Klar war da mehr drin. Aber das hat man sich selber zuzuschreiben. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass der FC richtig wollte. Weiß auch nicht warum. Wenn man mit der richtigen Einstellung da reingegangen wäre hätte man das spiel für sich entschieden.
Beiträge von grillmeister
-
-
Glückwunsch auch von mir Martin. Hat er sich wirklich verdient. Er ist jahrelang hinterher gesprungen und hat trotzdem immer wieder die Motivation gefunden weiter zu springen. Respekt.
Ich freue mich für ihn.

-
gerne!

Eigentlich müsste das wieder ein Spiel sein, was uns liegt. Ich glaube da haben wir zwar auch ne Ewigkeit nichts mehr geholt.....
wenn nicht jetzt wann dann

-
hoffe bis freitag sind die wieder fit
Wird schon. Und dann holen wir uns die verlorenen zwei Punkte auf Schalke wieder.
-
der ist ja fast stammspieler!!!

Er spielt da seinen Stiefel runter, das ist alles. Er hat halt gute Spieler neben sich und fällt dann nicht so auf.
Aber ob er sonst irgendwo Stammspieler wäre, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Außerdem kann ich ihn nicht leiden. Wer Frauen verprügelt gehört geächtet.
-
Lell will gerne wieder zurück, wenn ihr lieb seit packt der Ulli den für umme bei Poldi innen Koffa

Einer der blindesten, den wir je hatten. Lasst den ruhig weiter bei Euch abhängen. Ich würde ihn nur nicht mehr bringen, denn dann war es das mit der Champions League etc.
Unfassbar, dass der bei Euch zu Einsatzzeiten kommt.

-
Wir haben von den letzten vier Bundesligaspielen nur eins in München verloren. Das wird schon werden. Ein leichteres Spiel gibt es für uns nicht. (5 EUR ins Phrasenschwein)

Muss doch nochmal mich selbst zitieren !!!!

JAAAAAAA.......was für ein geiles Spiel. Kölle Alaaf!!!!!!
Jetzt noch drei Punkte gegen Bielefeld nachlegen und wir können das Thema Abstieg definitiv als erledigt ansehen.......

-
Wir haben von den letzten vier Bundesligaspielen nur eins in München verloren. Das wird schon werden. Ein leichteres Spiel gibt es für uns nicht. (5 EUR ins Phrasenschwein)

-
er ist wirklich sehr gelungen!!!

Ja, muss ich auch sagen. Der ist was für öfter....und für den Partykeller natürlich....

-
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…368#post1662368']naja solange die leute ja den namen dahinter geschrieben haben isset doch ok dannkaste ja zurückschiessen. wenn nit woher willste das es galddis waren?
Joh, daher weiß ich es ja......egal schwamm drüber. -
Was geht denn hier ab?
Laßt das Thema doch jetzt mal einfach ruhen. Poldi passt nicht nach München, er hat sicherlich auch nicht alles gegeben. Punkt, Aus, Ende. Danke Uli, dass Du uns ermöglichst hast ihn zurückzuholen.
Und ja, ich ich mir 1000%tig sicher, dass Poldi bei uns zu alter Klasse zurückfinden wird.
Und jetzt locker hier. Ist ja fast so wie die ollen Fohlen hier im Forum. Da biete ich nen Schal zum OP an und als Dank bekommt man von den Ottos rot. Ich sags ja, die holländer......

-
Schade, wieder kein Sieg. Aber das sind so Spiele, da muss man am Ende einfach mit dem Punkt zufrieden sein. Karlsruhe hatte die klareren Chancen und Mondy hat den Punkt festgehalten.
Jetzt gehts nach München, holen wir da halt auch nen Punkt. Da haben wir schon immer gut ausgesehen. Dann gegen Bielefeld sollte aber spätestens der erste Dreier her....... -
Der tickt nicht mehr ganz sauber, oder? Das ist ja frühkindliches Verhalten........

