Jünter, was ist denn daran verwerflich, Karten im Verhältnis 1:1 zu tauschen? Das will mir nicht in den Kopf...war nun mal froh, überhaupt noch in der 4. Verkaufsphase zu bekommen.
Beiträge von sonic79
-
-
Servus Nachtschicht,
immer noch nicht ticket- und vor allem Fifa-geschädigt?
-
Mit der Umschreibung "Krankheit" wäre ich an eurer Stelle sehr vorsichtig. Wenn man das jetzt schon angibt, kann man doch eigentlich auch zu keinem anderen WM-Spiel gehen. Das wäre doch unlogisch am 12. Juni bin ich krank, am 17.- Juni nicht, und am 25. Juni dann doch wieder... :roll:

-
@ millers
Vielen Dank!
Dieses Sch....Bürokratie. Wieso kann ich das denn nicht kurz im CSS ändern? Das ist doch so was von bescheuert! Dann werde ich wohl mal ein Fax schicken, bevor ich meine regulären Karten auch noch am TS abholen muss.
-
Ich habe einen neuen Personalausweis bekommen. Foglich ist meine Person-Nummer nun auch eine andere, als im CSS angegeben. Die kann ich schlauerweise aber im CSS nicht ändern, oder?
Was mache ich denn nun? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
-
Zitat von jumpy
Jetzt malt den Teufel nicht gleich an die Wand! Die können nicht 50.000 Leite kontrollieren und wenn die es tun, gibt es ne Menge Tumulte und endlose Diskussionen am Stadioneignang: Wer wird freiwillg wieder gehen, wenn er möglicherweise tausende km zurückgelgt hat? Das gibt Kloppereien und Chaos pur, die werden vielleicht Stichproben machen, aber die Leite wieder wegschicxken, das gibt Mord&Totschlag, oder sag mal einem Engländer you cannnot come in......, das gibt lecker was mit dem Stühlchen in die Schauze.
Jumpy, wenn das so ist, wie du sagst, dann erklär mir mal, wieso die Fifa jetzt bei der Umschreibung so eine harte Linie fährt. Was haben sie denn dann davon?
-
Zitat von Klinsmann
die werden das durchziehen du bekommst ne mitteilung das du mindestens 3 stunden vor dem spiel dasein musst damit alle kontrolliert werden können

So etwas vermute ich auch! Und wenn du dann eben nicht pünktlich am Stadion bist, dann ist das dann aus ihrer Sicht dein persönliches Pech.

-
Zitat von Val
eben.. jumpy

Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass die jetzt beim Umschreiben so eine harte Linie fahren und dann am Stadion beim Einlass die laissez-faire-Schiene fahren, oder? Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass Ausweiskontrollen gemacht werden. Notfalls bleiben eben einige Sitzschalen leer...ob der Fifa das allerdings so bewusst ist, mag ich bezweifeln.
-
Zitat von chenomoreno
Klausur für Diplom wurde auch abgelehnt! Die is zwar nich am Spieltag sondern nen Tag danach, aber bisschen knapp 21 Stuttgart Spiel, 8 Uhr nächsten morgen Diplom in Kiel!!!! Das is doch nur ätzend...
Also wenn das kein Härtefall ist, was denn bitte dann? So langsam frage ich am Verstand des OK zu zweifeln. Das kann doch echt nicht wahr sein!

-
Zitat von chenomoreno
Klausur für Diplom wurde auch abgelehnt! Die is zwar nich am Spieltag sondern nen Tag danach, aber bisschen knapp 21 Stuttgart Spiel, 8 Uhr nächsten morgen Diplom in Kiel!!!! Das is doch nur ätzend...
Also wenn das kein Härtefall ist, was denn bitte dann? So langsam frage ich am Verstand des OK zu zweifeln. Das kann doch echt nicht wahr sein!

-
Zitat von chenomoreno

-
Da ja hier die Umschreibungen einer ganzen Reihe von Usern verweigert wurde, würde ich gerne einmal wissen, welche Gründe vom OK bislang akzeptiert wurden. Und wenn ja, wollten sie dafür einen Nachweis habe (bspw. bei Familie, wenn man nicht den gleichen Nachnamen hat?)
Um Antworten wäre ich sehr verbunden!
-
Vielleicht hat sich bei der Fifa je darüber niemand Gedanken gemacht, das wäre ja witzig

Wie dem auch sei, ich beende die heutige Nachtschicht und geh schlafen, bis morgen (abend)!
-
Zitat von pete83
mann heute wäre so eine gute nacht für ein paar knallerspiele. nix los, ich krieg einen login nac dem anderen....
ich geh davon aus das von euch jungs hier keiner kaliber wie iran-ang benötigt oder?Ich vermute, dass niemand mehr den Türöffner riskieren will, oder das die Chance auf gute Tickets einfach zu gering ist.
-
Ich habe auch mal ne Frage: Normalerweise müssten doch beim Finale Fans aus allen 32 Ländern dabei sein, oder? Weil alle ja TST7-Serien hatten, und dann haben sie ja automatisch auch das Finale...ich finde das irgendwie ne komische Vorstellung, dass z.B. bei einem Finale zw. Brasilien und England nur ne Handvoll Fans den beiden Nationen dabei sind.
-
@ suitcase
Stimmt, das war wirklch genial. Wenn das Spiel in NRW wäre, würde ich mich auch um Karten bemühen. Auch wenn es vielleicht ein besseres Freundschaftsspiel ist.
-
Zitat von suitcase
ich finds geil. ich hab zwei karten dafür und freu mich drauf. sollte deutschland das halbfinale erreichen, hab ich auf jeden fall nen grund zu feiern

außerdem siehste 2 der 4 besten teams
Wie zum Beispiel Südkorea - Türkei?

Nein, hast schon recht, wird zumindest ein garantiert gutes Fußballspiel, weil beide ohne taktische Zwänges spielen werden.
-
Ich glaube, alle stehen unter Schock :? :roll:
...und ich ordner gerade noch mal meine Literatur für meine Diplomarbeit. Auf Ticketjagd gehe ich heute nach wohl eh nicht.
-
Also nen Türöffner-Spiel würde ich an deiner Stelle im Moment nicht mehr kaufen