Kann mir jemand sagen, bis wieviele Tage vorm Spiel man Tickets zurückgeben kann?
Beiträge von Daiker
-
-
Morgen!!!!
Und hat nun jemand gestern Abend nach dem ersten Schwung noch HF München bekommen???
-
So Leute...
Tabs sind zu. Ich bin fertig und geh pennen...
Wünsche allen hier noch Viel Erfolg!!!
Wir sehen uns morgen.

-
-
Zitat von fisch
hmmmmmmmmm so langsam verliere ich das Vertrauen in das HF... wer hämmert noch? Und immer dieses 2 mal Zurückgehen, wie nervig...
Ich habe mir gerade gesagt, dass das mein letztes Mal nach dem Splash war. Wenn jetzt keine Erfolgsmeldung reinkommt...
Im Ernst: das können wir heute vergessen...
-
-
Zitat von sanogoal
noch immer kein hf münchen

Ja geht irgendwie nichts mehr... Aber gestern kam das HF auch erst später rein... Mal schaun ob heute noch was kommt.
-
-
Aber es sind halt schon viele Tixx weg...
Gab es gestern beim HF DO nach dem erstn RUN später noch Tickets für jemand??? Also 1 - 2 Stunden später`?
-
Meint ihr da geht noch was?
-
Zitat von Breetlook
Mir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
Jetzt bekommen???
-
-
Zitat von MichaEF
Ich laß es für heute. Euch noch viel Erfolg. Und hier nochmal ein Link für HF München: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen

Nacht!!!
-
-
-
-
Zitat von speedy666
ahhhhhhhhhh habe vorhin 1 ticket fürs hf muc gekauft.. jez nochmal nen login für 3 tickets und mich versehen tlich mit meinem account angemeldet.. ahhhhhhhhhhhh hjez stehen meine daten bei person 1 drin und ich kann aba nix bestellen weil ich ja vor 10 min sshon n ticket gekauft hab ;((((

Scheissse!! Aber immerhin scheint es auch nicht nur Einzeltixx zu geben!
-
Zitat von Zonk76Alles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAAAA

Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EURYou will receive confirmation of your order from us by e-mail within 5 hours.
Jetzt gerade oder wie?
-
-