Beiträge von sonic79
-
-
Darf man auch Kritik äußern? Mir gefallen sie fast alle nicht, diese bunten Bälle sind nicht mein Fall. Und warum ein weißes Shirt 21 Euro kostet, erklärt sich für mich auch nicht ganz.
-
-
-
Na, das nenne ich doch mal kundenfreundlich. Ich musste vor 2 Monaten die Personen angeben, in 2 Monaten kann sich nun mal viel tun. Sollen die Plätze jetzt stattdessen lieber leerbleiben oder wie stellen die sich das vor?
-
Zitat von Suchetickets
super klasse hier die mail von cokefridge wegen umschreibung einer gewonnenen karte:
Hallo,
Leider ist eine Überschreibung Tickets nicht mehr möglich.Die Daten wurden bereits zur Ausstellung der Tickets an die FIFA weitergeleitet. Da wir ebenfalls an Vorgaben und Fristen gebunden sind, können wir deinen Wunsch auf Überschreibung des Tickets der Begleitperson leider nicht nachkommen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis.
Viele Grüße das CokeFridge Team
--------------------------------------------------------------------------
das is echt ne frechheit sondersgleichen...
wem gehts genauso ?
Mir geht's genauso! Hab die Karten auf meine Eltern bestellt, und sie sind aber jetzt im Urlaub. Und was jetzt? Karten verfallen lassen?
Ist doch alles ein Witz, egal ob das damals da drinstand oder nicht. -
-
Zitat von pospo
Danke alexa. Hatte es ja eigentlich nicht anders erwartet. Ich drucke also meine Bestellbestätigung aus, da steht ja dann die Abhol-ID drauf. Müßte sicherlich reichen. Und die Öffnungszeiten der Center stehen ja im PDF-Anhang der Übertragungs-Mail.
Und was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe? -
-
-
@ Steffen
Nicht wirklich was verpasst, wir haben bei nem Gewinnspiel mitgemacht, wo man Spiel 64 gewinnen kann -
Zitat von Breezeman
wir haben natürlich n ernsthaftes problem wenn die finaltickets dann in den resale kommen wenn wm is und wir eh immer unterwegs sind...
was machen wir da?
müssen wir wohl nen paar frauen schulen die dann die stellung auf der fifa seite halten...
ach vergiss es, finale gewinnen wir ja nächsten montag, sry hatt ich vergessen...
Dein Wort in Gottes Ohr (bgzl. Montag)
-
Zitat von Costakurti
Ja!
Du warst doch auch dabei. PK4 oder sowas *g*
Ich habs tatsächlich geglaubt und mich (ganz ohne Neid) gefreut.
Dann wurds auch noch spannend und Adressen und Personummern flogen durchs Forum. Weil ja noch Plätze frei waren. *g* War spannend wies Finale
1986 im Aztekenstadion. Naja fast so spannend.
Klar, war ich dabei, war auch mehr ne rhetorische Frage -
-
Zitat von fabster
Ich mach mich jetzt auch vom Acker....Jute Nacht!
sonic79: Spätestems morgenabend bin ich wieder hier am start, vielleicht geht dann ja was in Colonia...
Tschöööö
Ok, ich bin auch jetzt weg, bis morgen!
Macht's gut zusammen und schlaft ebenso gut!
Gut N8! -
Zitat von pedrin100
naja...ich hab berechtigte hoffnungen(WIE JEDES MAL!!) aber zumindest haben wir mit aragones diesmal nen echten trainer,das beste was spanien je an trainer hatte.und die mischung jung-alt stimmt,und alles spieler die auch in ihren(erfolgreichen) vereinen verantwortung übernehmen. aber wir müssen halt einmal über dieses verf****** viertelfinale hinaus kommen!!
Gute Spieler waren ja noch nie das Problem, aber meist waren die Spanier keine Einheit auf dem Platz....
...und im VF wartet Brasilien im Normalfall, da sehe ich kaum ne Chance. -
-
-
-