Schwirrt gerade rum:
TST Serien für die Nation Korea Republik
Platzkategorie 1
TST-5, 1 Person(en), Preis: 735,00 EUR
Keine Platzinformation verfügbar
Schwirrt gerade rum:
TST Serien für die Nation Korea Republik
Platzkategorie 1
TST-5, 1 Person(en), Preis: 735,00 EUR
Keine Platzinformation verfügbar
Zitat von sonic79Anfangs waren es nur Arbeiter und überwiegend Männer, die ins Stadion gingen. Anfeuerungen etc. gab es noch nicht.
http://www.liverpoolmuseums.org.uk/liverpoollife/…s/large/kop.jpg
Not only were Kopites the noisiest supporters but they were also the best dressed. Men in collar and tie were a common sight on the Kop long before jeans and replica shirts became the fashion. In this image from the 1950s you can even see tram drivers and conductors who have turned up in their uniforms. Image copyright of Liverpool Daily Post and Echo.
Gute Nacht Sbpride!
@ sbpride
Danke und schlaf gut!
@ hanswurst
Scheinst ja ein Kenner der Szene zu sein. Ich kenne mich, gerade was Ultras angeht, nur sehr oberflächlich aus.
Hier der Screenshot (gute Idee von dir )
http://www.hochdamit.de/aqGUpA==
Bezüglich der Arbeiter: In Deutschland war es aber so. und in England Ende so um 1890 auch Du kannst sie auch gerne gegen lesen, wenn sie fertig ist
Zitat von sonic79Scheinst ja ein Kenner der Szene zu sein. Ich kenne mich, gerade was Ultras angeht, nur sehr oberflächlich aus.
http://www.hochdamit.de/aqGUpA==
Ja, ich kenne mich etwas aus. Bin aber auch kein Experte.
Zur Grafik: Lustig, sowas in der Theorie zu sehen. Wobei die Liste der Fantypen sicher nich den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Habe gerade mal nen Blick in den Ticketshop geworfen, da ist ja wirklich gähende Leer. Ich fürchte, die Nachtschichten lohnen sich wirklich erst wieder ab 1. Mai!
ich geh deshalb ins bett, hab 2 h achtefinale gesucht, aber kam nimmer , die fifa soll doch mal wieder den shop im log in wieder freigeben;) nachti
Jau, ich befürchte auch, dass im Ticketshop wenig bis nichts mehr geht.
@ Hanswurst
Das man damit nicht alle erfasst, ist auch klar, aber ich denke schon, dass diese Grafik die meisten der Stadionbesucher einschließt und man auch die meisten in einer der Kategorien einordnen kann.
@ bayernmichi
Gute Nacht!
Gute Nacht Bayernmichi
Shop ist tot. Ich geh pennen. Gute Nacht
Gute Nacht!
Gute Nacht, hanswurst!
Ist überhaupt noch jemand da?
ja, ich
und ich.
aller guten dinge sind 3
Wer seid ihr zwei eigentlich, euch habe ich hier in der Nachtschicht noch nicht oft angetroffen, oder?
Also ich bin der Ben und komm aus Augsburg :)! Kenne die Seite leider noch nicht so lang und war bis jetzt nur beim Tickettausch, bis ich gemerkt hab, dass hier immer jeder postet, der grad nen Ticketlink hat und ihn nicht braucht.
Tickettausch, ist das auch ein Forum?
Aus Augsburg also...Bayern-Fan? Und vielleicht auch Panther-Fan? Was studierst du denn?
Sowohl Bayern als auch Pantherfan! Gehst du auch öfter zum KEV? Ich studiere Volkswirtschaftslehre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!