So, ich werd den Artikel wohl morgen verfassen, deswegen noch einmal dringend die Bitte, um Meldungen per PM bei mir von Leuten aus NRW, bei denen es mit der Umschreibung NICHT geklappt hat! Ist dringend!
Beiträge von sonic79
-
-
Wäre Togo - Schweiz etwas für dich?
-
@ suitcase und Soccerman06
Hi ihr Zwei! Ich denke auch, dass es in der Nachtschicht wesentlich relaxder zugeht. Ich bin jetzt gerade eh auf der Arbeit und könnte leider sowieso keine Tickets abstauben, weil ich die Daten meiner Mitstreiter nicht habe....hab gelesen, heute morgen gab's ARG - Serbien...wieso kam das nicht gestern Nacht?!

-
Ähm, was ist denn hier gerade los? :roll:
-
Tach Jungs, heute mal Mittagsschicht?

-
@ msn: Machen wir!
Die Nächte, wo es noch mehr im Resale-Shop gab, war hier auch viel mehr los, aber derzeit lohnt das lange Aufbleiben NUR deswegen ja leider kaum.
Also denn, bis morgen!
-
Seit 2 Stunden führen wir hier schon nen Privatchat
Deswegen habe ich dich mal bei msn geaddet, hätten wir vielleicht mal früher draufkommen sollen
Bin morgen abend ab 23 Uhr auf jeden Fall bis 3/4 Uhr wieder hier...wie immer 
Heiße übrigens Chris! Viel Erfolg noch und gute N8!
-
Vor drei Wochen wäre ich noch vor Freude in die Luft gesprungen, aber jetzt....

-
Ich weiß gar nicht genau, wann das Semester wieder anfängt. Ich muss nur noch meine Diplomarbeit schreiben, deswegen bin ich daran nicht mehr gebunden

Falls du bei noch einem Spiel in NRW bist, sag auf jeden Fall bescheid!
Ja, heute nacht ist wirklich öde. TCH - USA auf Schalke hätte ich gerne mit genommen
...aber ich glaube, da eh nicht viel geht, verkrümel ich mich nun ins Bett! Muss um 10 Uhr raus. -
Nee, ich meinte danach, will ich bei ner Zeitung oder so arbeiten, nicht noch mal studieren, mit 26 muss man ja mal fertig werden

Ach, wir helfen uns doch hier alle gegenseitig, das ist kein Ding! Wenn ich was passendes habe, kriegste ne PM mit dem Link.
Das mit dem Bier gilt andersherum genauso, falls du ein tolles Spiel in NRW vor die Linse bekommst

-
Ich studiere Soziologie, will aber wie gesagt danach gerne in den Bereich (Sport-)Journalismus.
Meine heftigste KEV-Phase war auch so in dem Alter, wobei 2003 auch schon noch sehr gut war, da war ich 23

Serbein - Elfenbeinküste gibts auch sehr oft, da sollte noch was zu machen sein. Allerdings könnte das Match wertlos sein, falls ARG und NL sich vorher schon durchsetzen sollten...ist also ein Risiko.
Wenn ich eins deiner genannten Spiele sehe, haste den Link garantiert! Wobei ich da mit Zizu in Konflikte gerate. Naja, aber einer von euch beiden kriegt ihn dann

-
Ja, das ist wirklich genial. Ich habe mich wirklich auf viele Personen beworben in den beiden Verkaufsphasen, das war die einzige Ausbeute. Die anderen Tickets habe ich alle am 16. Februar in der Gelb-Phase oder im Resale bekommen.
Drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Tospiel. Nimmst du denn alles im Süden, TuT - Paraguay in K'lautern gab's doch zig Mal z.B.:

Ich habe ne Dauerkarte bei Borussia, beim KEV nicht.
-
Oh, bist du zuvor in allen Verkaufsphasen leer ausgangen?

Ich gehe zu Angola - Portugal (Köln), Togo - Schweiz (Dortmund) und zum Halbfinale (Dortmund). Und in meiner Sig stehen die anderen Karten, die ich noch habe, aber gerne tauschen würde. Würde supergerne ARG - Serbien in Gelsenkirchen sehen, aber das war, glaube ich, noch nie im Resale zu sehen.
-
Nein, da werde ich mir Freunden zusammen vor ner Leindwand das Eröffnungsspiel anschauen, deswegen klappt das zeitlich nicht.
Für welche Spiele hast du denn alles Tickets?
-
Naja, nicht wirklich, oder? :roll:
Komm doch mal nach NRW, ich bin auch bei dem Spiel!

-
@ Sledge
Mist mist mist, hab für das Spiel 4x PK 1 im Resale, dabei hätte ich viel lieber PK 2

-
Klar, so ein altes Stadion hat etwas Nostalgisches, war mit der Rheinlandhalle ja genauso, aber Spitzeneishockey ist damit einfach nicht mehr zu finanzieren. Leider!
War beim 1. VF-Spiel in Berlin, hab also zumindest den 1. Sieg gesehen
Die anderen beiden Auswärtsspiele kamen ja bei premiere
2003, als wir Meister wurden, war ich bei allein 10 Siegen in den Playoffs live dabei, das war genial! 
-
Ich war auch noch nie im Curt-Frentzel-Stadion, aber da hab ich wohl auch nicht so viel verpasst, oder?

Ich mag die Panther auch, wir sind ja irgendwie die Underdogs der Liga. Hab mich deswegen sehr gefreut, dass ihr den Klassenerhalt geschafft habt.
Zum KFC bin ich in den 90ern oft gegangen, war aber nie Uerdingen-Fan. Mein Herz ist eine Raute

-
Das mit dem Bayern-Fan lasse ich gerade so durchgehen, weil ich die Panther mag. Bin nämlich eingefleischer Pinguine-Fan, warst du schon mal im KönigPalast?

-
Tickettausch, ist das auch ein Forum?
Aus Augsburg also...Bayern-Fan? Und vielleicht auch Panther-Fan?
Was studierst du denn?