-
also ich fand vucicevic auch nicht gerade top---obwohl er zum ende hin besser wurde.
ich glaube, wenn die beiden spielpositionen bei uns vernünftig besetzt sind in der nächsten saison, dann holen wir noch den ein oder anderen punkt mehr!
bei matip hab ich immer angst, wenn er am ball ist.....

Ja, Du hast recht. Den habe ich gerade irgendwie völlig verdrängt. Das wird auch nix mehr mit dem. Immerhin hat er mit seinem "Hammer" noch den Elfer quasi rausgeholt.

-
also ich habe heute zwei spieler gesehen, die ich nicht mehr oft sehen will!

Gleich zwei?
Na in erster Linie natürlich Matip. Das war ja nicht mehr mit anzusehen. Jeder Angriff der Frankfurter lief über unsere linke Abwehrseite. Am besten war noch wie der Matip am Ball war und man dann genau den Overath eingeblendet hat, als er den Ball wieder verloren hat. Der konnte auch nur den Kopf schütteln.
Aber ich denke das wird auch die letzte Serie vom Matip beim FC sein.Wen meinste sonst noch?
-
Also aufgrund der ersten Halbzeit ist der Punkt absolut in Ordnung. Klar müssen wir das Ding am Ende gewinnen.....ist einfach dumm gelaufen. Aber dafür dass wir die ersten 75 Minuten nur mit 10 Mann gespielt haben bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden.
10 Mann deswegen, weil wir eine Graupe im Team haben, die nicht mal 3.Liga Niveau hat. Ist das bitter.
wen meine ich wohl....

-
absolut unverdient unentschieden gewonnen!

Es war am Ende sicherlich glücklich, aber unverdient
ne finde ich nicht.
Lattenschuss Petit, die Riesenchance von Ishiaku wo er im Sandstrand hängenbleibt. Es hätte schon auch mit glück 2:0 stehen können.Aber egal. Wenn mir vorher einer einen Punkt geboten hätte, ich hätte ihn Blind genommen. Alles wird gut.

-
Wieso denn Zeit anhalten? Deutschland konnte ungehindert einwerfen, da gab es keinen Grund, die Zeit anzuhalten. Hätte ich auch nicht gemacht.
Es wurde deutlich "Einwurf" angezeigt und der kann nicht im Feld ausgeführt werden.
Sorry, aber das ist einfach so.Das ist doch völliger Blödsinn, ehrlich.
Wenn man die letzten Minuten im Spiel verfolgt hat, war doch klar zu sehen, dass die Schiris gemacht haben was sie wollten. Leider ist es im Handball an der Tagesordnung, dass da immer wieder drittklassige Referees pfeifen und das Spiel beeinflussen. Die letzten 10 Sekunden waren einfach Betrug. Das muss man sagen.
Trotzdem darf man eins nicht vergessen. Vor zwei Jahren im Halbfinale sind wir durch eine mehr als merkwürdige entscheidung der Schiris gegen Frankreich in den letzten Sekunden erst weiter gekommen...
-
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…720#post1624720']Der Vollständigkeit halber wollte ich noch sagen dass ich fetten Respekt vor der Entscheidung von Poldi habe.
Hier ist immer von sch.eiß Söldnern usw. die Rede. O.k., der spielt in Köln sicher nicht für Verzehrgutscheine von McDoof, aber woanders hätte er sicher mehr Geld bekommen können, zur not auch fürs nix-tun. Und die „sportliche Perspektive“ wäre woanders sicher vielversprechender gewesen (HSV?).
Aber nein. Der Junge sagt „hier ist meine Stadt, hier ist mein Verein“ und geht zum FC K*lle.
(Fast) alles was in diesem Fred gesagt wurde ist richtig. Dennoch Hut ab vor dieser Entscheidung Herr Podolski!

Respekt
:gg: -
Trinkt ihr in jetzt schon zum Frühstück Kölsch :

Nein, wir nehmen das Frühstück zum Kölsch zu uns.