Beiträge von sonic79
-
-
-
Duisburg ab 7.13 Uhr
München an 12.30 Uhr
ICE 513 -
Zitat von The1AndOnly
Also ich denke mit einem "Tooor" T Shirt wirst Du nirgends abgewiesen.
Mit einem "http://www.tooor.de" kann es meiner Meinung nach Probleme geben...
Ich zitiere das Kicker-Sonderheft, S.217:
Zitat
Kontrolle hin, Marketing-Interessen her: Bei der WM wird es keine "Kleiderordnung" geben. Jeder Fan kann im Stadion seine normale Kleidung oder sein Vereinstrikot anziehen. Mit oder ohne Werbung und unabhängig vom Hersteller oder Sponsoren-Logo. -
-
Also wenn du auch Iran - Angola oder saudi - Ukraine anschauen willst, sollte das nun wirklich kein problem sein.
-
-
Das Ganze wurde längst gecancelt, man darf auch mit Vereinstrikots sein. Es wird also keinerlei Probleme geben, mit einem tooor-Shirt reinzukommen.
-
Zitat
Einfach eine Email an
Zitatredaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
*sing* Lass die Finger von Emanuela...Meine Stimme hat sie auch.
-
-
Zitat von Paul Newman
Seit doch froh, dass Ihr Karten gewonnen habt...jetzt so ein Rumgezicke ist doch echt mehr als albern. Wenn die Deadline der 30.04. war dann okay, was bringt es 27 Beschwerdemails zu schreiben....? Ich liebe Deutschland
!
Du hast es echt nicht verstanden, oder? Wieso soll ich mich über einen Gewinn freuen, der niemals eingelöst wird? Meine Eltern sind im Urlaub, die können das Spiel also nicht besuchen - warum sollten sie sich dann also über den gewinn freuen?
Das ist genauso, als wenn du ein Auto gewinnst, aber es unbedingt am, Tag X abholen musst. Leider bist du aber am Tag X nicht in Deutschland. Dann bekommst du das Auto eben nicht. Aber du würdest dich bestimmt tortzdem freuen, ist klar... -
-
-
-
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
-
Zitat von Ricardo
Nur eines nicht vergessen - die Internetbearbeitung dauert 3-4 Werktage. Du kannst also nicht den Antrag im Internet stellen und danach "sofort" zum Ticketcenter und nach den übertragenen Tickets fragen.
Denke erst wenn der Status auf "übertragen" wechselt kannst Du ohne Probleme abholen
Also ich habe gestern Tickets übertragen und hab sie heute abgeholt -
Vom Besucher braucht man gar nichts vorzulegen. Wenn DU die Karten also bestellt hast, hast du auch kein Problem.
Wenn du so blöde warst, die Tickets auf eine imaginäre Person zu bestellen, dann hast du es auch nicht besser verdient, als sie stoniert zu bekommen -
Zitat von clubby
so hab jetzt eine Mail von Coke-Fridge erhalten...
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,
bitte sende uns die gesamten Daten der Begleitperson zu, die für deine Frau mit zum Spiel fahren soll.Wir werden deine Anfrage weiterleiten,
können dir allerdings nicht garantieren ob dies klappt.
Wir benötigen folgende Angaben:
Alle mit * Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Anrede*
Titel
Name*
Vorname*
Straße/Nr.*
Adresszusatz:
Plz/Ort*
Vorwahl/Telefon*
Vorwahl/Fax
Mobil
Email*
Geburtsdatum*
Geburtsort*
Nationalität*
Personalausweis- oder Reisepass-Nr.*
Bei Minderjährigen bitte unbedingt die Ausweisnummer des Erziehungsberechtigten eintragen
ausgestellt durch Amt*
ausgestellt am*
gültig bis*
Viele Grüße das CokeFridge Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab denen klipp und klar gesagt das laut aussage der fifa auch sponsorenkarten bis 48 stunden vor dem spiel umgeschrieben werden können..
ich fahr jetzt mit meinem kumpel zum spiel und forder die karte ein
da ich alles erdenklich mögliche dafür getan habe die karte umgeschrieben zu bekommen..
alle anderen sollten dies schnellstmöglich auch so tun und genau so vorgehen !!!
Die Holzköppe haben mir die Mail heute auch geschickt, aber scheinbar lesen die die Mails nicht mal richtig. Ich möchte BEIDE Karten umschreiben, nicht nur eine.Naja, werde es trotzdem versuchen, mehr als NEIN sagen können sie ja nicht.
-
Zitat
DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."