Ist das bitter gerade, wieso haben alle meine Familienmitglieder eigentlich schon Einzelkarten? Obwohl sie sich z.T. nicht mal für Fußball interessieren?
Beiträge von sonic79
-
-
-
Würde auch gerne, aber hab schon Einzelkarten
-
Hey suitcase, da bist du ja! Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht, wo warst du denn so lange?
-
Walli, vorher hätte ich das Spiel evtl. noch zum Tauschen genommen, aber durch die Schwierigkeiten mit dem Umschreiben, ist mir das Risiko einfahc zu groß. Das dürfte bei anderen genau so sein, deshalb bleiben solche Spiele dann sogar offen.
-
So schlimm kann es ja scheinbar nicht sein. Auf meinen Aufruf für meinen zeitungartikel meldet sich ja auch niemand.
-
-
Ich hab gerade auf einmal Heißhunger auf Waffeln mit Kirschen und Sahne...kann mir gar nicht erklären wieso!
-
Nicht, dass der sich aufgehangen hat, weil er keine Einzelkarten fürs Eröffnungsspiel hat?! :roll:
-
Suitcase war heute abend noch nicht da, wo der sich wohl rumtreibt? :roll:
-
@ Zizu
Dank dir! Ich meint zwar ein andere Diagramm, aber das tut's auch!
Dann stimmt es also wirklich, dass wir "Fans" nur ein Drittel der Karten bekommen haben.
-
Ich hab mal vor längerer Zeit ein Kuchendaigramm mit der Kartenverteilung für die WM gesehen, hat jemand zufällig ne Ahnung, wo ich die im Netz finde? :roll:
-
@ bayernmichi
Wenn du in Leipzig wohnen würdest, dann hießt du auch nicht bayernmichi, sondern Sachsenpaule :lol:
-
Das vermute ich auch...wobei ich gar nicht mehr wirklich an eine gelbe Phase vor dem 1. Mai glaube!
-
suitcase, lass den Kopf nicht hängen. Laut OK-Pressesprecher kommt noch mal eine gelbe Phase bis zum 15. :roll:
-
Soccrman, mach doch mal msn an
@ Tomatenmarki
Die 4. Verkaufsphase geht bis 15. April, der Resale aber nur bis 9- April!
-
Danke suitcase. Notfalls würde ich auch Nicht-NRW-ler nehmen, und sie einfach als solche bezeichnen, dürfte ja niemand merken. :roll:
(Das hab ich jetzt aber nicht gesagt)
Brauche wirklich 2-3 Fälle von Leuten, bei denen die Übertragung der Karten abgelehnt wurde, obwohl wirklich ein trifftiger Grund vorlag.
Also, ich zähl auf euch!
-
@ Walli
Sorry
@ grover
Nee, ich hätte auch nachdenken können, aber auch dafür war ich in diesem Fall zu faul
-
Zitat
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
Also ich denke, damit ist auch der Resale gemeint!?
@ grover
War zu faul, um nachzugucken, ob es den 31. April gibt
-
@ tixnixx
Vom 10. bis 15. April ist hoffen auf ne Gelbphase angesagt, vom 16. bis 31. April ist erstmal Schicht, da werden dann die Tickets verschickt. Ab 1. Mai ist dann, glaube ich, wieder Resale angesagt.