Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von Steffen2509
Hat mal einer nen Link für mich
Aber nur Deutschlandspiele und KO, Brasilien na ja eventuell.
Bitte alles nur ab Kat 3
Was ist login
Was ist ssl
UND WAS IST EIGENTLICH EIN TÜRÖFFNER UND DIE NACHTSCHICHT ?
Soll ich mal ne TopTen der beliebtesten Fragen und Bitten aufstellen? -
-
Hallo zusammen!
Ein kroatischer Bekannter von mir sucht 2-3 Tickets für das Spiel Kroatien - Japan in Nürnberg!
Im Tausch hat er 2-3 x Polen - Ecuador, 2-3x USA TCH und 1 x ARG - Serb. , alles auf Schalke.
Kann ihm jemand helfen, dann würde ich den Kontakt herstellen.
Gruß,
sonic -
Zitat
[quote=ormus7577]Darf man auch zwei Dinge schreiben?
Na sicher, auch 3 oder 4! Ich finde es toll, dieses ganzen kleinen Geschichten zu lesen! Tooor. de ist einfach fantastisch (und Ormus tool ebenfalls)
-
Wenn jemand gerade Langeweile hat, schaut doch mal hier rein bitte:
http://forum.tooor.de/allgemeine-the….html#post71624 -
Hallo zusammen!
Vor etwa drei Monaten entdeckte ich dieses Forum. Ich hatte am 2. Tag der ersten Gelbphase Tickets für Südkorea - Togo erworben und war stolz wie Oskar. Ich hatte nämlich in den ersten drei Phasen "nur" eine Karte (ok, immerhin fürs Halbfinale in Dortmund) zugeteilt bekommen. Naja, anfangs waren wir hier in einem ganz kleinen, fast intimer Kreis. Doch mit jedem Tag wuchs die Community.
Wir alle haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt. Wer hat keinen Cookiefehler gehabt? Wer hat nicht die Tränen in den Augen gehabt, als er einen Kundenlogin weggehämmert hat aus Versehen? Bei wem ist nicht das Adrenalin gestiegen, wenn er seine Daten eingeben durfte?
Naja, jeder wird seinen kleine persönliche Geschichte in den letzten Woche erlebt haben. Und genau daraum soll es gehen, wobei die positiven
Geschichten im Mittelpunkt stehen sollten!
Ich bin sehr gespannt, welches Erlebnis für euch das schönste war, was ihr hier in eurer tooor-Zeit erlebt habt. -
Zitat von pete83
okay,kannst mir ja pn schicken,sind auch zu dritt. toor.de-bier vor dem spiel könnte nicht schaden. komisch dass du es nicht mitbekommen hast,hab vor lauter euphorie ne halbe stunde das forum zugespammt
so,schluss mit off-topic
Hm, wenn ich selbst f5 am hacken war, hab ich im Forum nicht alles gelesenSchick dir nachher die PM, geht klar und das N8schichtbier ebenso!
-
Zitat von pete83
am 22.4.! nach 40 min f5.hab so gezittert bei der dateneingabe
wo sitzt du denn? ich hab solche traumkarten bekommen:block 103. allerdings s.b.,hab bisle angst dass das was größeres im weg steht.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, sauber, GW! Werde mit meinem Bruder und suitcase zusammen hingehen, muss meine 3 Tickets gleich holen bei DHL,. dann sag ich dir die Plätze. Hab kat.1. -
-
-
-
-
Wieso antwortet mir eigentlich niemand?
-
-
Sagt mal, war heute morgen um 10 Uhr von jetzt auf gleich alles rot? Kann doch nicht sein, dass alle Iran - Angola weg sind
-
Da ich seit mehr als ner Stunde keinen Login mehr hatte, werde ich mich jetzt auch mal ins Bett begeben. War lang genug für heute!
Gute N8 und viel Erfolg noch!
Nacht buddy & A-held! -
Oh Mann, in jedem Posting vergesse ich einen Buchstaben. Ich brauch dringend ne Mütze Schlaf!
-
-
Zitat von buddybs
danke für die blumen
ihr alteingesessenen wart mir auch sofort sympathisch.
und wie man an meiner signatur sieht, haben mir die 2std threads lesen nicht geschadet
und mittlerweile darf ich mich ja auch schon erfahrener benutzer nennen
wünsche eine gute nacht arbeitsheld
und by the way. noch jemand auf der suche nach einem bestimmten spiel wo man helfen könnte?
Seh sympathischer User, wieso können sich nicht alle Newbies hier so eingliedern?