Bei mir Session Time-Out, Tixx stehen aber im Account!? Und nu?
Dann wirst's sie haben. Mail da?
Bei mir Session Time-Out, Tixx stehen aber im Account!? Und nu?
Dann wirst's sie haben. Mail da?
Meine Fresse.....10 Minuten Processing....und dann.......
1x 31 durchgekriegt........![]()
die wollte ich
ruhig Blut....da kommt doch bestimmt noch mehr rein....![]()
14 und 18 Kat 3!
#18 hab ich jetzt mal geholt......
ich denke für 30 Euro macht man nix falsch.![]()
Ich dachte, Deutschland wird im Lostopf 1 oder 2 sein.
Wieso könnte dann Deutschland bei D3 gegen D4 dabei sein?
Sie sind auch im lostopf 2. Das ist aber auch alles. Es gibt trotzdem zwölf Möglichkeiten wo sie hingelost werden können. Das ist jetzt wie Lotto. ![]()
Wie ist das eigentlich mit dem Shop....wenn man Tickets auswählt, dann die kk-Daten eingibt und danach die Meldung kommt "keine Tickets ausgewählt".
Heisst das, dass die Tickets dann ein anderer gekauft hat oder ein anderer Fehler.![]()
Also das mit den Gruppen ist mir etwas schleierhaft. Die gruppenköpfe sind ja klar....aber wenn Deutschland in Topf 2 ist,heißt das doch nicht automatisch, dass sie auch die zweite Position in der Gruppe einnehmen. Wenn sie gezogen werden, wird danach die Position in der Gruppe doch nochmal separat gezogen, oder?
D.h. Im Grunde ist es nicht möglich zu spekulieren, leider.
Ich hoffe wenigstens hier habe ich recht ![]()
![]()
Mist....Finale eingetütet, aber nach kreditkarteneingabe war es futsch......![]()
![]()
![]()
HF in der Ukraine ist öfters im resale und die jetzt verfügbaren Tickets sind schon seit der letzten Nacht drin, will wohl keiner.
Achsooooo......![]()
Naja, ich denke die Nachfrage wird sicherlich zunehmen je näher die em rückt.
Aber donezk ist ja auch am Ende der Welt.......![]()
doch das wird er meinen
Ja, das meinte ich. Bin was die EM angeht nicht so auf dem laufenden. Dachte ein Halbfinale wäre nicht so oft drin....![]()
Gibt im Moment Halbfinale kat.1 ![]()
ich für meinen Teil habe Auswärtsspiele eigentlich komplett von meiner Agenda gestrichen, weil das verhalten einfach nur peinlich ist.
Ist bei mir ähnlich. Wenn auswärts, dann besorge ich mir Todd über das Kontingent der Heimmannschaft.
Für leverkusen zum Beispiel.....![]()
Abwarten heute werden wir nix holen aber die erste Hälfte hat schon GHz ausgesehen. Gut gestanden und gut gekontert. Naja das wir jetzt wieder auseinanderbrechen ist scheiße aber man sollte der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben
Zeit?
Wir sind in Köln. Ich bin ja bei dir....aber ob man ihm die Zeit gibt?![]()
Das ist doch echt zum ![]()
![]()
Durch den geschenkten Elfer geht jetzt alles den Bach runter. Danke Schiri.
Letzte saison haben wir genau den gleichen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen......![]()
Interessanter Artikel:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,776435,00.html]Ärger*beim 1. FC Köln: Podolski gestutzt, Mannschaft gestützt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Guter Artikel.......
...ich bin weit davon entfernt mich über die Entscheidung von solbakken aufzuregen.
Poldi hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wie oft habe ich mich auch über ihn aufgeregt, wenn er lustlos über den Platz getrabt ist. Das ist als Kapitän ein Unding.
Finke und solbakken scheinen ein Ziel vor Augen zu haben, und machen auch vor solchen entscheidungen nicht halt.
Die würden den poldi auch auf die Bank setzen, aber wir brauchen ihn natürlich. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenna endlich wurde aber auch zeit
1. FC Köln | News
1. FC Köln | WH96 verletzt wiederholt Vereinbarungen
Na endlich. War längst überfällig. ![]()
meine Dauerkarte ist bisher noch gar nicht abgebucht
wie sieht denn das bei euch aus?
Schon seit locker zwei Wochen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Super, dass es geklappt hat. Verspreche mir da auch ne echte Verstärkung raus.
Heute schon die DK abgebucht!
Yupp, bei mir schon seit zwei Tagen. Die wollen halt den Riether, so schnell es geht. ![]()
sind die normalen seiten bei der auswahl der sessions. funktioniert aber nur mit accounts, der bei der 1. runde leer ausgegangen ist
Ahhhh, mist verpennt ![]()
![]()
ist ja nix mehr da.......wer zu spät kommt. ![]()
![]()
![]()
london und ich, das passt bisher irgendwie nicht.