Finkes Trainersuche: Läuft da was mit Pezzaiuoli? | 1. FC Köln| EXPRESS
Das wäre so ne Marionette für den Finke wie ich es mir vorstelle. Man, man, man. ![]()
![]()
Finkes Trainersuche: Läuft da was mit Pezzaiuoli? | 1. FC Köln| EXPRESS
Das wäre so ne Marionette für den Finke wie ich es mir vorstelle. Man, man, man. ![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH AUS KÖLN ZUR MEISTERSCHAFT.
ABSOLUT VERDIENT....HUT AB UND FEIERT SCHÖN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEILER SIEG!!!!! Remember 1997. ![]()
So leid mir das ganze für Schäfer tut.......es war nach dem letzten Spieltag die einzige richtige entscheidung.
Ohne den Trainerwechsel wären wir auf jeden Fall runtergegangen.![]()
Sind wir mal realistisch:
Pillen werden wir verlieren
daum koennten wir ne offene rechnung begleichen werden wir wie immer auch verlieren
Schalke unberechenbar aber eher Niederlagewir werden wohl oder übel mal wieder über liga 2 nachdenken müssen. Der weg ist in meinen augen kaum vermeidbar. Relegation ist das maximale.
Es ist so frustrierend.
Sehe ich im Moment genauso. St.Pauli steigt für mich sicher ab. Gladbach nächste Woche glaube ich in Hannover wird auch entscheidend für die.
Wir können Leverkusen packen wenn wir eine starke Heimvorstellung leisten. Aber davon kann im Moment nicht ausgegangen werden. Letzter Spieltag gegen Schalke werden die sicher mit ner B-Elf antreten wegen dem Pokalfinale. Aber am letzten Spieltag noch zittern, also bitte Leute, das kann es doch nicht sein. ![]()
![]()
![]()
Irgendwas wird und muss diese Woche in Köln passieren. Bin mal gespannt. ![]()
Sitze in Schweden und starre auf den live-Ticker. Die ergebnisse von gestern unfassbar. Es ist echt grausam aber wir haben es uns verdient
MAch lieber wat vernünftiges.... ![]()
Es Gibt halt keine schlechtere Mannschaft zur zeit als uns.
Gerade geht mir durch den Kopf, dass wir die Saison nicht mit Schäfer beenden werden. Mir kam gerade dieser Gedanke. ![]()
Katastrophe......so werden die höchstens 16. Wie kann man so leidenschaftslos spielen. ![]()
![]()
Viel Glück Leute. ![]()
![]()
![]()
Ich bedauere es auch sehr. Endlich mal ein ruhiger, authentischer Trainer.
Trotz aller Diskussion glaube ich aber, dass er ohnehin zum Saisonende aufgehört hätte....
Danke Frank für Deinen engagierten Einsatz....die Fans stehen hinter Dir.....
Und jetzt Stanislawski von Hoffenheim loseisen. Was will der da unten in der Einöde? ![]()
das ganze Gelaber um Schäfer scheint das Team mächtig zu verunsichern. Der Trend seit Hamburg geht ganz klar nach unten. Irgendwie einen Punkt in Wob holen , dass müsste dann reichen.
Am allerschlimmsten finde ich wirklich, dass andauernd internas ausgeplaudert werden. Es muss doch möglich sein, dass der oder die Maulwürfe mal aufgedeckt werden. Unfassbar ist das doch. ![]()
Karten sind heute endlich eingetroffen.
Robben, sehen uns in Dormagen
Von der Bestellung im Dezember oder von vor zwei Wochen?
Der liebe Lukas war da ganz vorne weg,
was das Thema Hosen voll angeht.Ich hab ihn überhaupt nicht wahr genommen und anstatt immer vor solchen Spielen tolle Sprüche zu liefern, sollte auch gerade er dann mal auf dem Platz zeigen, was Sache ist.
Immer wieder diese lustlosen Auftritte von ihm zwischendurch. Ich fand ihn auch letzt Woche gegen nürnberg sehr zickig. War nur am lamentieren und ist keinem Ball hinterher gelaufen. Ist mir echt manchmal zu hoch was in so einer Mannschaft ab und an vorgeht. ![]()
Wartet noch jemand auf die Tickets aus den Bestellungen im Dezember? Hab nur eine von zwei Bestellungen bisher bekommen. ![]()
ja türlich war das im stadion, wo denn sonst
Ich war damals auch im Stadion ![]()
Bei uns beiden klappt das mit der Ost/West Verständigung irgendwie nicht. ![]()
Schwer zu sagen aber irgendwo musst du die Grenze ziehen. Ich denke es wurde teilweise in der Vergangenheit nicht richtig durchgegriffen. Ich erinnere mich als der fc in Leverkusen gespielt und der boeller neben kadlec explodiert ist. Man haette abbrechen koennen.
Hier kam der Becher aus grosser hoehe und trifft ihn voll. Durchspielen und dann platzsperre am grünen Tisch
Ja Da hatte der kadlec gut reagiert. War damals auch im Stadion.
seit wann ham die stinker da einklich so moderne pfandbecher
In rostock ist immer alles im grünen Bereich ![]()
Das Spiel abzubrechen ist total überzogen. Nichts desto trotz ist so ne Aktion von den Fans behämmert.
Das ist natürlich alles andere als schön. Aber die drei Minuten hätte man doch noch durchhalten können.
Ich finde auch, dass fctunnel recht hat. Aber die Frage der Umsetzung ist schwierig. Es nur anhand der Anzahl der beitraege zu bemessen scheint mir aber auch nicht richtig optimal. Ist ja hier auch schon öfter angeklungen. Schwierig........![]()