Beiträge von grillmeister
-
-

ja ich denke schon werde dann spätestens um 16:30 meinen Platz einnehmen

nee ich weiss noch nicht ob ich überhaupt komme. muss mal schauen wie ich das arbeitstechnisch bewältigt kriege aber ich denke dat wird schon irgendwie
Biste auch schon kontaktiert worden vom FC wegen Dauerkarte?
-
glückwunsch

GW!!!! dann sehen wir uns ja jetzt hoffentlich regelmäßig!

DANKE!!!!!!!!

-
nicht, dass er die dk nach 3 spielen wieder abgibt

Wäre ja schön blöd bei 9 Punkten die wieder herzugeben.

-
Endlich kann ich Euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Wie gewünscht in O7Freue mich riesig.

-

Willkommen zurück Tooor.de

-
Für die, die es noch nicht kennen.........schon geil!
Lukas Podolski bekommt eine Hymne - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

-
Da kann man Urlaub machen ?

Oh ja. Bin immer wieder gerne da.
Nur beim Fussball hört es halt auf.

-
Meines Erachtens die richtige Entscheidung. Man sollte Poldi nicht zuviel auf die Schultern legen. Er hat schon Druck genug.
Melde mich auch wieder zurück aus dem Holland-Kurzurlaub.

-
naja, wenn plätze noch besetzt sind, dann können se ja schlecht neu vergeben werden, oder hab ich hier en denkfehler

Ich verstehe das so, dass man nur die Plätze angeboten bekommt wo die Leute gesessen haben, die die Karten gekündigt haben und sich keine frei verfügbaren aussuchen kann.

-
So, heute kam endlich die Mail!!!!!!
367 Dauerkarten (davon 53 Stehplatzkarten) sind gekündigt worden.
Das heisst für mich und meinen Kumpel, dass wir auf jeden Fall ne Dauerkarte bekommen werden.

ABER: Es scheint wirklich so zu sein, dass nur die freigewordenen Plätze wieder neu vergeben werden.

Die Logik verstehe ich nicht. -
Wer wird Trainer in Köln?
Alle Graupen sind ja jetzt vom Markt.

-
ich glaub da täuscht du dich gewaltig.
Heynckes ist genau die Respektsperson den der Kinderhaufen bei Bayern mal dringend nötig hatte
Das ist aus meiner sicht absolut der richtige Mann
Da halte ich gegen.

-
HEYNCKES????
Ich glaube mein Schwein pfeifft. Also ich muss schon sagen. Da halte ich ja überhaupt nix von. Damit hat BAyer auch nächste Saison keine Chance auf einen internationalen Wettbewerb.
Frontzeck nach Gladbach,
Skibbe nach Frankfurt,
Heynckes nach Leverkusen.Ich lache erst so richtig wenn ich weiß wer beim FC Trainer wird.
-

Das kann ich nicht glauben. Ist ne Ente.
-
Fresse glaub nich alles was die Ossis schreiben

-
wenn dat ihr Kerl ist, Bomber...bleib wech
Zu spät. Die Schlinge zieht sich langsam zu.

-
keine Angst Arno, Köln ist nicht repräsentativ für den rest der Republik;)

Dafür wohnt Ulrike von der Groeben in Köln. Der haste doch laut Pospos Buch stundenlang auf den Hintern gestarrt. Mal nen Grund hier vorbei zu kommen. Gerüchteweise trinkt sie auch gerne Pipi. Ist gut für die Figur.

-
Glückwunsch!
Das ist der Kelch namens "Skibbe" ja doch an euch vorbei gegangen.

Wir warten bis alle Graupen vom Markt sind und dann schlagen wir zu.

-
War ja schon mal im Gespräch, als Daum dann doch zugesagt hatte. Aber ich befürchte eher, Maier wird seinen Spezi Skibbe holen.

Glaub ich nicht. Dann wird er in Köln gelyncht. Skibbe könnte in Köln überhaupt nicht vermittelt werden. Lass die Gladbacher ruhig den Frontzeck und die Frankfurter den Skibbe holen.

Ich freue mich für die und dass wir nächtstes Jahr drinbleiben.Götz finde ich aber ne überlegenswerte Alternative.