deiser arßch schumacher nie weltmeister geworden

Zitat von peksim

schumi war schlimma als alle anneren , sagen wir es so. und alle nicht deutsche teilen meine meinung :winke:

Auch in Deutschland mögen ihn nicht alle, was aber auch viel mit Neid etc. zu tun hat.
    Schummi war sicher was seinen Ehrgeiz angeht schon fast krankhaft, aber gerade deswegen hat er auch sieben titel geholt.

Und ihn als den schlimmsten hinzustellen ist einfach übertrieben. Senna war doch mindestens genauso und auch heute Alonso. Oder schau mal der Hamilton. Was der im Moment alles abschiesst, das hat ja selbst schumacher nicht geschafft.

Und ich finde, dass schumacher sich nochmal hinters steuer setzt und das jetzt irgendwie geniesst macht ihn bei mir nur noch sympathischer. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass er gestern nochmal zeigen konnte was er wirklich drauf hat. :klatsch::klatsch:

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 13. Juni 2011 um 10:43

Mensch das was Dirk und die Mavs geschafft haben kann man gar nicht genug würdigen.
    13 Jahre hat er für sich und seinen Club auf dieses Ziel hingearbeitet und es nun endlich geschafft.
    Ich denke er hat sich mit diesen playoffs bei vielen Leuten den Respekt und die Anerkennung verschafft, die ihm bisher verwehrt war.

Die nächsten jahre wird er sicherlich leichter und lockerer auflaufen können und so noch den ein oder anderen "Rekord"holen können.

• Der F1-Fred

• grillmeister
    • 12. Juni 2011 um 23:32
    Zitat von peksim

gar nicht frustrierend, er hat eh nix besseres verdient, nach all seinen cheats und betrügerei in erflogreichen jahren. und diese alibifahrten zuletzt , ohne herz seele und willen nur um welche millionen zu nehmen zeigen nur was fürn arßchloch der ist und immer war.

wäre der ayrton nich gestorben wäre deiser arßch schumacher nie weltmeister geworden

:trost::trost:

....und am Ende gewinnen immer die deitschen.......:winke:

• iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?

• grillmeister
    • 9. Juni 2011 um 13:25

Hab seit letzter Woche auch das ipad2 32 GB aber ohne 3G.

Geiles Teil. Man legt es kaum noch aus der Hand........:winke:

• REWE WWF Sammelbilder

• grillmeister
    • 27. Mai 2011 um 18:28

Geht doch alle mal was da kaufen (lecker Bierchen) und dann mir die Bilder schicken.

Der Poldi schenkt Euch dann nächste Saison auch allen einen ein :klatsch::klatsch:

• REWE WWF Sammelbilder

• grillmeister
    • 27. Mai 2011 um 08:35

Hallo zusammen,

bei uns zu Hause ist bei meinen beiden Töchtern das Sammelfieber ausgebrochen. Es gibt im Moment bei REWE je 10 EUR Einkaufswert ein Tütchen Sammelbilder an der Kasse gratis dazu.
    Album und so haben wir schon (man ich bin jetzt schon froh wenn nächstes Jahr wieder Panini-Zeit ist) :mrgreen:

Sollte einer von Euch in den nächsten Tagen vielleicht einen kleienren oder größeren Einkauf bei REWE machen und selbst für die Bilder keine Verwendung haben ----> :winke:

Briefporto geht dann natürlich an mich. Bei Angeboten bitte PN.

Danke Euch schon mal. :winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. Mai 2011 um 08:01
    Zitat von taufbrief

auch mainz muss erstmal die Belastung EL verkraften:winke:

Und Hannover erst....:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. Mai 2011 um 07:58
    Zitat von mario3101

ich denke was wirklich gelaufen ist, wird keiner ans tageslicht bringen. ich denke es sieht wohl so aus, dass alle daran beteiligt waren inklusive Schäfer(auch er hätte den Vertrag in der Winterpause unterschreiben können und das Thema wäre durch) es sah *******e aus aber letztlich hat es dem FC weitergeholfen und ich bin mir sicher mit Schäfer wäre es anders gelaufen. von daher erfolg gibt Finke recht egal wieviel er an dem Schäfer Rücktritt beteiligt ist.

ich find es recht lustig, dass du einigen hier unterstellst sich wieder vom kurzfristigen erfolg blenden zu lassen. ich glaube keiner hier der was von europapokal geschrieben hat meint das wirklich ernst. das was booo aber schreibt, dass es nur 3 Punkte auf den 6. Platz waren ist ja nun mal Fakt oder ist das jetzt Euphorie????

Bist du eigentlich Samstag im Stadion gewesen???????

Ich würde mal fast sagen nein, weil dann hättest du mitbekommen, dass es lediglich die Wilde Horde im Süden war die negative Stimmung gemacht hat. vollkommen übertrieben und mit unmengen an plakaten. wo unter anderem so sachen draufstand das man leute mit gehirn braucht. naja ohne worte....

als Fanclub kann die WH soviel kritik üben wie sie möchten, aber ihre privilegien dafür zu missbrauchen, die sie ja nun mal vom verein bekommen wie banner über den kompletten zaun zu hängen, lautsprecheranlage, einheizer etc. geht mal gar nicht.

ich sehe es so wie taufbrief. die WH hat den FC unmengen an Geld gekostet und der imageschaden ist gar nicht in worte zu fassen. ich würde sie aus der kurve schmeissen.

du schreibst von aktiven fans. Genau das ist das Problem, was ist denn ein aktiver fan???? ich habe am samstag bestimmt 5000 aktive Fans gehört die ******* wilde horde gesungen haben. scheint die mehrheit wohl gegen die horde zu sein oder?

was wäre denn die lösung für den FC? Schmitz???? wir müssen doch jetzt mal einen konstruktiven weg finden um lösungen zu erarbeiten.

es muss sich etwas ändern das sehe ich auch so, aber man kann das nur ändern in dem alle zusammen anpacken. und wenn du die fakten nimmst:

1. 9 von 10 Heimspielen gewonnen
    2. Platz 10 in der Tabelle
    3. Transfers von Rensing, Einchner und Peszko eingeschlagen
    4. Ein Team dem ich nächstes Jahr auch Platz 10 zutraue
    5. Meier nicht mehr da und ein Sportdirektor der viel Erfahrung hat
    6. Mit Solbakken einen jungen ambitionierten Trainer

Was genau willst du denn????? in der sommerpause sollten sich jetzt alle mal zusammensetzen und ich glaube gerade Finke wird sich da vielleicht als unser Glücksfall herausstellen, da er auch mal dazwischen hauen wird.

