Hat jemand nochmal Glück gehabt mit Leipzig?
Beiträge von Daiker
-
-
Nochmal dei Frage:
HAt jemand einen Fehlerlink für mich für Nürnberg...
2Personen KAt 3 oder 4
-
Hat jemand nen Fehlerlink für Nürnberg?
-
-
Morgen!!!
Und war gestern Nacht noch was GELB???
Ich war nach dem geilen Spiel viel zu müde!!!
-
-
-
Kann mir jemand sagen, bis wieviele Tage vorm Spiel man Tickets zurückgeben kann?
-
Morgen!!!!
Und hat nun jemand gestern Abend nach dem ersten Schwung noch HF München bekommen???
-
So Leute...
Tabs sind zu. Ich bin fertig und geh pennen...
Wünsche allen hier noch Viel Erfolg!!!
Wir sehen uns morgen.
-
-
Zitat von fisch
hmmmmmmmmm so langsam verliere ich das Vertrauen in das HF... wer hämmert noch? Und immer dieses 2 mal Zurückgehen, wie nervig...
Ich habe mir gerade gesagt, dass das mein letztes Mal nach dem Splash war. Wenn jetzt keine Erfolgsmeldung reinkommt...
Im Ernst: das können wir heute vergessen...
-
-
Zitat von sanogoal
noch immer kein hf münchen
Ja geht irgendwie nichts mehr... Aber gestern kam das HF auch erst später rein... Mal schaun ob heute noch was kommt.
-
-
Aber es sind halt schon viele Tixx weg...
Gab es gestern beim HF DO nach dem erstn RUN später noch Tickets für jemand??? Also 1 - 2 Stunden später`?
-
Meint ihr da geht noch was?
-
Zitat von Breetlook
Mir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
Jetzt bekommen???
-
-
Zitat von MichaEF
Ich laß es für heute. Euch noch viel Erfolg. Und hier nochmal ein Link für HF München: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Nacht!!!