Beiträge von sonic79
-
-
Ich hab sofort bei USA - TCH geklickt, konnte die Kartenzahl auswählen, und dann nur Warteraum..
-
Alles verpeilt, hänge 4x im Warteraum
-
Ich verabschiede mich auch, muss morgen vormittag den Artikel schreiben - hoffe, es melden sich nioch ein paar "Umschreib"-Opfer! :roll:
-
-
Zitat von Walli
Bei mir ist es nur eine Hausarbeit, also nur um die 25 Seiten, keine 80-100.
Aber das Problem ist: Ich habe bisher 0 (null) Seiten geschrieben und wollte eigentlich bis jetzt schon fertig sein! :lol:
Mich hat die Ticketjagd auch um Wochen zurückgeworfen
Immerhin bin ich mittlerweile auf S. 62, woltle aber eigentlich Mitte April fast fertig sein
Worüber musst du denn schreiben?
-
-
-
Suitcase, langsam müsste dein Ego wieder aufpoliert sein, oder?
Hab gestern schon mal gefragt: was machen wir eigentlich nächste Woche? :roll:
-
@ hanswurst
Kein Ding, hab's ausgefüllt!
@ Kofferpacker
Hab gerade ne Mail von der Fifa bekommen. Ich bin ausgeschieden. TST und Einzelkarten dürfen nicht zusammen in einen Koffer...
-
ich packe meinen Koffer und nehme mit... 4x IRA-ANG und 4x UKR-TUN , und dann nehme ich noch mit 2x TUN - Saudi PK 1, ... und... äääääh... noch 4x TOG-KOR für Valderama...und dann packe ich noch 2-TST7- Kat 3. Costa Rica ein...
-
Zitat von Rentüj
Ich packe meinen Koffer und nehme mit... 4x IRA-ANG!
... ich packe meinen Koffer und nehme mit... 4x IRA-ANG und 4x UKR-TUN!... ich packe meinen Koffer und nehme mit... 4x IRA-ANG und 4x UKR-TUN , und dann nehme ich noch mit 2x TUN - Saudi PK 1, ...
-
@ suitcase: Du bleibst noch schön hier!
@ Jünter, genau so meinte ich das!
-
Wir könnten ja auch mal, "Ich packe meinen Koffer" spielen...
-
Ich glaube, euch bekommt die Nachtschicht nicht mehr so gut
-
Jungs, ihr seid echt lustig
Hab's mittlerweile selber rausgefunden, der mit den meisten Punkten über die Woche verteilt, stimmt's?
-
Wer gewinnt denn die Tickets bei diesem Oddset-Spiel?
-
-
Hat jemand von uns ENG - PAR abgegriffen?
:?
-