Beiträge von Daiker
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ich glaub du willst mich verarschen oder ??? wenn ja ich habe es spät bemerkt ... glückwunsch
Nee du das meine ich ernst... Sorry aber ich war bisher bei allen Spielen die ich bekam selber... Hab deswegen keine Erfahrung mit Umschreiben etc.
Und jetzt will ich nen Freund nen Gefallen tun...
Also meinst du wenn er mein Perso hat reicht???
-
-
Zitat von Ticketchef2006
also bis jetzt konnte ich in dem kleinen ornder display noch net gewicht und größe sehen .... es sei den dein freund sieht etwas agressis aus ...dann sollte er aufpassen gib ihm die sachen alle mit und wenn es net geht soll er sie umschreiben und wenn das net geht zu nem typen mit ner kamera laufen die warten auf solche geschichten ...
Nee ich mein ja nur ob die da rummucken weil er nicht so aussieht wie ich...
-
Zitat von Ticketchef2006
dein freund ist ein angstahse..... ja kann er oder er lässt sich was einfallen net schlevcht wäre es wenn er dein bday datum weiss... der soll sich keine sorgen machen war bei 7 spielen und wurde kein mal knotroliert
Das ist leichter gesagt... Wie gesagt es ist sein einzigstes Spiel!!!
Ich wurde gestern in HH kontrolliert...
Aber eigentlich müsste es auch gehen wenn ich ihm meinen Perso mitgebe oder??
Die werden ihn ja nicht vermessen und wiegen...
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Hab letztens am STC Tickets abgeholt und neben uns waren Leute, die Tickets umschreiben lassen wollten, was aber nicht geklappt hatte, weil denen der Grund nicht ausreichte oder die das nicht belegen konnten oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte das nicht geklappt mit dem Umschreiben. Warum willst Du die übrigens überhaupt umschreiben lassen?
Mein Freund will sie halt umschreiben weil es sein einzigstes Spiel ist und er Schiss hat das es nicht klappt...
Noch ne Frage:
Wenn er einfach reingeht und nicht umschreibt... Und die kontrollieren ihn und lassen ihn nicht rein kann er dann noch umschreiben?
-
-
-
-
Morgen...
Sagt mal ich hab mal ne Frage:
Ich gebe ein Ticket einen Freund!!! Das ist auf mich bestellt. Ich weiss schon, dass er das mit ner Persokopie und Vollmacht abholen kann.
Aber er will es auch auf sich übertragen. Wie macht man das am Besten?
Und was braucht man dazu? -
Keiner der AF München für mich hat?
-
Biete 1*AF Leipzig / Suche 1*AF München (evtl. mit Wertausgleich)
Bitte schnell per PM melden!!!
-
-
-
-
-
Hab ich euch schon erzählt, dass heute mein Perso kontrolliert wurde???
Als einzigster in der Traube von 30 Mann die ich mitbekommen habe...
Die Alte scheint mich nicht gemocht zu haben.
-
-
Danke Charlys Dad für 1*AF Leipzig!!!
-