Weisst du was das wirkliche Problem ist? Jahrzente sind wir unserem Messias Christoph Daum hinterhergerannt, jeder Trainer wurde mit ihm verglichen. Er kam zurück und was hat er uns gebracht?????
    Jetzt wird das gleiche mit Schäfer passieren.

Es wird mal Zeit, dass hier alle begreifen, dass man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, dass man auch mal den weg gehen muss den die massen nicht wollen. auch ich war begeistert von der kölschen lösung. aber irgendwuie gefallen mir 9 Punkte aus 3 Spielen auch und vielleicht muss auch ich einsehen dass meine Lieblingsvariante mit schaefer nicht die beste ist.

Für alle für die das zuviel zu lesen ist sorry aber hier ein kurzes Fazit:

Europapokal, europapokal, europapokal:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

Mal wieder 1899% agree.

Hätte von mir kommen können. ;)

-Über die Gründe kann man streiten, aber ich der Meinung, dass wir mit Schäfer in den letzten drei Spielen vermutlich jetzt in der Relegation stehen würden.

-Die Proteste am Samstag....das ging zu weit. Ich habe kein Problem damit, dass Fans ihren Unmut zu Spielbeginn mal kurz äußern. Aber dann muss es sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen, wie es zum Teil passiert ist. Es kann aber nicht sein, dass man sich dann eine halbe Stunde mit "Vorstand raus" rufen dran hält und die eigene Mannschaft nicht unterstützt. Da kam mir echt die Galle hoch. :autsch:

-Nüchtern betrachtet glaube ich, dass wir jetzt mit Horstmann auf der wirtschaftlichen Seite und mit Finke auf der sportlichen Seite so gut aufgestellt sind wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.....das soll nicht heißen, dass wir jetzt den Europapokal angreifen, aber es ist eine Feststellung meiner Seite.

:winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. Mai 2011 um 22:49
    Zitat von mario3101

was ein schöner Tag und ich glaub der schönste moment war als aus tausenden Kehlen gebrüllt wurde:

******* Wilde Horde, wir singen scheiß wilde Horde.

und was machen die kleinen Kinder in der Horde, Schnauze halten. :mrgreen: Es wird Zeit dass der Horde alle Privilegien entzogen werden. Lieber etwas weniger Stimmung in der Kurve und keine Choreo als diese Chaoten. Was haben sie gesungen: Ihr macht den FC kaputt? Genau WH96 ihr macht ihn kaputt.

Unbestritten es muss sich was ändern beim FC aber nicht so. In der Rückrunde war viel ******* dabei und auch ich habe geschrienen als Finke sich auf die Bank gesetzt aber ich muss sagen:

Sorry ich habe mich geirrt. Der Trainerwechsel war richtig. Respekt Volker Finke.

Es wurden viele gute Entscheidungen in der Winterpause getroffen hinsichtlich Transfers und wir scheinen auf einem nicht allzu schlechten Weg. Auch die Personalie Solbakken finde ich gut auch wenn ich ihn kaum kenne. Ich bin gespannt wie wir uns weiterentwickeln.

Es muss aber Gespräche geben und die Truppe um Overath gehört gesprengt, auch wenn ich WO vielleicht als Präsident halten würde, rein um den Verein zu präsentieren. Aber er muss seine Freunde im Umfeld in die Wüste schicken.

Alles anzeigen

Du sprichst mir aus der Seele. Mensch was habe ich mich anfangs für unsere Fans geschämt. Das war ja einfach nur peinlich was die da abgezogen haben.
    Gott sei Dank hat man schnell gemerkt, dass die meisten Leute ziemlich angenervt waren von diesen Aktionen.

Ansonsten. Danke FC für viele gute Heimspiele diese Saison......:klatsch::klatsch::klatsch:

Ach ja. Und willkommen Stale Solbakken. :winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 12. Mai 2011 um 07:14

Stale Solbakken zum FC: Nur eine Frage von Stunden - 1. FC Köln - Bild.de

:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. Mai 2011 um 09:45

Ist Solbakken der Favorit? - Bundesliga - kicker online

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 7. Mai 2011 um 20:29

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

GOTT SEI DANK IST ALLES GUT GEGANGEN. Die Frankfurter waren aber auch grottig, du meine Güte.
    Der Trainerwechsel (warum auch immer) bei uns war absolut notwendig, das muss man im Nachhinein ganz einfach sagen.

Am schlimmsten war heute ja wieder Marcel Reif. Wieso spricht der überhaupt so ein Spiel. Den sollte man vom Bildschirm verbannen. Der redet nur scheiße die ganzen 90 Minuten....:autsch::autsch::autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:33
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:18
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42

Heiße Themen

• (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 926 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 404 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 530 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 1.767 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alexbo
  • baracuda
  • bashman
  • bluewave
  • cello1971
  • CH53FK
  • Christian
  • Christie
  • CTStB
  • der Marten
  • diggedag
  • drharrym