Beiträge von sonic79
-
-
-
Hi sbpride, das mit dem Kotzen trifft wohl auf uns alle zu.
Ich glaube, wir bekommen noch mal eine gelbe Welle, weil alle ihre Tickets wieder einstellen müssen, die sie nicht überschreiben können. :roll:

-
So langsam glaube ich auch daran, dass sie jeden einzelnen Stadionbesucher nach Ausweisen kontrollieren werden - zumindest am Anfang, um abzuschrecken!
@ Luecki
Hoffentlich hast du recht. Ich hab es vielleicht falsch verstanden, aber du scheinst auch RP zu lesen?

-
Irgendwie ist mir die Lust auf die Ticketjagd durch die Fifa gehörig vergangen.

-
Dann klagen wir eben alle
Hab aber eben einen Zeitungsbericht von Donnerstag gelesen, der nichts Gutes verheißt. Es hatte jemand die Fifa verklagt, weil er nicht wollte, dass seine Personalausweisnummer auf der Karte steht. Das Gericht hat pro Fifa und damit PRO Personalisierung der Tickets entschieden. -
-
-
@ Capsoni
Ok das ist ja dann schon mal etwas anderes, was hattest du noch mal als begründung angegeben?
@ coasterrei
Vom 20. März an können Eintrittskarten für die Fußball-Weltmeisterschaft offiziell getauscht werden. Doch nur einen Monat später steht das Ticketprogramm erneut auf dem juristischen Prüfstand.ZitatErst Ticketshop - dann Tauschbörse Erst am Montag (20.02.06) hatte das Amtsgericht Frankfurt/Main eine Entscheidung über die Klage eines Fans vertagt. Nun soll fünf Tage nach dem Ende der vierten und vorletzten offiziellen Verkaufsphase das Urteil gefällt werden. Der Fans aus Essen hatte zwei Tickets für 880 Euro (eigentlicher Preis: 110 Euro) beim Internet-Auktionshaus Ebay für das Viertelfinale in Gelsenkirchen erstanden und will sie nun auf sich umschreiben lassen. Jenseits der juristischen Betrachtungsweise sei es "geradezu grotesk, im konkreten Fall von uns die Zustimmung
auf Übertragung zu verlangen", sagte der Vizepräsident des WM-Organsationskomitees, Horst R. Schmidt. -
@ Capsoni
Ja, wie? Hast du die Möglichkeit, noch einen nachweis zu erbringen? In Hanswurst eMail von der Fifa steht doch, dass der Antrag zur Umschreibung abgelehnt worden ist.
Von einem möglichen Nachweis stand doch da gar nichts drin. Das ist für mich der eigentliche Skandal.
-
Zitat von suitcase
da bin ich ja auch mal gespannt jetzt. sollte es bei mir nicht klappen wird ebenfalls der verbraucherschutz eingeschaltet. die machen einem doch die ganze vorfreude auf die wm kaputt. erst mit dem besch**** vergaesystem, den tausenden sponsorenkarten, den hirnrissigen regelungen und jetzt auch das noch. Weiß jemand wo die verhandlung am 20. stattfindet? ich hoffe der gerichtshof gibt die wm an die fans zurück!
Der fett-markierte Satz trifft es wohl am besten!
Die letzte Verhandlung war am Amtsgericht Frankfurt, willst du hinfahren?

-
Zitat von pospo
Nein, das geht natürlich nicht. Aber mal mit Augenzwinkern: Wer kauft denn jetzt Resale-Tickets wenn er zu diesem Spiel gar nicht kann?
Die inoffzielle Antwort kennst du

Aber auch jetzt wissen viele nicht, ob sie an dem Tag nicht vielleicht doch arbeiten müssen, jemand heiratet oder man evtl. ne Pflichtveranstaltung an der Uni hat, oder?
Mal angenommen: Man kann einem Tag wirklich nicht. Hat aber 2 Karten aus dem Resale. Darf/muss man die dann verfallen lassen? Scheint ja so...!

-
Ihr macht mir aber langsam Angst, das werden ja immer mehr.

Was nun? Ich vermute, die werden einen Großteil abgelehnt haben...die Fifa scheint die strenge Linie wirklich durchzuziehen!
-
Die haben doch echt einen Sockenschuss, oder? Was wird denn dann überhaupt akzeptiert, wenn nicht z.B. eine Geschäftsreise???
-
@ Spargo
Kann es sein, dass auf deinen Namen schon Einzeltickets laufen hast, dann haben sie es vielleicht deswegen abgelehnt?
-
@ Schwein
Und was hast du jetzt vor? Ich meine, wenn es doch wirklich so wäre/ist, dass du an dem Tag arbeiten musst, dann können die das doch nicht einfach ablehnen?!
-
@ Spargo
Was hattest du denn anls begründung für die Umschreibung angegeben?
-
Hi suitcase, na endlich, aber lies mal die erschütternde Nachricht vom Schwein

-
Jungs, schaut mal in den anderen Thread, da wurde jemand die Übertragung verweigert!

-
Hallo Jungs, ich melde mich zur Nachtschicht!