auto und gaffelbude lässt sich schwer miteinander verbinden!!!
eigentlich gar nicht!!!
ich gebe vollgas am freitag!
wer sagt denn das ich das Auto auch fahre
auto und gaffelbude lässt sich schwer miteinander verbinden!!!
eigentlich gar nicht!!!
ich gebe vollgas am freitag!
gute entscheidung!
gute entscheidung!
bist du auch da
bist du auch da
wo
wo
freitag gaffel bude
freitag gaffel bude
ne
GW
wird ein Top-Spiel
danke
Bitte
wird ein Top-Spiel
jo, ihr verliert 2:1, aber feiert trotzdem, weil ihr die scheiß bayern besiegt habt
Matip spielt seit wochen im Abwehrverbund eine gute rolle. Wenn man sich seine zweikampfstatistik anschaut liegt die wohl jenseits der 75 % was gerade für einen aussenverteidiger ein überragender wert ist.
Das einzige was bei ihm der fall ist wenn er den ball dann auch erobert hat ist sein Spiel und somit auch seine Patzer im Aufbauspiel. Diese haarsträubenden und einfachen fehler führen halt immer direkt zu großchancen des gegners und deswegen wird er auch immer zurecht so scharf angegangen.
auch seine vorstösse nach vorne sind mittlerweile durchdacht wenn er den ball am fuss hält und er somit für entlastung sorgt er darf nur nit den entscheidenen ball spielen wollen.
Wird er diese sachen abstellen so wird er auch auf dieser position kaum zu ersetzen sein und ich bin wirklich AUCH kein freund von ihm gewesen aber seine aktionen in der defensive überzeugen mich und dat mit dem aufbauspiel bekommt er auch noch hin
Dass ist aber nunmal das Problem, dass ein AV im modernen Fußball für den Spielaufbau entscheidend ist, und da habe ich selten in der BuLi einen Spieler gesehen wie Matip, der in jedem Spiel 3-5 Mall den Ball unbedrängt ins Seitenaus schießt oder die Einwürfe immer zum Gegner wirft. Außerdem hat er in den letzten Spielen nie mehr als 67% gewonnene Zweikämpfe gehabt, habs extra nachgeschaut.
Dass ist aber nunmal das Problem, dass ein AV im modernen Fußball für den Spielaufbau entscheidend ist, und da habe ich selten in der BuLi einen Spieler gesehen wie Matip, der in jedem Spiel 3-5 Mall den Ball unbedrängt ins Seitenaus schießt oder die Einwürfe immer zum Gegner wirft. Außerdem hat er in den letzten Spielen nie mehr als 67% gewonnene Zweikämpfe gehabt, habs extra nachgeschaut.
Lell will gerne wieder zurück, wenn ihr lieb seit packt der Ulli den für umme bei Poldi innen Koffa
echt? wat machste denn in bgl
Wer kommt in meine Nähe ?
Lell will gerne wieder zurück, wenn ihr lieb seit packt der Ulli den für umme bei Poldi innen Koffa
Das ist für mich immer noch unfassbar, dass der bei euch so oft spielt/gespielt hat.
Das ist für mich immer noch unfassbar, dass der bei euch so oft spielt/gespielt hat.
jo, aber wenn matip noch schlechter sein soll, dann nehmt ihn bitte wieder zurück
Einer der blindesten, den wir je hatten. Lasst den ruhig weiter bei Euch abhängen. Ich würde ihn nur nicht mehr bringen, denn dann war es das mit der Champions League etc.
Unfassbar, dass der bei Euch zu Einsatzzeiten kommt.
jo, aber wenn matip noch schlechter sein soll, dann nehmt ihn bitte wieder zurück
nein, kein bedarf
Einer der blindesten, den wir je hatten. Lasst den ruhig weiter bei Euch abhängen. Ich würde ihn nur nicht mehr bringen, denn dann war es das mit der Champions League etc.
Unfassbar, dass der bei Euch zu Einsatzzeiten kommt.
der ist ja fast stammspieler!!!
der ist ja fast stammspieler!!!
Er spielt da seinen Stiefel runter, das ist alles. Er hat halt gute Spieler neben sich und fällt dann nicht so auf.
Aber ob er sonst irgendwo Stammspieler wäre, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Außerdem kann ich ihn nicht leiden. Wer Frauen verprügelt gehört geächtet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!